Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Ich bin noch mal die #22 :)

Eines fände ich - der nichts gegen baldige sexuelle Annãherung hat - z. B. auch nicht schlau: zu meinen, ich warte aus Sicherheitsgründen mit Verlieben, bis ich getestet habe, ob der Sex passt.

So ist das bei mir auch nicht - ich denke auch, wenn sowieso schon dieses Kribbeln und diese gegenseitige Lust aufeinander von Anfang an da sind, dann wird es in den allermeisten Fallen auch sexuell passen.
Ich weiß nicht, so bewusst habe ich mir bisher noch keine Gedanken darüber gemacht, wie das bei mir abläuft. Ich weiß nur, ich "warte" weder mit dem Verlieben, bis ich den Sex ausprobiert habe, noch warte ich mit dem Sex auf ... ich weiß auch nicht, auf was eigentlich?
Eher bedingt für mich das Eine das Andere...ungefähr so:

gegenseitige(s) Interesse, Sympathie, gleiche Wellenlänge, "Kribbeln" --> Sex --> eventuell Verlieben

Nach dem Sex sehe ich den Mann einfach noch mal mit ganz anderen Augen, er wird für mich gleichzeitig vertrauter und faszinierender.

G

Gast

Gast
[
An der Stelle mal eine Frage: Verstehe ich das denn richtig, dass ihr Frauen denkt, wir Männer würden nur eine Beziehung zu einer Frau aufbauen, damit wir eine Sexualpartnerin haben? Denn den Eindruck muss man beinahe gewinnen.

als Frau sage ich ganz klar ja dazu. Die meisten Männer, die ich kannte, wollten nur eine Frau für´s Bett und ein bequemes Leben haben, mehr nicht.
Welcher Mann schaut wirklich mal bei einer Frau hinter die Fassade, es werden ja wetten abgeschlossen, wie schnell bekomme ich wen ins Bett, werten Tafeln aufgehangen, wieviele hatte ich schon rumgekreigt.... wie soll man da als Frau anders denken.

Zum Thema sage ich, beim ersten Date ins Bett, wenn man ne Beziehung will, ist ein NOGO. Wie kann man jemanden schon so gut kennen, nach einem Treffen um sich emotionat so nah zu sein? IWie lange es dauert, ist sicher unterschiedlich, wichtig ist, es sollen beide bereit sein und nicht nur aus einer momentanen Lust heraus Sex haben, sondern weil die Gefühle da sind, weil das Kribbeln nicht auszuhalten ist, erst dann sollte man sich dem ganzen hingeben.

W41

G

Gast

Gast
als Frau sage ich ganz klar ja dazu. Die meisten Männer, die ich kannte, wollten nur eine Frau für´s Bett und ein bequemes Leben haben, mehr nicht.

...
W41

Da ziehst du wohl die falschen Männer an!

Ich sage öfter zu meiner Frau, lass uns öfter ausgehen, etwas unternehmen, mal übers WE verreisen, dies und jenes, sage ihr, das mir gute Gespräche wichtig sind und genau so meine ich das auch. Wenn ich ne Frau nur für Sex will reicht eine Affäre oder ein ONS, noch bekomme ich das recht leicht im Nachtleben.

Jeder bekommt das, was er ausstrahlt und wenn du eben solche Typen anziehst, musst du einfach mal nach dem warum fragen.

G

Gast

Gast
Wenn einem Mann an einer Frau etwas liegt, dann will er genauso wenig mit "schnellem Sex" die aufgebaute Beziehung kaputt machen. In der Realität gibt es dafür überhaupt keine Regel, meistens wird man nach den ersten Dates so scharf aufeinander, dass man irgendwann übereinander herfällt. Sollte sich dieses Gefühl nicht einstellen und meine Partnerin nur nach einem Schema handeln, dann hätte ich eh keine Lust auf Sex mit ihr. Mann muss schon merken, dass er begehrt wird, sonst hätte ich keine Lust auf eine Beziehung.

