G

Gast

Gast
  • #1

An die Frauen:

Wenn ihr das erste Mal mit einem Mann intim werdet - was könnte oder hatte euch körperlich/äusserlich abgestossen, womit ihr nicht gerechnet hattet? Könnte euch das Störende von einer Beziehung abhalten?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Meine Freundin erzählte mal, wenn sein Penis krumm ist, kann sie nicht mehr. Dann schickt sie den Typ unbefriedigt nachhause und das Thema ist erledigt.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ja, definitiv. Körpergeruch, der mir nicht passt ist für mich ein Zeichen, dass ich mit dieser Person nicht zusammen sein kann. Es gibt aber auch Merkmale, die ohne intim zu werden bei mir einen Graus auslösen, so dass auch der netteste Mann bei mir unten durch ist: Das ist bei mir der Fall, wenn jemand beim Sprechen in den Mundwinkeln Speicher ansammelt, der beim Sprechen Fäden zieht... Da löscht es mir komplett ab. Ich habe mal einen klugen, gutaussehenden, netten Mann kennengelernt... aber das mir dem Speichel hat mir so abgelöscht, dass ich ihn nicht anschauen konnte und mich mit ihm nicht mehr treffen wollte. Den wahren Grund habe ich ihm verschwiegen und es abgetan mit "die Chemie stimmt nicht".
 
G

Gast

Gast
  • #4
Der Geschmack von kaltem Rauch in seinem Mund und am besten noch nach Rauch riechende Kleider, ebenso schrecklicher Mundgeruch - den man zwar oft selber nicht merkt - sind für mich wirklich abstoßende Elemente.
 
G

Gast

Gast
  • #5
@#3
Du rechnest bei jemanden der in deiner Gegenwart geraucht hast nicht, dass er nach Rauch schmeckt oder riecht? Also da würde ich meine Beine in die Hand nehmen und laufen- ich müsste fürchten, dass ich wegen Vergewaltigung angezeigt werde weil du nach 3 stündigem Vorspiel und das überrollen eines Gummis mit dem Sex "nicht gerechnet" hast.
 
G

Gast

Gast
  • #6
als wir das erste mal intim wurden, war ich zu tränen enttäuscht, dass sein P... extrem unterdurchschnittlich war (sehr, sehr klein, dünn und wenig ausgeprägt). nur wars da schon zu spät, ich hatte mich schon verliebt. und man will das ja dem anderen nicht sagen... und von den tränen, die mir runtergekullert sind, hat er gottseidank nichts gemerkt. wir hatten trotzdem eine schöne zeit, bis dann immer mehr aussagen von ihm nicht zusammengepasst haben, ich mißtrauisch wurde und die beziehung beendet habe. vielleicht wäre es später ja auch wegen des zu kleinen P... auseinander gegangen.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Haare die aus den Ohren rauswachsen oder der Nase, überhaupt zuviel Behaarung, bes am Rücken und den Händen, Körpergeruch ist für mich ein absolutes no go.
Ungepflegte Zähne, Mundgeruch bzw nach Alkohol( natürlich nicht wenn wir aus waren)ungeplegte Füsse mit Hornhaut und Nagelpilz, Männer die beim Sprechen spucken.
Seine Kleidung muss sauber und adrett sein.

Kurz und gut: Mann muss bei mir nicht schön, aber sehr gepflegt sein, sonst hab ich kein Problem, weder mit Baucherl noch mit Glatze oder Brille.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Den individuellen Körpergeruch kann man ja meistens schon vorher wahrnehmen, beim Umarmen z.B., der ist für mich ziemlich wichtig. Könnte aber schon vorkommen, dass ich den Geruch doch nicht ausreichend wahrnehmen konnte vorher, das wäre dann in der intimen Situation schwierig für mich persönlich. Mundgeruch ist auch nicht gerade der Renner, klar.
Einmal bin ich vor einem komplett rasierten Mann (wußte ich vorher nicht!) regelrecht geflüchtet, das ging gar nicht, rückblickend betrachtet war das aber nur in dem Moment der Auslöser, nicht der eigentliche Grund für den Beziehungsabbruch.
Sonst überlege ich gerade, was da sein könnte... ich kann als eigentlich unwichtig abhaken: künstliche Gliedmaßen, Zahnprothesen, Speckröllchen, Narben, Muttermale und dergleichen, Krampfadern, was weiß ich... Definitiv vorher angesprochen gehören für mich Intimpiercings und großflächige Tätowierungen, mag ich eigentlich nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ein Mann ohne Körperbehaarung. Igitt! Glitschig wie ein Fisch. Und dann war da einer mit Busen, obwohl sonst eher schlank und keineswegs transsexuell. Da war's schlagartig vorbei.
 
