Ich (w,43) habe fast immer einen Orgasmus beim GV. Und ich bin mir sicher, dass der jeweilige Mann das auch immer deutlich merkt - im Gegenteil, es fällt schwer, es zu "verheimlichen", allein die Atmung ist doch tiefer und "lauter" ...
Wenn ich mal keinen O. habe, ist das kein Drama und ich würde nie auf die Idee kommen, ihn vorzutäuschen. Das hab ich noch nie in meinem Leben gemacht.
Ich verstehe nicht, warum manche Frauen, wie's aussieht, wirklich einen O. vorspielen! Wenn es eine Beziehung ist, ist es doch traurig, sich etwas vorspielen zu müssen (stimme ich #6 zu), und wenn es nur ein ONS ist, ist es nicht nötig, etwas vorzuspielen.
Allerdings kenne ich, wie gesagt, auch nicht die Situation, wenn man als Frau selten oder nie einen O. hat ... vielleicht ist das für Männer und für die gesamte Beziehung wirklich ein großes Problem.
Zur eigentlichen Frage: Ich könnte mir vorstellen, dass ein Mann es vielleicht weniger an rein "organischen" oder "funktionalen" Dingen merkt, ob eine Frau einen O. vorspielt - sondern daran, was die Frau insgesamt für ein Mensch ist, auch über Sex hinaus. Wenn die Beziehung vertrauensvoll ist (und das kann auch eine frische Beziehung sein), sollte die Frau so "frei" sein können, keinen Orgasmus spielen zu müssen ..
Ist die Frage eigentlich von einer Frau oder einem Mann gestellt???
Wenn von einer Frau - warum?