Gruß m30

G

Gast

Gast
Wenn eine Frau es für nötig hält, einen Mann mit voreiligem Sex zu imponieren, dann hat sie eindeutig ein zu geringes Selbstbewußtsein. Wenn eine Frau sich mit dem Sex Zeit lässt, dann wird sogleich ihre Libido in Frage gestellt, sie wäre prüde, verklemmt etc..
Ich bin so eine Frau, die mehrere Monate braucht, bis sie einen Mann an sich heranlässt. Nicht weil ich kein Selbstbewusstsein habe, nicht weil ich mit meinem Körper nicht im Reinen bin oder wie Quasimodo aussehe, nein, es geht mir schlechtweg darum, einen Mann zu allererst auf charakterlicher Ebene kennenzulernen. Ich habe nicht das Bedürfnis, mit einem wildfremden Mann bei den 1. Dates zu schlafen gar in den ersten paar Wochen. Ich möchte erfahren, ob ich mit dem Mann in 1. Linie charakterlich kompatibel bin, denn das hat auf Dauer Bestand! Und wenn ich einen Mann symphatisch finde, mich in seiner Nähe Wohl fühle, verliebt in ihn bin, dann wird auch der Sex nicht soooo grottenschlecht sein, dass ich mich von ihm angewiedert abwende!

Auch kann ich dem Mann ohne schnellem Sex zeigen, dass ich ihn mag, durch weitere Rendevouz, durch kleine Gesten, vorausgesetzt, wenn der Mann es versteht, sie zu deuten, dazu muss ich nicht meine Beine breit machen um den Mann davon zu überzeugen, dass ich Interesse an ihm habe!

Viele Männer von heute wollen nunmal schnell "zum Schuss kommen", bloß nicht viel in eine Frau investieren. Wenigstens dann eben den Sex mitgenommen zu haben, dass ist dem Mann doch viel Wert, "hab eben Spaß gehabt", auf zur Nächsten!

Ein stetig langsam aufgebautes Feuer hat mehr Bestand als ein schnell aufloderndes Feuer, das auch ebenso schnell in den meisten Fällen erlischt!

w, 35

G

Gast

Gast
@Gast34

Das sehe ich als Mann etwas anders. Als gesunder Mann will man sicher auch auf der körperlichen Ebene rausfinden wollen ob es passt. Außerdem ist es dauch ein wichtiger Grund mit einen Partner zusammenzusein. Um unter anderen schönen und erfüllenden Sex zu haben.Wenn man wie Bruder und Schwester Monate lang gelebt hat, wird danach auch nicht auf einmal die totale Leidenschaft ausbrechen wenn es dann mal "passiert". Das ist ein Trugschluss. Ein Mann sollte auch nach Wochen kein wildfremder Mann mehr sein dich sein. Ob beim ersten Date Sex stattfinden soll oder erst nach Wochen ist Geschmackssache und liegt völlig in der Spanne was die meisten Menschen wollen und gut finden. Mehrere Monate damit warten ist nicht selbstverständlich und engt den Kandidatenkreis sehr ein und wird in deinem Fall für den einen oder anderen gefrusteten Mann sorgen.

M37

Viele Männer von heute wollen nunmal schnell "zum Schuss kommen", bloß nicht viel in eine Frau investieren. Wenigstens dann eben den Sex mitgenommen zu haben, dass ist dem Mann doch viel Wert, "hab eben Spaß gehabt", auf zur Nächsten!
Es mag derartige Fälle geben. Der Normalfall ist es nicht.

Ein stetig langsam aufgebautes Feuer hat mehr Bestand als ein schnell aufloderndes Feuer, das auch ebenso schnell in den meisten Fällen erlischt!
Das ist reine Spekulation. Wenn es nach dem langsamen Aufbauen nicht erfüllend ist, wird auch diese Beziehung zerbrechen. Im Gegenteil. In der heutigen Zeit ist Sex etwas völlig selbstverständliches. Dieses beim Kennenlernen hinauszuzögern wird potentielle Partner eher verschrecken. Wenn es für beide passt, ist es richtig. Für eine Regel diesbezüglich sind die Menschen zu verschieden.

