Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

An die Männer: Steht ihr auf String-Tangas?

Billig oder sexy, wie findet ihr es?

Meine jetzt keine Strings, die aus der Hose rausschauen, sondern wirklich drunter. Was gefällt euch?

Ds mögen alle Männer und vor allem dann wenn sie aus der Hose rausblitzen. Nur Frauen finden das billig, Männer nicht.

G

Gast

Gast
In der Regel eher billig, oftmals auch schlicht wenig aesthetisch.
M48

G

Gast

Gast
Toll. Bei Kleidergrösse 34 - 38. M 54J

G

Gast

Gast
Bei jungen Mädels mit toller Figur.

w

G

Gast

Gast
Aufjeden Fall.. aber nur bei jüngeren.... :) ist ja auch meine Zielgruppe...

M/37

G

Gast

Gast
Auf jeden Fall Strings,sowohl als Unterwäsche als auch als Bikini.
Eine Frau gewöhnt sich schnell daran, dass ihr Po immer nackt ist, ob unter Rock,Hose, Kleid oder am Strand. Die Qualität muß aber stimmen, dann sieht es auch wunderbar aus.

G

Gast

Gast
Eine Frau gewöhnt sich schnell daran, dass ihr Po immer nackt ist, ob unter Rock,Hose, Kleid oder am Strand. Die Qualität muß aber stimmen, dann sieht es auch wunderbar aus.

So wie du das beschreibst, klingt es furchtbar entwürdigend. Was sollen diese komischen "Unterhosen" bloß?

G

Gast

Gast
Bei knackigem Po, ja. Aber nachdem der Po bei den meisten Frauen eine Problemzone ist, besser nicht.

Geht gar nicht, das sieht in der Regel einfach billig aus, Panties, Hipster sind doch viel hübscher etc.

LG

G

Gast

Gast

Die Frau als (Sex-) Objekt...?

Vielleicht also lieber doch keine Strings, liebe Mädels?

m,52

G

Gast

Gast
natürlich stehen männer auf string-tangas.
welcher mann sucht nicht nach einer frau, die viel sex in aussicht stellt.
nichts anderes verkörpert dieses sexy und unpragmatische unterhöschen.

G

Gast

Gast
String-Tangas - klar doch !
Aber nur, wenn die Figur stimmt - und Ü40 bitte nicht mehr.

m,50

G

Gast

Gast
String-Tangas wirken eher auf den einfach strukturierten Empfänger sexueller Reize anziehend.
Die anderen erfreuen sich eher an dem, was man nicht gleich sieht.
m40

G

Gast

Gast
Ich denke, dass vor allem die "einfacheren" Männer solche Dinger mögen. Ein Mann mit Kultur und Niveau hat einen anderen Geschmack.

So etwas sieht nur gut aus solange der Körper noch jung und makellos ist, danach ( und das ist oft früher als einem lieb ist) sieht es mehr nach "ich möchte gern aber kann nicht" aus.

Ausserdem sollte der String keine religion sein, es ist keine Alltagsbekleidung und würde auch den Reiz schnell verlieren wenn es "normal" wird.

Wie es aussieht hängt wirklich sehr vom Frauentyp ab, Frauen die von naturaus sehr weiblich und mit Rundungen gesegnet sind, wirken dadurch übertrieben und fast schon aggresiv "ich bin sexy!!!" .
Frauen die eher (man verzeih mir den Ausdruck) "flach" gebaut sind, können durcht den String ihre Vorzüge mehr zur Geltung bringen und wirken dadurch wirklich besser.
Allerding hat man gar keinen Hintern, dann sieht es furchbar aus.

Es is eben wie mit jedem anderen Kleidungsstück, man kann es passend einsetzen oder eben anders.

G

Gast

Gast
natürlich stehen männer auf string-tangas.
welcher mann sucht nicht nach einer frau, die viel sex in aussicht stellt.
nichts anderes verkörpert dieses sexy und unpragmatische unterhöschen.

Ich, als Mann, mag es nicht.
Mir persönlich gefallen vom optischen Gesichtspunkt her vielmehr die Panties.
Eine Frau in schönen Panties.... "schnurrrrrrrrrrrrrrr"......

Manchmal ist weniger eben doch nicht mehr, und mehr ist manchmal weniger. Erotisch ist das, was man nicht sieht, sondern sich vorstellt ;)

Ich denke, dass vor allem die "einfacheren" Männer solche Dinger mögen. Ein Mann mit Kultur und Niveau hat einen anderen Geschmack.
Ja, sicher doch! Der Mann mit Niveau und Kultur zieht seiner Holden am liebsten die angegrauten Baumwollschlüpper von den Lenden, sich insgeheim ärgernd, dass der einfache und schlichte Charakter von nebenan den sexy String von den Hüften seiner Liebsten schälen darf.

Zur Ausgangsfrage
Ich steh' drauf, aber ich habe auch eine 1.77m/65kg am Start. Bei den "Vollblutfrauen", "Prachtweibern", "fülligernen Modellen", wie sich die breitär...gen Frauen gerne euphemistisch selbst titulieren, sieht ein String aber eher wie ein Paketband aus.

So long,
m/42

G

Gast

Gast
Weiblicher Einwand:

Strings sind im Sommer einfach luftiger.
Oder soll ich mich auch dann drunter züchtig verhüllen, nur weil mein Bindegewebe nicht mehr das Beste ist?!

