G

Gast

Gast

An die Herren, welche Promi-Damen beflügeln Euere Fantasien?

Mich würde interessieren welche Promi-Damen die Herren bei EP zum Träumen bringen. Ich fände es spannend, wenn Ihr auch kurz beschreiben würdet warum bzw. was es für eine Fantasie wäre. Ich möchte bei dieser Frage bewusst Dinge wie Charakter oder innere Werte ausklammern! Die Frage zielt lediglich auf die Illusion ab. Träumen ist doch noch erlaubt?! Die Altersangabe wäre vielleicht auch noch interessant. Danke w32

Ich verstehe nicht ganz, warum du innere Werte wie Charakter ausklammern willst. Die Illusion ergibt sich doch gerade deswegen, weil man Promis aufgrund ihres Verhaltens in der Öffentlichkeit, Presse, Filmen oder Fernsehen bestimmte Eigenschaften unterstellt, die sie privat wahrscheinlich gar nicht besitzen.

Ich finde Judith Rakers toll, die Nachrichtensprecherin vom NDR. Sie ist sogar auch Hamburgerin. Wenn sie bei EP ein Profil hätte, dürfte sie auf jeden Fall "äußerst attraktiv" bei der Fremdeinschätzungsfrage angeben. Sie sieht aber nicht nur toll aus, sondern vermittelt mir aufgrund ihrer Tätigkeit Seriösität, Zurückhaltung und Unauffälligkeit im positiven Sinn und ist niemals in irgendwelche Skandale verwickelt wie viele andere Prominente.

G

Gast

Gast
Keine bringt mich zum Träumen,bin Realist----oft gefallen mir optisch gerade die Frauen,die nicht in den Hautrollen spielen.Nö, an DIE die nicht greifbar sind,verschwende ich keine großen Illusionen-mag aber Charakterdarstellerinnen----beim nächsten Film sind aber die meisten vorherigen fast schon wieder vergessen!

m48

G

Gast

Gast
FS
@ThomasHH: weil es eben wie Du erwähnst lediglich eine Unterstellung der Eigenschaften wäre. Ich wollte die Männerwelt vor sinnlosen Angriffen wegen Oberflächlichkeit bei diesem Thema schützen, sie aber auf keinen Fall damit einschränken. Wohl ein gut gemeintes Missverständnis.
Übrigens auf Dein Beitrag war ich sehr gespannt, nur dummerweise kenne ich die Frau nicht. :)
(bin aus Bayern)

An alle: ihr dürft natürlich sämtliche Aspekte die für euch inspirierend sind hinzuziehen!!!

G

Gast

Gast
Traurig, wenn nur Promi-Frauen die Fantasie beflügeln.
Mit Super Visagisten und Top Kosmetikerinnen kann jede Frau wie eine Promi-Schönheit aussehen.
Also erst die besagten Promis mal "ungeschminkt" morgens beim aufstehen sichten, aber ob
sie dann noch so zum träumen sind? Naja, ich weiß nicht...

Sorry liebe FS: ich finde solche Fragen an das (männliche) Forum wirklich kontraproduktiv. Schreibt die Forum-Männerwelt (beispielsweise) hier "Julia Roberts" hin, sollten wir alle zusehen, ihr äußerlich möglichst nahe zu kommen? Um zu gefallen?

Wir lassen unseren Mund vergrößern, die Zähne richten, nehmen auch nach 4 Kindern soweit ab, dass wir wieder die Figur einer 20jährigen haben ... Was für ein Stress! Wo bleibt die individuelle Schönheit jeder Einzelnen?!

G

Gast

Gast
#5: Das siehst du falsch, glaube ich. Ich vermute, die FS hat hier ihren Traumpartner gefunden und will sich durch die Frage nur vergewissern, ob sie auch für ihn die Traumpartnerin ist...;-)
(Vielleicht will sie ja auch beim NDR anheuern und braucht einen Maßstab, wie sie am besten ankommt...?)
Ich finde die Frage lustig. Wahrscheinlich wird am Ende der Auszählung ein Gleichstand zwischen Angelina Jolie und Claudia Schiffer herauskommen ;-)

G

Gast

Gast
FS
schon erstaunlich wie rational an diese Frage herangegangen wird...

#5 Kontraproduktiv im Hinblick auf was genau bitte? Ich glaube nicht, dass die männliche Fantasie für selbstsichere, intelligente Damen eine Bedrohung darstellt. Welches bodenständige Original will schon eine Kopie werden? Diese Frage kam auf einer Party auf (Pärchen, Singles, Akademiker und Nicht-Akademiker) und es entwickelte sich eine lebendige z.T auch lustige Diskussion. "Gestandene Männer" verwandelten sich für einen Moment in kreative Jungs und hatten plötzlich allesamt etwas sehr liebenswertes an sich. Mir ist nicht bekannt, dass eine der Ehefrauen anschließend zum Scheidungsrichter oder Schönheitschirurgen gelaufen ist.
Wollen wir ernsthaft schon auf die Fantasien der Männer eifersüchtig sein? Sie haben sie, ob Du sie kennst oder nicht.