G

Gast

Gast
Sprich, jemand dem Sex wichtig ist, der wird immer auch schnelleren Sex bevorzugen.

Zur Ausgangsfrage enthalte ich mich, da hier die Männer gefragt werden, aber hierzu möchte ich mich äußern: Das ist schlichtweg nicht korrekt, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Trotz stark ausgeprägter Libido brauche ich eine längere Annäherungsphase, bevor ich diese auch mit einem anderen Menschen teilen möchte. Es ist keineswegs so, als hätten Menschen mit längerer Anlaufzeit am liebsten nur alle zwei Wochen Sex, und dann bevorzugt im Dunklen und ausschließlich in der Missionarsstellung. Eine solche Aussage ist so vorurteilsbeladen, als würde man über die schnelleren Mitmenschen behaupten, sie wären prinzipiell beziehungsunfähig und würden alles begatten wollen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

26, w

G

Gast

Gast
Natürlich, da bestätigt es doch der Mann selbst. "Nach ein paar Wochen sollte der Mann kein wildfremder Mann für eine Frau sein", so so..... nur weil ich mit einem Mann ein paar Dates habe, soll er mir schon so nah sein, dass ich bereit bin, Sex mit ihm zu haben? Natürlich wollen Männer schnell Sex haben, weil sie, falls aus dem Date doch keine Beziehung wird, sie wengistens den Sex mitgenommen haben, sozusagen als "Trostpflaster" für die Investition in die Frau, auf welche Art und Weise auch. Mich interesssiert es nicht, ob es einen Mann "abschreckt", dass ich mich ihm nicht nach ein paar Tagen oder Wochen gleich hingebe, wenn er das so sieht, dann will er auch nicht mehr von mir als Sex! Der Mann könnte doch auch denken: Hey, die Frau geht es langsam an, die ist kein Flittchen, keine Frau, die drauf aus ist, den Mann mit Sex "rumzukriegen" und von sich zu beeindrucken. Das wäre auch eine Möglichkeit von vielen oder???

Geduld ist eine Tugend und für mich ist ein Mann bei Weitem nicht nach 1-3 Wochen so nah, dass ich das Intimste überhaupt mit ihm teilen würde. Ja, Sex gehört zu einer Beziehung dazu aber ich will den Mann nicht zuerst auf sexueller Ebene austesten, sondern auf charakterlicher Ebene, denn ein guter Charakter bleibt, Sex verändert sich mit den Jahren durch Alter und Krankheit und dann? Was bleibt dann übrig, wenn der Sex der Mittelpunkt für eine Beziehung war?

Und nur weil eine Frau nicht bereit ist, nach ein paar Dates in die Kiste zu springen, heißt das noch lange nicht, sie wäre libidoschwach, prüde oder sonstwas.
Kein Mann wird an Sexentzug sterben, wenn er sich ein paar kurze Monate geduldet und wer wirkliches Interesse hat, wird auch warten können!

w, 35

G

Gast

Gast
Vielleicht bin ich altmodisch, aber für mich ist Sex nichts, das man von 0 auf 100 mal einfach so hat. Zwischen Küssen und Penetration gibt es noch so viel, das man sich gegenseitig geben kann und das eine Beziehung festigt bzw. überhaupt erst diese Vertrautheit schafft, die notwenig ist um guten Sex "miteinander" zu haben.
Wie man da von einem "richtigen" Zeitpunkt reden kann, ist mir ein Rätsel, schon bei dem Wort "Zeitpunkt" vergeht es mir, wer will schon Sex nach Terminkalender.

G

Gast

Gast
Der Mann behauptet, wenn die Frau keinen Sex nach kurzer Zeit mit ihm will, dann ist sie nicht an ihm interessiert. Das heißt also im Umkehrschluss: Wer schnell Sex gibt, hat auch ernsthafte Absichten. Bei wem es mit dem Sex dauert, der ist libidoschwach und desinteressiert.