G

Gast

Gast
  • #10
siri
schlechte, ungepflegte Zähne!!! geht gar nicht.
wenn er ungewaschen, ungepflegt riecht

wenn er mich dauernd anglotzt - das macht mich wirklich rasend.
 
G

Gast

Gast
  • #11
hallo hallo, etwas mehr sportlichen Ehrgeiz!
Die Männerfrage zum gleichen Thema liegt 11:8 vorn!

Ich finde ein ungepflegtes Gebiß ganz grauslig. Da stell ich mir dann immer vor, der Zahnstein könnte beim Küssen abbröseln und... igittigittigitt!
 
G

Gast

Gast
  • #12
siri
#10
11:8 liegt daran, daß Frauen auch zu der an die Männer gestellten Frage antworten (müssen). Der weibliche sportliche Ehrgeiz hängt sich nicht an schnöden Zahlen auf, wir sehen das eher unter dem olympischen "dabei sei ist alles" Aspekt. ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #13
Kurz: schlechte Zähne, Körpergeruch, häßliche Hände, fettige Haare, Haare auf dem Rücken - geht alles gar nicht. Ein Mann muss kein Adonis sein - aber gepflegt ist Pflicht. Ich gehe schließlich auch nicht nach dem Sport ungeduscht und mit stoppliger beinbehaarung mit einem Mann ins Bett :)
 
G

Gast

Gast
  • #14
-Mundgeruch
- zu starkes Rasierwasser
- Hemd wird zwei Tage getragen und stinkt sauer aufdringlich nach Schweiß
(W41)
 
G

Gast

Gast
  • #15
schlechter geruch und intimbehaarung, ein kleiner penis oder erektionsstörungen
 
G

Gast

Gast
  • #16
Vieles - wie Gebiss, Mundgeruch, sehr unangenehmer Körpergeruch, Ungepflegtsein, ... habe ich doch vorher schon beim Kennenlernen, Küssen - also BEVOR ich intim werde - festgestellt.
Wenn das mich gar zu sehr abstößt, werde ich auch nicht intim.

Wenn ich dann richtig Lust habe, das erste Mal mit einem "Neuen", könnte mich nur ein unsauberer, übelriechender Intimbereich stören.

Erektionsstörungen stellt man erst im Laufe des Intimwerdens fest, kann bei ihm auch die Aufregung sein, also beim ersten Mal noch kein Grund, einen Beziehungsversuch gleich über Bord zu werfen, genauso wenig wie andere Äußerlichkeiten oder Geschehenisse des ersten Mals. Da kann man sicher darüber reden, ohne den anderen zu verletzen.

Grund wäre nur extrem egozentrisches und brutales Verhalten, dass ich nciht erwartet habe.
 
G

Gast

Gast
  • #17
#14 an 1. und 2. kann man was ändern. schlimm ist 3. und/oder 4.!
 
G

Gast

Gast
  • #18
@#14: Hart aber ehrlich.

Nur mal so als Anregung: Hast Du schon einmal daran gedacht, dass eine Erektionsstörung - so komisch das jetzt auch klingen mag - durchaus auch als Kompliment gewertet werden kann? Denn immerhin macht Eure Nähe den Partner offensichtlich dermaßen wuschig, dass sein Kopf plötzlich die Oberhoheit über den reinen Sexualtrieb gewinnt.
Davon ausgehend, dass die Ursache hierfür bei den allermeisten Männern nicht organisch, sondern kopfmäßig bedingt ist, kann man übermäßige Aufregung als Erektionskiller Nummer Eins bezeichnen. Und damit meine ich jetzt natürlich Aufregung im positiven Sinn. Einen Mann unbewusst so aus dem Konzept zu bringen, schafft sicherlich nicht jede Frau ;o)

deBaer
 
J

JoeRe

Gast
  • #19
Zwischenstatistik:
Der Killer ist ein schlimmer Geruch/Mundgeruch, sowie schlechte Zähne. Auch ein kleiner bzw. schlecht geformter Penis ist ein großes Problem.
Haare sind ein Reibungsthema -- der einen darf es nicht zuviel sein, bei der anderen muss es möglichst wenig sein. Gepflegte Kleidung wird immerhin von zwei Frauen erwähnt, insgesamt werden gefplegte Männer gewünscht.