G

Gast

Gast
Die Diskussion ist ja wohl mal locker 5 Jahre verspätet. String-Tangas sind mittlerweile derart Mainstream, dass sie zugunsten von Panties beinahe schon als out bezeichnet werden können. Um es nochmal zu wiederholen; "zugunsten von Panties"; der klassische Damenschlüpfer hingegen ist ein absolutes No-Go und wird auch hoffentlich keine Renaissance mehr feiern.

Die obigen Ausführungen gelten selbstverständlich nur für präsentable Körper. Für alle anderen gilt: Je mehr Verhüllung desto besser. Scharfe Unterwäsche wäre da nur ein Zeichen von Realitätsverlust. Es klebt sich ja auch schließlich kein Mann Viper-Streifen auf einen verrosteten 1er-Polo :)

PS: String-Tangas turnen mich an und ich bin keinesfalls einfach gestrickt.

G

Gast

Gast
Na, ich möchte wirklich zu gerne wissen ob all die Liebhaber von Strings bei jungen, super schlanken Frauen auch mit einem perfekt muskulösen Körper und ihre modische Unterwäsche gut ausfüllendem Penis aufwarten können? Soll doch jede Frau anziehen, was ihr gefällt und in Was sie sich wohlfühlt- es gibt doch wirklich genug schöne Dessous!

G

Gast

Gast
Ob es einer Frau steht, hängt nicht unbedingt vom Alter ab. Eine Freundin von mir ist 54, sehr sportlich, mit der ich regelmäßig schwimmen gehe ins Hallen-oder Freibad Sie trägt immer Strings, so dass ihr strammer Po nackt ist.

G

Gast

Gast
Fehlt nur noch ein Arschgeweih drüber... willkommen in 2012.

G

Gast

Gast
Ich bin glücklicherweise schlicht genug, um auf solche sexuellen Reize anzuspringen. Die Frauen, die String-Tangas wirklich tragen können, sind mit solchen Reizen allerdings so opulent ausgestattet, daß es darauf gar nicht mehr ankommt: Die sehen auch im Kartoffelsack scharf aus.

G

Gast

Gast
String-Tangas - klar doch !
Aber nur, wenn die Figur stimmt - und Ü40 bitte nicht mehr.
<mod Achten sie bitte beim Zitieren darauf das der korrekte Code für das Zitat erhalten bleibt.>

nett, dass das von einem Mann kommt der mit 50 wahrscheinlich auch keinen Waschbrettbauch oder sonstige visuellen Leckerbissen mehr vorzuweisen hat.

Denkt dran auch ihr werdet älter, auch wenn ihr das auf eurem Schirm immer gerne ausblendet und vorsichtshalber die Spiegel abdeckt.:))

Ich gehe viel in Schwimmbäder aber die knackigen Ü50-Männer sind da auch nicht so reichlich gesät.

G

Gast

Gast
Strintanga sieht bei den meisten Frauen richtig scheisse aus. Entweder Hintern zu klein oder Hintern zu fett. Beides ungut für den String. Sieht wirklich nur top aus bei ganz wenigen.
String beim Mann finde ich genauso schlimm.

G

Gast

Gast
Die nackten Pobacken beim Stringtragen (s)einer Frau zu sehen,morgens beim Ankleiden, abends beim Auskleiden, übt einen sehr starken Reiz auf einen Mann aus. Dann noch wissend, dass sie unter Kleidern oder Röcken pomäßig nackt ist, übt einen zusätzlichen Reiz aus.

G

Gast

Gast
Strings sind mir viel zu unbequem. w 22

G

Gast

Gast
Ich bin eine Frau, aber nur mal eine Anmerkung:

(String)-Tangas sind - wie die meisten scheinbar denken - nicht (nur) hinten mit einem "Band" in der Poritze ausgestattet, sondern haben einen kleinen dreieckigen Stoff, wie z.B. Spitze. Überrascht mich doch, dass das anscheinend von den meisten (auch Frauen) fehlgedeutet wird. Ein "billiger" String besteht oftmals einfach nur aus einem Band hinten. Das ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied. Schaut euch mal in einer hochwertigen Wäscheabteilung um...Ich finde Strings ja ganz normal - je nachdem, ob ich ausgehe oder Sport mache oder tagsüber beim Job - habe es fast immer an. Nur zum Schlafen mag ich es nicht. Und sportliche Strings, die auch mit etwas mehr als einem dünnen Band ausgestattet sind, sind null unbequem. Ich mag z.B. keine Ränder, die sich an einer engen Hose abzeichnen.

Da ich genetisch Glück habe, aber auch was dafür tue (Sport, Ernährung - und das mit viel Spaß!), habe ich einen runden, kackigen Hintern OHNE Cellulites. Keine Normalität und ich finde auch, dass es vielen Frauen besser steht, wenn sie den Hintern verhüllen :). Das sind oftmals die, die denken, das "Titten" das einize Lockmittel sind. Wie gesagt, man kann was dafür tun - es kann aber hart sein - nicht jederfraus Sache.

Niemals sind hochwertige oder einfach nur sportliche (String) Tangas billig. Aber oftmals nicht schön bei häßlichen Popos. Und Männer, die darauf stehen, haben einfach Geschmack. Diese wissen auch zu unterscheiden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.