Nein, nicht jede Frau ist bereit, schon nach kürzester Zeit mit einem Mann zu schlafen. Auch solche Frauen gibt es in der heutigen Zeit, auch wenn es schwer zu glauben ist. Ein Mann muss mir auch schon beweisen, dass ich nicht eine x-beliebige Frau von Vielen bin. Ein Mann, der ein aufrechtes Interesse an einer Frau hat, wird ihre Einstellung nicht ins Lächerliche ziehen und es akzeptieren, dass DIESE FRAU mehr Zeit braucht als eine ANDERE FRAU.

Ich kann einem Mann durch zig anderer Gesten zu verstehen geben, dass ich ihn mag z. B. durch weitere Dates, durch Blicke, durch Lächeln, durch Berührungen, all das sind die Dinge, die erstmal nichts mit Sex zu tun haben aber langsam auf dem Weg dorthin sind.

Wenn ein Mann eine Frau, die er toll findet, wegen Sex aber deswegen abserviert, weil sie den Sex nicht frühzeitig mit ihm geteilt hat, dann ist er es nicht wert und soll sich zum Teufel scheren!

w, 35

G

Gast

Gast
Nein, nicht jede Frau ist bereit, schon nach kürzester Zeit mit einem Mann zu schlafen. Auch solche Frauen gibt es in der heutigen Zeit, auch wenn es schwer zu glauben ist.

Gottseidank gibt es solche Frauen.

Die Frage ist nur: wie soll der Mann, dem das gefällt, mit ihnen umgehen? Ihr die gewünschte Zeit geben ist leider nicht zielführend, dann wird er nämlich selber abserviert, weil die Frau schlußfolgert, sie sei ihm nicht begehrenswert genug. Folglich muß er gegen seine Natur erotisch progressiv vorgehen in der Hoffnung, daß sie dem Druck lange genug standhält.

Und wenn nicht? Liegen beide im Bett miteinander, obwohl es beiden peinlich ist, weil beide nach so kurzer Zeit eigentlich noch gar keinen Sex wollen. Katastrophe, nimm deinen Lauf!

G

Gast

Gast
@Gast 41

Du erinnerst mich an eine Frau, die nach 3 Monaten Beziehung mit mir meinte, das das der erste mal Sex nach 1 Jahr auch ok mit mir wäre. Da war ich anderer Meinung und besagte Dame ist immer noch alleine und kann den Wunsch einer Familengründung wohl auch bald begraben.

Ich höre nur immer, dass der Mann dies oder jenes tun soll und für alle Deine Ansichten tiefstes Verständnis mitbringen soll. Aber warum eigentlich? Was zeichnet dich den so gegenüber anderen Damen so aus? Jeder gesunde Mann im besten Alter sucht eine Partnerin um eine Familie zu gründen, vielleicht ein Haus zu bauen und eben auch erfüllenden Sex zu haben. Warum soll er also vielleicht 1 Jahr auf eine für Ihn erfüllende Beziehung verzichten? Genau. Ich verurteile Dich nicht und wünsche Dir viel Glück, dass du einen entsprechenden Partner findest. Aber Du musst eben auch Einsehen, dass deine Einstellung eben für den größten Teil der Männer eben nicht aktzeptabel ist und dadurch diese Männer nicht irgendwelche Lustmolche gleich sind. Gehe offen mit dem Thema um und schenke den betreffenden Männern gleich reinen Wein ein.

G

Gast

Gast
Und was, wenn ich als Frau definitiv innerlich dazu bereit bin beim 2. Date? Und trotzdem an was Ernsthaftem interessiert bin!?
Laut Forum bin ich dann ja ne Schlampe und komme als ernsthafte Partnerin nicht mehr in Frage! Super!

Wer sagt das? Männer oder andere Frauen? (Ehrlich, die meisten Behauptungen, wie Männer angeblich ticken (Jäger, ...) lese ich hier von Frauen und es sind dann oft die Behauptungen, die aus meiner Sicht überhaupt nicht zutreffen. Da scheint mir, die Behauptungen werden nur aufgestellt, um das eigene Verhalten zu rechtfertigen.)

