Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

An die Frauen was hat euch dazu gebracht lesbisch zu werden.....

bzw. wie habt ihr festgestellt das ihr es seid? Ich habe im vergangenen Jahr bei fünf Frauen erlebt, dass sie diese Neigung feststellten und ihr Leben veränderten und damit glücklich sind. Davor waren sie immer mit einem Mann zusammen und haben auch Kinder. Aber so richtig reden wollten sie nie darüber, was ich ja auch respektiere. Ich möchte einfach nur verstehen und nicht verurteilen. w, 47 Danke für eure Antworten.
 
G

Gast

Gast
  • #2
w,41, heterosexuell
Homosexuell wird man nicht, diese Veranlagung ist in einem drin. Laut Statistik in 10 % der Menschen. Die meisten von unserer Generation und die Menschen, die älter sind, wuchsen in Familien und Umgebungen auf, wo über dieses Thema nicht gesprochen wurde, wo dieses Thema nicht akzeptiert wurde und wo auch kein Verständnis für Andersartigkeit da war.
Viele passten sich an und lebten ein Leben, wie es von der Gesellschaft/Familie erwartet wurde und da gehörte halt auch eine eigene Ehe mit Familie, Haus, Garten und Hund dazu.
Im Laufe der Zeit lernen die Frauen und Männer, die diese Neigung in sich spüren aber immer mehr, auf ihr Gefühl zu achten, sie werden selbstbewusster, sie akzeptieren sich und ihre Neigung und Gefühle und wollen einfach "sich selbst" sein und "sich selbst" leben. Irgendwann haben sie dann den Mut "ihr" Leben zu leben und trennen sich von Ehepartnern und den alten Konventionen.
Ich gratuliere jedem dieser Männer und Frauen dazu, dass sie jetzt zu sich und ihren Gefühlen stehen und wünsche ihnen viel Glück.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Das ist mir neu, ich wußte noch gar nicht, dass ich jetzt lesbisch bin.
 
G

Gast

Gast
  • #4
..eine schöne Frau, die mich verführt hat;-)
allerdings bin ich nicht lesbisch sondern bisexuell, denn Männer liebte ich und werde ich vielleicht wieder lieben.
momentan gefällt mir niemand so gut, das ich verliebt wäre, keine Frau, kein Mann.
 
G

Gast

Gast
  • #5
....Ich halte mich nicht für lesbisch, aber mich erregen Filme mit lesbischen Inhalten sehr....

Mich konnte noch nie ein Mann so befriedigen, wie ich mich befriedigen konnte, nach einer wunderschön erotischen lesbischen BBC Verfilmung...
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ich habe mich noch zu keiner Zeit von einem Mann so wirklich verstanden gefühlt. Nur mal so in den Arm nehmen - war eben nicht. Es mußte immer das gewisse Etwas folgen. Ich weiß schon lange, dass ich auf Frauen stehe - konnte bisher aber wenig Erfahrung sammeln. Es hat sich in meinem Leben so gefügt, dass ich mich wieder auf mich selbst konzentrieren kann. Nun möchte ich auch mich selbst (er)leben.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Es liegt daran, dass die meisten Frauen beim Zusammen sein mit einem Mann leer ausgehen.
Und dann kommen sie auf die Idee es mit einer Frau zu tun und finden dort auch die Erfüllung und wollen keinen Mann mehr.
Männer wollen eben meistens nur die Rein-Raus-Nummer und das bringt den wenigsten Frauen was.
 
G

Gast

Gast
  • #8
@ #6: Das ist ja nun wirklich eine ganz krasse Fehleinschätzung. "Rein-Raus-Nummern" wollten die Frauen bislang deutlich eher als ich selbst.

Pat Pitt aus dem rachmonischen Cafe
 
G

Gast

Gast
  • #9
@7
Nein Pat Pitt ist nicht so.
Lies mal da: http://www.doktus.de/dok/38471/wie-man-eine-frau-befriedigt---eine-anleitung.html
 
G

Gast

Gast
  • #10
@6 es wollen die Frauen die DU hattest es wohl schnell hinter sich bringen.
 
G

Gast

Gast
  • #11
@ #8: Ich denke doch, dass wir diese Art der Sexualität hinter uns gebracht haben.
Für mich jedenfalls ist die Vorspeise das eigentliche Hauptgericht. Erstaunlicherweise geht´s mir beim Essen ganz genauso ...

Pat Pitt
 
G

Gast

Gast
  • #12
nochmal #9
es sollte an @7 gehen und nicht an @6
 
G

Gast

Gast
  • #13
Patt Pitt!
Es geht hier nicht um deine Qualitäten!
Wir glauben Dir schon, dass Du sehr zärtlich sein kannst, aber es ist wirklich so, dass eine Frau ganz genau weiss, wie zärtlich Zärtlichkeit sein soll, solange ein Mann es nur durch Erklärungen erfahren kann. Und glaube mir, eine Rein raus Nummer kann auch seeeehr aufregend sein...so zum Abwechslung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top