@ FS
Ich weiß nicht. Es ist ja keine Theorie von mir. Es wird doch oft gesagt, dass die Chemie zwischen Partnern stimmt oder nicht. Wenn es stimmt, man sich also 'riechen' kann (ohne das bewußt wahrzunehmen), dann funktioniert es (in fast allen körperlichen Bereichen).
Kann schon sein, wenn es zwischen den Partnern nicht auf der ganzen Linie stimmt, dass es einem der beiden gefallen hat, aber wahrscheinlich nicht beiden, denke ich.
Das ist aber doch alles rein theoretisches Gerede. Küsse, die beide mögen, sind etwas ganz Persönliches und Intimes; für mich eigentlich nicht wirklich zu definieren.
Damit nimmt man dem Kuss das Schöne, Einzigartige. Es gibt einfach auch angenehme Dinge des Lebens, die man nicht unbedingt auch noch pedantisch zerpflücken sollte. Da ist dann einfach genießen angesagt!
Es reicht doch, wenn man es spürt und sagen kann (zum Partner): "WOW", oder "Das war schön" usw. - oder am besten gar nichts sagen und weiter küssen. Das beste Zeichen, dass es gut war und ist.
Ich bin ja keine fanatische Romantikerin, aber diese Frage ist mir einfach doch etwas zu nüchtern und ich werde jetzt nicht mehr darüber nachdenken, warum ich manche 'Küsser' toll fand und andere danach gemieden habe.
Küssen ist schön, also los!