Es kann meinetwegen (m) auch beim ersten Mal sein. Ob eine Frau als ernsthafte Beziehung in Frage kommt, ändert nichts daran. Wenn sich nach 3 Monaten herausstellt, dass es charakterlich nicht passt, ist das ebenso als wenn man sich nach 3 Monaten herausstellt, dass es sexuell nicht passt. Dann wird es nichts mit einer Beziehung. Schneller Sex führt dazu, dass man diesen Teil schneller einschätzen kann.

G

Gast

Gast
Ein Mann muss mir auch schon beweisen, dass ich nicht eine x-beliebige Frau von Vielen bin.

Äußerungen dieser Art in die eine oder andere Richtung habe ich jetzt schon öfter gelesen und kann sie zwar verstehen, aber nicht nachempfinden, denn für mich hat Sex nichts mit Beweisen zu tun...weder in der Hinsicht, dass ich schnell Sex habe, um dem Mann zu beweisen, dass ich gut im Bett bin, noch, dass ich finde, andere Frauen müssten durch Wartenlassen beweisen, dass sie keine Schlampen sind, und wenn der Mann der Frau erst etwas beweisen muss, damit sie mit ihm schläft, hat das für mich bissi den Touch von "eigentlich will sie gar nicht, aber weil er sich so toll Mühe gegeben hat, tut sie's halt ihm zuliebe".

Für mich ist Sex ein bisschen wie gemeinsam Essen: Gehört bei mir in einer Beziehung von der Kennenlernphase an dazu, es dient gerade zu Beginn eher der Dynamik des Annäherungsprozesses als der Feststellung eines "Nähezustands", es ist in einer Beziehung eines der schönsten Dinge für mich, gleichzeitig ist es nicht der Dreh-und Angelpunkt von allem und ich würde auch mit keinem Partner Schluss machen, weil wir mal ne Weile nur selten zusammen essen konnten :)

w (36)

G

Gast

Gast
Schneller Sex führt dazu, dass man diesen Teil schneller einschätzen kann.

Das sehe ich, mit Verlaub, anders. Sexualverhalten ist keine absolute Größe, die am Tag des Kennenlernens genauso ausschaut wie nach einigen Wochen intensiven Beschnupperns. Es gibt halt nun einmal Menschen, denen es peinlich ist, einem/einer nahezu Fremden ihr Intimstes preiszugeben. Derselbe Mensch kann sich, wenn er verliebt und mit seinem Gegenüber schon gut vertraut ist, vollkommen anders verhalten. Zumindest bei mir ist das so. (m)

G

Gast

Gast
Das sehe ich, mit Verlaub, anders. Sexualverhalten ist keine absolute Größe, die am Tag des Kennenlernens genauso ausschaut wie nach einigen Wochen intensiven Beschnupperns. Es gibt halt nun einmal Menschen, denen es peinlich ist, einem/einer nahezu Fremden ihr Intimstes preiszugeben. Derselbe Mensch kann sich, wenn er verliebt und mit seinem Gegenüber schon gut vertraut ist, vollkommen anders verhalten. Zumindest bei mir ist das so. (m)

Ich habe nichts gegen schnellen Sex und doch sehe ich das ähnlich wie du.

Es gibt keine Regel, wann es Zeit ist für Sex, das kann manchmal sehr bald sein, die Magie des Augenblickes, sozusagen oder es dauert etwas länger. Menschen ticken unterschiedlich, was beim Thema Sex sehr deutlich wird und das ist gut so.

Blöd finde ich nur Moralkeulen und Schubladendenken, "Wenn eine Frau schnellen Sex zulässt ist sie selbstredend eine Schlampe und oberflächlich" etc. Was für ein Käse!

G

Gast

Gast
Männer geben es natürlich nicht offen zu, gerade nicht Frauen, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass Mänenr selbstverständlich immer schnell Sex haben wollen, schließlich wollen sie ja auch was von der Kennenlernphase haben und wenn sie sich wochenlang mit einer Frau treffen, evtl. ein paar Drinks ausgeben, Freizeit investieren, dann wollen sie, wenn schon keine Beziehung, dann wengistens den Sex mitnehmen, als mit leeren Händen zurückzubleiben.

