G

Gast

Gast
Ich war wirklich NIE angesprochen. Das fing ganz plötzlich mit Ü40 an, und passiert mir jetzt nach Kleidungsstil & Tagesform relativ oft. Ich bin sehr zurückhaltend, optisch schlank (sportlich) , trage entweder klassische Büro-Kleidung oder in der Freizeit oft Sachen im Mädchen-Look , beides kommt gut an. Ich habe meine Optik ( u.a. Frisur) geändert und sehe es als Grund, warum die Männerwelt mich auf einmal mag.:)

Ich glaube nicht, dass es deine Optik ist.Ich glaube vielmehr, dass DU selbst dich mit deinem neuen Outfit einfach viel besser fühlst und dies auch ausstrahlst. Es ist nicht die Kleidung und die Figur, es ist das Selbstwertgefühl und der Ausdruck: "Hey, Leute, ich bin eine tolle Frau".
Das kannst du aber auch haben, wenn du 60 bist und 90 kg wiegst.

G

Gast

Gast
Die wirklich gutaussehenden Frauen dürften sich nicht hier auf einer Partnerbörse rumtreiben, da sie genug Feedback im Rl bekommen und nicht die Notwendigkeit sehen sich hier anzumelden.

Nein, das stimmt so nicht. Denn auch gut aussehende Frauen sind abends müde, wollen evtl. nicht ausgehen oder haben auch gar niemanden, der Zeit hatmitzukommen weil man gerade in eine neue Stadt umgezogen ist jobbedingt oder sich der Freundeskreis nach der Trennung geändert hat.
Liebe Männer, glaubt bitte nicht, dass eine gutaussehende Frau die freie Auswahl an potentiellen Verehrern hat! Sie hat evtl. einige Verehrer, aber keine Auswahl! Das ist nicht so.
Und natürlich melden sich auch gut aussehende Frauen im Netz an, wenn sie nicht dauernd vor die Tür kommen! Der Traumprinz klingelt auch nicht abends an der Haustür.
Mir schreiben die Männer oft online: "Was macht eine Frau wie Du im Netz?" , dann loben sie meine Bilder "Du siehst so jung aus!"- ja, ich bin 40, aber nicht 69!? und sagen, sie finden die Antworten zu meinen Fragen erfrischend - Ich bin nicht mehr bei EP, mein Profil wurde gesperrt, weil ich den Satz
"Das Besondere an mir ist..." mit "dass ich schön, reich, intelligent und ne Granate im Bett bin" komplettiert habe. War natürlich ironisch gemeint, aber ich bin rausgeflogen :)) Fand ich sehr lustig! Vielleicht dachten sie, ich würde hier ein professionelles Gewerbe aufziehen ;-)
Aber nochmal:
Natürlich sind auch nette, gebildete und gut aussehende Frauen im Netz.

Übrigens werde und wurde ich nie häufig angesprochen - außer früher in Clubs.
Im Gegensatz zu einer anderen Dame würde ich gerne mal im Park oder an der Käsetheke angesprochen werden :)

w,40

G

Gast

Gast
In meinen jungen Jahren (zwischen 20 und 30 Jahren) bekam ich eigentlich viel Aufmerksamkeit durch Blicke. Geguckt haben damals wirklich viele ...

Manche wurden auch konkreter.
So stand ich mal an einem sehr heißen Sommertag mit einem hübschen langen Spaghettiträgerkleid an der Straßenbahnhaltestelle. Von rechts kam ein Mann, stellte sich mit dem Körper mir zugewandt neben mich, sah mir in den Ausschnitt und fing dann ganz schwer und laut zu atmen an. Ich habe mich dann woanders hingestellt.

Ein anderes Mal war ich in einer fast menschenleeren Straßenbahn, als ein dicklicher schmieriger Typ mit Halbglatze sich genau neben mich stellte (wie gesagt: Die Bahn war fast leer, also jede Menge Sitzplätze frei), mich immer mehr in die Ecke drängte und mich dabei mit seinem Körper berührte. Als ich aussteigen wollte, blieb mir nichts anderes übrig, als den Mann wegzustoßen, sonst wäre ich gar nicht da rausgekommen.

An einem hellen Sommerabend wollte ich noch schnell einen Brief zum Postkasten bringen. Als ich das Haus verließ, ging gerade ein angetrunkener und sichtbar heruntergekommener Mann die Straße entlang und fragte mich nach der Uhrzeit. Als ich schon weiterging (ich habe ihm die Uhrzeit natürlich genannt), rief er mir noch nach: Wir können ja mal einen Kaffee trinken gehen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich so etwas oft geärgert hat, Ich bin eher schüchtern und zurückhaltend und dachte immer: Ich sehe doch sicher nicht so aus, als ob ich mit jedem mitgehen würde. Was soll das bloß.

Das waren nur 3 Beispiele von mehreren. Als ich älter wurde, hörte das auf.

Ich kann allerdings nicht sagen, dass ich darüber nun traurig bin.

Ab und zu lächeln mich heute Männer im Vorübergehen freundlich an. Mal jüngere, mal ältere.
Das finde ich viel netter als diese Angraberei von früher.

G

Gast

Gast
Die wirklich gutaussehenden Frauen dürften sich nicht hier auf einer Partnerbörse rumtreiben, da sie genug feedback im Rl bekommen und nicht die Notwendigkeit sehen sich hier anzumelden.

Doch, sie sind auch da. Nur hält man sie da für Fakes.

Eine attraktive Frau hat es nicht so leicht. Es gibt genug liebe Männer die genau ihre Kragenweite wären und die sich im RL einfach nicht trauen - trotz freundlicher Signale. Hintenherum hört man dann, wie toll er sie doch findet... Mühsam.
Meinen Partner lernte ich "zufällig" kennen. Wir schrieben uns in einer SB ohne Fotos. Auch er sagte mir später dass er mich im RL niemals angesprochen hätte, weil er gedacht hätte, dass er sowieso keine Chance hat.

G

Gast

Gast
Im Netz und in Singlebörsen werde ich viel angeschrieben. Will nicht wissen, wie viele 1000 mich schon angemailt haben, aber so wirklich was Tolles ist nie dabei. Ich suche einen gutaussehenden stilvollen Mann, im Netz gibts da wenig.
.....................
Ich kriege oft zu hören, dass ich eine tolle Frau sei.
Nur will mich trotzdem keiner!

w,40

Na wenn schon `mehrere Tausend` schlußendlich "keiner" ist, dann kann es ja in der Tat nicht (nur) an den tausenden Anderen liegen.

Es ist jedenfalls ein absolutes Märchen, das eine Frau Single ist "weil sie niemals angesprochen" würde, es spricht sie halt eben nicht genau der Mann an, den sie WILL und gerade DER ist sicherlich schon vergeben, weil ER es sich eben auch aussuchen kann und Lady Höchstanspruch schlicht links liegen läßt.