#6 Natürlich ist es keine Frage zum Ernst des Lebens und wenn am Ende Gleichstand zw. Femme Fatal Jolie und der kühlen Erotik der Schiffer herauskommt, dann ist es auch interessant.

Aber scheinbar ist es leichter die Motive der FS hinterfragen (auch wenn zugegeben witzig) als sich auf die Frage einzulassen.

Im welchen Semester habt ihr Illusionen aufgegeben bzw. ab welchen beruflichen Position darf man sie (auch anononym) nicht zugeben? Wenn es um Meinungen zu den Anderen geht, dann seid ihr so schnell. Fragt man nach eueren Träumen, herrscht bis auf Einen, Sprachlosigkeit. Am Niveau der Frage kann es nicht legen, es wurde auch angeregt über die Schamhaare diskutiert. :)

Was hindert Euch daran "Ratio" abzulegen und einfach mal ünbeschwert zu fantasieren?
(sich emotional einzulassen, könnte eine Fähigkeit sein, die sich auch bei Partnersuche als durchaus hilfreich erweisen könnte) :)

G

Gast

Gast
Liebe FS,
ich habe einigen guten Freunden die Frage gestellt, welcher Typ Frau ihnen gefällt. Einige mochten sich tatsächlich nicht festlegen. Von anderen hingegen erfuhr ich folgende Namen: Nena, Cindy Crawford, Romy Schneider als erwachsene Frau und so einige Bond-Mädels, an die ich mich im einzelnen nicht mehr erinnere.

Und vielleicht antworten hier keine Männer auf die Frage, ganz einfach deshalb, weil sie keine Phantasie haben .......

G

Gast

Gast
Liebe FS, ich (w) bin hier voll auf deiner Seite und unterstütze alles was du als #7 geschrieben hast! Genau das gleiche denke ich mir auch. Und auch die Frage hätte von mir sein können ;) Schade dass so wenig Antworten kommen... Judith Rakers kannst du übrigens googeln, sie ist wirklich eine wunderschöne Frau die wahrscheinlich noch einige Stimmen aus der Männerwelt erhalten hätte wenn diese sich zu Wort melden würden =)

G

Gast

Gast
Erstens stellt sich die Frage was prominent ist und zweitens in welcher Beziehung die Phantasie beflügeln?

Mit dieser Dame möchte ich einmal einen Galaabend verbringen (Veronika Ferres/Catherine Ceta-Jones)?
oder mit dieser Dame möchte ich einmal Urlaub an der See machen (Halle Berry)
oder mit dieser Dame möchte ich einmal Diskutieren (Maybritt Illner/Hillary Clinton)
oder mit dieser Dame möchte ich wildeste Dschungelabenteuer bestehen (Lara Croft)
oder diese Dame möchte ich mal im Bett haben (keinesfalls Dolly Buster oder Theresa Orlowski, aber das Genre passt schon mal).

Meistens verstecken sich hinter diesen Träumen und Phantasien Defizite der eigenen Beziehung oder aber unerreichbare Wunschvorstellungen. Wenn man dann dem unsinnigen Spruch folgt "Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum" bedeutet dies meist das Ende der eingeschlafenen Beziehung und den Beginn einer ewigen Suche.

M/46

Hmm lass mal nachdenken..

- Drew Barrymore ist einfach nur niedlich..
- Milla Jovowitch als Alice in Resident Evil
- Michelle Rodríguez als Rain in Resident Evil
- Lori Petty als Tank Girl.
- Rachel Weisz in Die Mumie.

G

Gast

Gast
Fantasielosigkeit lasse ich mir nur ungern nachsagen also bitte schön:
Eine Runde Golf mit Catherine Zeta Jones, danach wäre ich spontan und offen für alles...

m43

G

Gast

Gast
FS
#9 danke für die Unterstützung!

#10 Ich gehe sogar davon aus, dass es Defizite bei "Singles" in der "eigenen Beziehung" gibt! Warum sollten sie sonst auf die "ewige" Suche gehen? :)
Manchmal ist es leichter in der eigenen vituellen Welt zu erkennen was wir vermissen. Viel wichtiger als Wer sie ist, ist doch für Was sie steht.

#11 interessante Mischung

#12 also bei der Runde Golf mit Catherine Zeta Jones wäre ich auch gern dabei, ich finde sie auch klasse. Danach würde ich euch selbstverständlich alleine lassen :)

G

Gast

Gast
one night in Paris

G

Gast

Gast
Also ganz spontan antworte ich da jetzt mal: Julianne Moore, die US-amerikanische Schauspielerin (49 Jahre jung).

Sie hat eine super-attraktive Ausstrahlung - ihre Augen, ihr Gesicht, ihre Stimme, ihre intelligent geäußerten Ansichten.

Meine Fantasie: Candlelight-Dinner mit intelligenten Gesprächen und anschließend ... Mikado spielen ... ;-)) Hmmm, lecker ...

m/33