Nicht jede Frau ist bereit, nach kürzester Zeit das Intimste überhaupt zu teilen. Wie erkennt z. B. eine Frau, ob ein Mann Intreresse an ihrer Perseon hat oder nur an ihrer Vagina? In dem sie wartet. Natürlich gibt es auch keine Garantie nach Monaten aber viele Männer springen doch sehr schnell ab, wenn die Frau nicht nach 1-3 Wochen Kennenlernphase oder besser noch früher mit ihm Sex hat. Ein Mann, der eine Frau wirklich kennenlernen will, und ich meine nicht nur im Bett, der wird auch aktezptieren, wenn diese Frau mehr Zeit braucht als evtl. andere Frauen, die er zuvor kennengerlent hat. So verschieden Geschmäcker sind, so sverschieden sind auch Frauen.

Was sind bitte 1-3 Wochen oder gar weniger, um schon soweit zu gehen, miteiander zu schlafen. Nur des reinen Triebes wegen? Nach so kurzer Zeit werde ich mit keinem Mann so "warm", dass ich bereit wäre, mit ihm zu schlafen. Ich würde das auch klipp und klar dem Mann zu verstehen geben, dass ich Zeit brauche. Ich möchte mich nicht zum Sex überwinden, nur damit der Mann nicht auf komische Gedanken kommt und denken würde ich wäre prüde, verklemmt, was weiß ich. Sex sollte nicht durch Zwang oder Druck entstehen, denn dann wird er schlecht und wann Jemand zu Sex bereit ist, spürt jeder selber.

w, 35

G

Gast

Gast
@Gast48

Falls Du schon mal Sex hattest in deinem Leben, dann war er bestimmt nicht gut. Du schreibst ja auch, dass Du dich nicht zum Sex überwinden willst sofort. Wenn man nicht gleich in die Kiste springt, weil man den jenigen nicht kennt oder erst mehr Vertrauen aufbauen will ist das ja ok. Aber wenn man sich überwinden muss… Und du hast auch nicht von 1-3 Wochen sondern von mehreren Monaten gesprochen. Meine Eltern haben nach einen halben Jahr schon geheiratet und hatten auch Sex vorher. Die Ehe hält nach fast 40 Jahren immer noch. Es stimmt also nicht, das schneller Sex schlecht für eine Beziehung ist genau wie andersrum. Du kannst von mir aus auf deinen Standpunkt bleiben aber Unterstelle den Männern nicht immer die wollen nur Sex. Allgemein sollte man auch beachten, wie viele Beziehungen und Ehen an wenigen oder schlechten Sex kaputt gehen und gegangen sind. Von daher ist es doch wichtig, dass man den richtigen Partner hat auch in diesem Thema. Wenn einer damit unzufrieden ist, wird eine Trennung irgendwann kommen oder der Jenige geht Fremd.

M37

G

Gast

Gast
Lieber Gast 49: Mag sein, dass das bei deinen Eltern so gewesen ist, die Regel ist es aber nicht! Schneller Sex führt meistens in die Sackgasse und in keine langfristige ernsthafte Beziehung. Wenn eine Frau schon beim 1. Date oder spätestens beim 3. Date mit einem Mann schlafen will, kann mir doch kein Mann erzählen, dass ihn das schmeichelt. Er würde doch denken: Wow, macht die das mit allen Männern so, die sie kennenlernt? Es mag gewiss Ausnahmen geben aber bei Weitem ist es genau andersherum. Wird schneller Sex angeboten, hat sich die Frau automatisch selbst disqualifiziert und der Mann wertet die Frau negativ ab und sie erhält den Stempel Flittchen/Schlampe. Und natürlich wollen Männer Sex, schließlich wollen sie ja für ihre "Investitionen/Zeit" auch unentgeltlich belohnt werden! Welcher Mann würde das schon zugeben, hmmm???

