Männer und ihre Doppelmoral! Das der Mann natürlich schnell Sex haben will ist klar, er will ja auch nicht nur umsonst in eine Frau investieren, sondern auch etwas zurückkriegen und nicht in der Form, dass die Frau ihm ebenso einen Kaffee ausgibt, sondern sie hat den Mann mit Sex zu entlohnen für seine Investitionen.

Männer rechen sich natürlich genau aus, was für sie herausspringt und was nicht. Der Mann will nicht lange warten und nicht viel Zeit und auch Geld in die Frau investieren ohne Sex zu kriegen ABER wenn die Frau schnell Sex "anbietet", wenden sich die meisten Männer von so einer Frau ab, weil so billig wollten sie sie nun auch nicht haben.
Ich für meinen Part halte mich lieber an die Version, dass ich mir Monate Zeit lasse und genauer prüfen kann, was der Mann will.
Sex will ja wohl jeder Mann so schnell wie möglich aber gleichzeitig, und hier kommt die Doppelmoral, wollen sie eine anständige Frau, die nicht leicht zu haben ist und die einen tadellosen Ruf hat und von der nicht andere Männer behaupten können, sie auch schon billig "gehabt" zu haben. Ja alles gibt es nunmal nicht wie im Überraschungsei! Entweder ist die Frau schnell für Sex bereit, dann hat sie auch ihren Ruf weg und so eine Frau ist halt stetig umtriebig und verfällt leichter in ONS und Affären oder es gibt die anderen Frauen, die sich Zeit nehmen und einen Mann auf Herz und Nieren prüfen, und zwar nicht nur seine sexuellen Qualitäten. Diese Frauen haben ihre Triebe im Griff und sind die anständigen Frauen, die nicht für jeden Mann beliebig und schnell zu haben sind.
Erinnert mich an den Spruch: Die anständige Frau und die Hure im Bett.
w, 35