Die wirklich gutaussehenden Frauen dürften sich nicht hier auf einer Partnerbörse rumtreiben, da sie genug Feedback im Rl bekommen und nicht die Notwendigkeit sehen sich hier anzumelden.
Nein, das stimmt so nicht. Denn auch gut aussehende Frauen sind abends müde, wollen evtl. nicht ausgehen oder haben auch gar niemanden, der Zeit hatmitzukommen weil man gerade in eine neue Stadt umgezogen ist jobbedingt oder sich der Freundeskreis nach der Trennung geändert hat.
Liebe Männer, glaubt bitte nicht, dass eine gutaussehende Frau die freie Auswahl an potentiellen Verehrern hat! Sie hat evtl. einige Verehrer, aber keine Auswahl! Das ist nicht so.
Und natürlich melden sich auch gut aussehende Frauen im Netz an, wenn sie nicht dauernd vor die Tür kommen! Der Traumprinz klingelt auch nicht abends an der Haustür.
Mir schreiben die Männer oft online: "Was macht eine Frau wie Du im Netz?" , dann loben sie meine Bilder "Du siehst so jung aus!"- ja, ich bin 40, aber nicht 69!? und sagen, sie finden die Antworten zu meinen Fragen erfrischend - Ich bin nicht mehr bei EP, mein Profil wurde gesperrt, weil ich den Satz
"Das Besondere an mir ist..." mit "dass ich schön, reich, intelligent und ne Granate im Bett bin" komplettiert habe. War natürlich ironisch gemeint, aber ich bin rausgeflogen

) Fand ich sehr lustig! Vielleicht dachten sie, ich würde hier ein professionelles Gewerbe aufziehen ;-)
Aber nochmal:
Natürlich sind auch nette, gebildete und gut aussehende Frauen im Netz.
Übrigens werde und wurde ich nie häufig angesprochen - außer früher in Clubs.
Im Gegensatz zu einer anderen Dame würde ich gerne mal im Park oder an der Käsetheke angesprochen werden
w,40