Gegenfrage: Und wieviele Beziehungen und Ehen scheitern, obwohl der Mann seinen "erfüllenden Sex" von seiner Partnerin kriegt? Es geht eben vielen Männern nicht nur um den "erfüllenden Sex" mit "ihrer Partnerin", sondern um die bekannte Abwechslung, Bestätigung der eigenen Potenz, zur Aufpolierung des eigenen Egos. Gehen denn nur die Männer fremd und trennen sich von ihrer Partnerin, die keinen "erfüllenden Sex" haben? Viele Männer wollen nun mal auch sexuelle Abwechslung und damit meine ich nicht die verschiedensten Sexvarianten, sondern andere Sexgespiellinnen!

Ich habe auch von 1-3 Wochen geschrieben und das wäre mir eindeutig zu wenig Zeit, um mit einem Mann intim zu werden. Wie gut kennt man sich denn nach 1-3 Wochen, wenn man sich vorher noch nicht mal flüchtig kannte? Und ja, "überwinden" müsste ich mich in der Tat, wenn ich dem Mann die Freude machen würde, ihn nicht zu lange auf Sex warten zu lassen! Wäre der Sex dann "erfüllend", so wie es der Mann gerne hätte??? Wohl kaum!

"Ein paar Monate" heißt ja auch nicht 6 Monate, sondern so 3 Monate. Ist das soooo lang, dass sich ein Mann nicht gedulden kann und mal frech gefragt: Würde ihm sein Penis in der Zeit abfaulen???

w, 35

G

Gast

Gast
Und ja, "überwinden" müsste ich mich in der Tat, wenn ich dem Mann die Freude machen würde, ihn nicht zu lange auf Sex warten zu lassen! Wäre der Sex dann "erfüllend", so wie es der Mann gerne hätte??? Wohl kaum!

Danke, liebe "w, 35". Deine Worte sind Balsam für die Seele eines Mannes, der mit einer Frau vertraut sein will, bevor er sich auf Sex mit ihr läßt. Weil er sonst nicht authentisch wäre, sondern aufgesetzt, mit dem Ziel, mir zu gefallen, damit ich nicht wieder weglaufe. Und weil Sex zwischen nahezu Fremden einen Beigeschmack hat, der mir auch als Mann nicht gefallen kann.

Sex möglichst rasch "auszuprobieren", um zu wissen, ob es paßt, ist genauso töricht wie ein Streichholz probehalber anzünden, damit es dann auch wirklich brennt, wenn man es braucht.

G

Gast

Gast
Entscheidend ist, dass man offen darüber reden kann, dass man nur an einer festen Beziehung interessiert ist und kein Affairensucher ist.
Wenn das geklärt ist, steht dem nichts mehr im Wege.
w 39

G

Gast

Gast
Gast 52 hat letztendlich recht. Es geht nicht darum, wie w35, seine persönliche Einstellung als die einzig richtige zu betrachten und dadurch bedingt glücklich zusammen auf weißen Pferden in den Sonnenuntergang zu laufen einer glücklichen Zukunft, während die anderen durch die Sexgängster und die schnelle Hingabe dies nicht erleben dürfen. Es muss wirklich für beide Passen. Wenn Sie mit einer langsamen und über Monaten hinziehende Geschichte glücklich sind so ist genauso legitim wenn es für beide nach schon kurzer Zeit passiert. Ersteres lernen sich eben vor dem Sex schon richtig gut kennen und die anderen eben danach. Ist doch eigentlich egal oder?

M37

Umgekehrt wird schneller Sex auch nichts ändern, wenn ich feststelle, dass es wohl nichts werden wird...
Wenn ich allerdings von der Dame begeistert bin, jedoch über mehrere Treffen keine Körperlichkeit entsteht, fange ich schon zu grübeln an, ob mein Gegenüber zu mir passt (hinsichtlich Spaß am Sex, Aufgeschlossenheit, usw.)
Na ja, nette Theorie- wenn Du das hinkriegst hast Du Superkräfte die stärker sind als Hormone. Zumindest ist es nicht die Regel. Wenn Du mit einer Frau ins Bett gehst die Du zwar ganz nett findest aber nicht so der totale Bringer für Dich ist- danach sagt Dir das Hormongeflutete Hirn was anderes. Das ist dann die tollste Frau der Welt!

