Liebe Fragestellerin,
gräm dich nicht - es gibt auf jeden Fall Männer, die sich auf genau soetwas einlassen! Ich kenne sogar selbst einen, der schon häufiger mit Frauen in genau solch einer oder ähnlicher Situation eine Affäre/Beziehung hatte.
Es gibt genügend Männer, die aus verschiedensten Gründen Schwierigkeiten haben, sich auf eine Beziehung "mit allen Konsequenzen" einzulassen und denen das gut passt, wenn die Frau nicht mit ihnen leben will, sondern eigentlich mit einem anderen Mann beschäftigt ist (nur sexuell eben nicht) und vielleicht ab und zu auch noch Zeit für einen schönen gemeinsamen Tag hat. So behalten sie ihre Freiheit und nehmen das Angenehme auch mit.
Wenn es Frauen gibt (wie dich), die genau so jemanden suchen - ist doch alles in Ordnung!
Ich kenne darüber hinaus auch mehrere wirklich nette Männer, die einen "Hang" zu Frauen in schwierigen Lebenssituationen haben und gerne der Frau das geben, was sie in ihrer Beziehung vermisst. Ist ja auch keine unangenehme Rolle für den Mann.
Ob aber EP so die richtige Plattform für die Suche in diesem Fall ist ...
Hier suchen vielleicht wirklich die meisten Leute eine "richtige" Beziehung im klassischen Sinne. Aber es gibt viele andere Plattformen, zum Teil auch kostenlose, wo die Männer vielleicht etwas lockerer sind und nicht so festgelegte Vorstellungen haben.
Es kommt sicher auch drauf an, wie sonst deine Lebensumstände sind, wie alt du bist, wie attraktiv du bist usw.
Auf jeden Fall solltest du auch sehr stark im realen Leben Ausschau halten - dort lernt dich jemand zuerst direkt kennen und mögen, ohne die Hintergrund-Information. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand, der dich erstmal sehr mag, deine Situation dann in Kauf nimmt, halte ich für wesentlich größer als umgekehrt, so wie es hier im Internet funktioniert (zuerst die Informationen - dann die reale Person).
Ich wünsch dir viel Glück!
w/43