Erstaunlicherweise die Figur des Mannes total egal: Ob groß oder klein, schlank oder fett, trainiert oder untrainiert, Sixpack oder Fäßchen...ins Bett passen sie alle.
Ab morgen storniere ich mein Fitnessabo.

--JoeRe
 
G

Gast

Gast
  • #20
Na ja Joe - Kleidung, ebenso wie andere Killer und eben eine absolut "unpassende" Figur, also was mir selbst eben nicht gefällt, wird mich wahrscheinlich schon vorher "abtörnt" , ist beim ersten Intimwerden kein Killer mehr. Das "killt" schon vorher ;-)

Storniere Dein Fitnessabo nicht, denke an Deine Gesundheit, Deinen Ausgleich zu Job und Forum und ...

Viriginia Woolf
7E20CD34
 
G

Gast

Gast
  • #21
@ #17 sicherlich könnte man die Erektionsstörung auch als Kompliment werten, für mich war es jedoch einfach sehr enttäuschend und auf "daran arbeiten" hatte ich nie lust.

@ #18 JoeRe die figur des Mannes ist natürlich wichtig, bitte nicht den sport aufgeben!! sportliche männer sind mehr als gefragt, leider gibt es zu wenige davon
 
  • #22
Ungewaschene Körper und Kleidung, nicht täglich gewechselte Unterwäsche,
wenn er sich nicht nach jedem Gang auf die Toilette und auch sonst öfters die Hände wäscht und nie Seife oder Deo benutzt,
ich mitbekomme, daß er heimlich in der Nase bohrt (warum machen sowas und ähnliches so viele Männer eigentlich?) (und sich danach nicht mal die Hände wäscht!),
schwarze abgebrochene Fingernägel von Ausnahmen wie Zwetschgenernte und Ölwechsel (macht Mann den überhaupt noch selbst?) mal abgesehen,
unhygienischer und unästhetischer Umgang mit sich und seinem Wohnraum generell,
wenn Veränderungen an ihm auftreten, wegen derer er eigentlich zum Arzt sollte, er aber nicht hingeht (Bsp. unbehandelte Warzen, Ausschläge, Düfte, ...).

(Falls er es wirklich nicht weiß, sollte er zumindest nach Ansprache lernbereit sein und BITTE machen, was ich mir wünsche - AUCH! wenn ich es nicht mitbekomme.)

Tut mir leid, aber das sind Punkte, die ehrlich an mir nagen würden.

Mary - the real
 
G

Gast

Gast
  • #23
Dinge wie Körpergeruch, schlechte Zähne etc. hab ich doch normalerweise vorher schon abgeklärt, schließlich hab ich ihn vorher schonmal irgendwie näher betrachtet und auch angefasst, sprich die Schwabbelwampe merke ich nicht erst, wenn er nackt ist.

Aaaaber: gruselige Unterwäsche (von Mutti besorgte schlimm gemusterte Eierkneifer z.B. oder uralt verwaschene Putzlappen), gelbe Fußnägel, deutlicher Uringeruch im Intimbereich, blöde Sprüche, sobald es losgeht, gieriger, gehetzter, schweißiger Blick, Grobmotorik bei der Annäherung im Bett, gefühlloses Juckeln, Furzen, die Zigarette danach, diese Dinge würden ein zweites Mal ziemlich sicher ausschließen. O.K., an der Unterwäsche könnte man arbeiten, beim Rest sähe ich größte Schwierigkeiten.
 
G

Gast

Gast
  • #24
O.k., zum wahrscheinlich 1000sten Mal hier :) Schlechte Zähne, Schweißgeruch und Haare auf dem Rücken sind ein "No go". Was ich aber auch ätzend finde, ist, wenn er permanent fragt, ob frau das gefällt, was er tut. Ist das Fishing for Compliments oder Unsicherheit? Wie auch immer, ich denke, Mann sollte merken, was ihr gefällt. Mit a bissl Einfühlungsvermögen klappt das schon. Ultimativer Sex-Test davor: der Kuss. Wer nicht küssen kann, bei dem kann man den Rest gleich sein lassen.
 
Top