Also ja, zu früher Sex führt oft zu So-Lala Beziehungen die ohne nicht entstanden wären. Daher denke ich schon dass es zu früh eher kontraproduktiv ist. Springt deshalb eine Dame ab- dann wars sicher nicht zu Deinem Schaden.

Und dann hätten wir den kompletten Gegenentwurf

Ich bin so eine Frau, die mehrere Monate braucht, bis sie einen Mann an sich heranlässt.
Liebe #34, wieso brauchst Du ein halbes Jahr um jemanden so gut kennen zu lernen? Kann es sein dass da auch Angst mitschwingt? Also das ist wohl eine Spanne die Heutzutage kaum noch einer mitmacht. Ich bin ja da auch eher von der zurückhaltendenden Sorte, aber das wäre auch mir zu lange gewesen.

Sex möglichst rasch "auszuprobieren", um zu wissen, ob es paßt, ist genauso töricht wie ein Streichholz probehalber anzünden, damit es dann auch wirklich brennt, wenn man es braucht

Na ja, so drastisch würd ichs nicht ausdrücken. Aber ich hab noch nie erlebt dass eine Frau die vom Wesen und Werten zu mir passte dann eine Enttäuschung im Bett gewesen wäre. Leute, Sex kann man lernen, viel einfacher als einen besseren Charakter zu erwerben. Muss sich eh einspielen, der erste Sex mit einem neuen Partner ist immer etwas holprig.
Einen Mensch quasi "Probefahren" find ich persönlich schon etwas fragwürdig.

G

Gast

Gast
Ich brauche so 3 bis 6 Monate, bis ich auch körperlich bereit bin, mit einem Mann Sex zu haben. Ist einfach so und von Angst kann keine Rede sein, weil ich keinerlei Komplexe bzgl. meines Körpers habe. Mir wurde von vielen Leuten schon attestiert, dass ich überdurchschnittlich gut aussehe, einer Monica Bellucci in jungen Jahren ähnle ABER ich kann einfach nicht so schnell mit einem Mann "warm" werden und mit ihm das Intimste überhaupt nach kurzer Zeit teilen, dazu bedarf ich einfach mehr Zeit, auch wenn es in der heutigen Zeit unüblich sein mag, ist es einfach bei mir so.

w, 35

G

Gast

Gast
Ich brauche so 3 bis 6 Monate, bis ich auch körperlich bereit bin, mit einem Mann Sex zu haben. Ist einfach so und von Angst kann keine Rede sein, weil ich keinerlei Komplexe bzgl. meines Körpers habe. Mir wurde von vielen Leuten schon attestiert, dass ich überdurchschnittlich gut aussehe, einer Monica Bellucci in jungen Jahren ähnle ABER ich kann einfach nicht so schnell mit einem Mann "warm" werden und mit ihm das Intimste überhaupt nach kurzer Zeit teilen, dazu bedarf ich einfach mehr Zeit, auch wenn es in der heutigen Zeit unüblich sein mag, ist es einfach bei mir so.

w, 35

Schön, dass es bei dir so ist, es soll auch Leute geben, die gar keinen Sex brauchen. Meine Eltern hatten wohl relativ wenig Sex und waren weitgehend glücklich.

Aber auch auf mich wirken deine Beiträge ein wenig so, als wenn alles andere verfrüht und nur deine Ansicht wirklich die Richtige sei. Ich sage, jeder Topf findet einen Deckel und wenn zwei Menschen nach einer Woche Sex haben und darauf lange zusammenbleiben... auch schön!

G

Gast

Gast
G

Gast

Gast
G

Gast

Gast
Entscheidend ist, dass man offen darüber reden kann, dass man nur an einer festen Beziehung interessiert ist und kein Affairensucher ist.
Wenn das geklärt ist, steht dem nichts mehr im Wege.
w 39

Ach, was haben mir Männer schon alles erzählt. Wenig davon haben sie umgesetzt und wirklich auch gemacht. Ja, ja, ernste Beziehung gewollt, aber sich mir gegenüber verhalten, als ob ich eine Affäire bin.

Ich "bewerte" einen Mann nach seinen Taten und nicht nach seinen Worten.

w

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.