Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Schon klar. Männer mit viel Erfahrung und entsprechendem erotischem Selbstbewußtsein sind ja auch prädestiniert für langjährige Treue. Jeder bekommt, was er will, wo ist das Problem?

Das heißt im Umkehrschluss, dass Männer mit wenig Erfahrung und keinem erotischen Selbstbewusstsein alle treue und verheiratete Männer sind? Schon klar....

G

Gast

Gast
Männer und ihre Doppelmoral! Das der Mann natürlich schnell Sex haben will ist klar, er will ja auch nicht nur umsonst in eine Frau investieren, sondern auch etwas zurückkriegen und nicht in der Form, dass die Frau ihm ebenso einen Kaffee ausgibt, sondern sie hat den Mann mit Sex zu entlohnen für seine Investitionen. ;)
Männer rechen sich natürlich genau aus, was für sie herausspringt und was nicht. Der Mann will nicht lange warten und nicht viel Zeit und auch Geld in die Frau investieren ohne Sex zu kriegen ABER wenn die Frau schnell Sex "anbietet", wenden sich die meisten Männer von so einer Frau ab, weil so billig wollten sie sie nun auch nicht haben.
Ich für meinen Part halte mich lieber an die Version, dass ich mir Monate Zeit lasse und genauer prüfen kann, was der Mann will.

Sex will ja wohl jeder Mann so schnell wie möglich aber gleichzeitig, und hier kommt die Doppelmoral, wollen sie eine anständige Frau, die nicht leicht zu haben ist und die einen tadellosen Ruf hat und von der nicht andere Männer behaupten können, sie auch schon billig "gehabt" zu haben. Ja alles gibt es nunmal nicht wie im Überraschungsei! Entweder ist die Frau schnell für Sex bereit, dann hat sie auch ihren Ruf weg und so eine Frau ist halt stetig umtriebig und verfällt leichter in ONS und Affären oder es gibt die anderen Frauen, die sich Zeit nehmen und einen Mann auf Herz und Nieren prüfen, und zwar nicht nur seine sexuellen Qualitäten. Diese Frauen haben ihre Triebe im Griff und sind die anständigen Frauen, die nicht für jeden Mann beliebig und schnell zu haben sind.

Erinnert mich an den Spruch: Die anständige Frau und die Hure im Bett.

w, 35

G

Gast

Gast
Ach Leute, wir drehen uns im Kreis. Die eine Seite sieht den Sex als was ganz natürliches und normales in einer Beziehungsanbahnung und die anderen sehen darin den Heiligen Gral für den der Mann durch 100 Prüfungen gehen muss um Ihn zu erreichen.Verständigen wir uns doch einfach drauf, dass jeder Mensch seine eigene Ansicht und auch Vorstellungen zu dem Thema hat. Was ich schon mehrfach hier geschrieben habe, sollte sich keiner das Recht rausnehmen die eine Seite schlecht zu Reden und als Sexgeile Kerle zu bezeichnen oder als verklemmte Weicheier. Wenn der jenige nicht zu dem eigenen Tempo passt dann eben Freundlich bleiben und weitergehen. Warum soll sich einer dem anderen zu gefalle unterordnen weil er doch sowas "Besonderes" ist oder im Gegenzug die Frau eben sich zu schnell hingeben wenn Sie das nicht möchte.

Leben und Leben lassen.

M37

G

Gast

Gast
Das heißt im Umkehrschluss, dass Männer mit wenig Erfahrung und keinem erotischen Selbstbewusstsein alle treue und verheiratete Männer sind? Schon klar....

Weibliche Logik. Der Umkehrschluß heißt: treue Männer erwerben ihre Erfahrung und ihr erotisches Selbstbewußtsein in der Ehe, und dort bleiben sie auch. Deshalb wird eine Frau nur selten auf einen erfahrenen, selbstbewußten und zugleich treuen Mann treffen.

G

Gast

Gast
Dito. Da stimme ich als Frau zu.

Hier wird doch aneinander vorbeigeredet. ich wollte keinen Mann, der mit "Festlegen" und "Ich liebe dich" ankommt, bevor wir überhaupt im Bett waren. Ich will einen Mann, der in mir Lust auslöst. Liebe kann viel später entstehen - oder auch nicht. Wenn sich Anziehung zwischen mir und jemandem ergibt, nutze ich das. Es ist selten und verschönert das Leben.

Und bei den Männern, die mir gefallen, wir einem das auch nicht zum Vorwurf gemacht. Sie anderen, die sich erst einmal festlegen wollen etc., das sind für mich die, die in mir schon von Anfang an kein interesse auslösen. Daher bin ich mit denen auch noch nie aneinander geraten. Ich lese nur, was sie so anonym schreiben, näher kennenlernen würde ich so jemanden sowieso nicht. ich mag erfahrene, sexuell selbstbewusste, freche Männer.
Du magst einen Mann, der zur Zeit nur Dein Freund ist (an den Du aneinander geraten bist), der ganz gut zu Dir passt, der in Dir Lust auslöst, wie es eher selten ist, und erfahren ist, eine andere haben könnte, aber Dich will, und Du überlegst noch, weil Du die Freundschaft nicht mindern möchtest? Ihr habt scheinbar etwas unterschiedliche Vorstellungen, wann genau ein Zusammensein beginnt. - Du solltest nicht zu lange überlegen und zugreifen und die unterschiedlichen Vorstellungen in Einklang bringen und Deine Punkte nochmal überdenken bzw. ansprechen, wenn so vieles stimmt. Man muss sich natürlich irgendwann mal für einen Mann entscheiden. Ansonsten kann der tolle Mann nämlich bald an eine andere Frau vergeben sein. Der Mann wird bestimmt mitmachen.

Viel Glück - w

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.