Ich bin eine Frau, aber nur mal eine Anmerkung:
(String)-Tangas sind - wie die meisten scheinbar denken - nicht (nur) hinten mit einem "Band" in der Poritze ausgestattet, sondern haben einen kleinen dreieckigen Stoff, wie z.B. Spitze. Überrascht mich doch, dass das anscheinend von den meisten (auch Frauen) fehlgedeutet wird. Ein "billiger" String besteht oftmals einfach nur aus einem Band hinten. Das ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied. Schaut euch mal in einer hochwertigen Wäscheabteilung um...Ich finde Strings ja ganz normal - je nachdem, ob ich ausgehe oder Sport mache oder tagsüber beim Job - habe es fast immer an. Nur zum Schlafen mag ich es nicht. Und sportliche Strings, die auch mit etwas mehr als einem dünnen Band ausgestattet sind, sind null unbequem. Ich mag z.B. keine Ränder, die sich an einer engen Hose abzeichnen.
Da ich genetisch Glück habe, aber auch was dafür tue (Sport, Ernährung - und das mit viel Spaß!), habe ich einen runden, kackigen Hintern OHNE Cellulites. Keine Normalität und ich finde auch, dass es vielen Frauen besser steht, wenn sie den Hintern verhüllen

. Das sind oftmals die, die denken, das "Titten" das einize Lockmittel sind. Wie gesagt, man kann was dafür tun - es kann aber hart sein - nicht jederfraus Sache.
Niemals sind hochwertige oder einfach nur sportliche (String) Tangas billig. Aber oftmals nicht schön bei häßlichen Popos. Und Männer, die darauf stehen, haben einfach Geschmack. Diese wissen auch zu unterscheiden.