Für mein Verständnis bekommt die Affärenfrau von mir 100% Aufmerksamkeit wenn wir uns sehen, und NULL PROZENT Aufmerksamkeit ausserhalb gemeinsamer Zeit. Alle Affären habe bisher ich beendet, weil die Frauen diese einfachste und klarste Regel einer Affäre nicht verstanden haben.
Wer gibt denn diese Regel vor? Du implizierst ja, dass diese Frauen dumm seien, weil sie diese DEINE Regel nicht verstanden haben.
Wenn ich mit einem Mann schlafe, dann will ich auch ansonsten Aufmerksamkeit von ihm, egal ob es eine Beziehung ist oder eine Affäre. Vielleicht hast Du nur eine andere, meiner Ansicht nach sogar falsche Auffassung, was eine Affäre ist.
Für Frauen gibt es in der Regel keinen Sex ohne Gefühl. Zumindest nicht, wenn man sich regelmäßig trifft. Für nicht ganz abgestumpfte Männer gibt es sowas übrigens auch nicht.
Wenn ein Mann mit mir ins Bett ginge, eine tolle Nacht mit mir verbrächte und sich dann erst mal 3 Tage nicht melden würde, dann hätte er es leider vergeigt. Ich bin schließlich auch in einer Affäre kein Callgirl und er muss mich schon bei der Stange halten - im wahrsten Sinne des Wortes.
Eine Affäre kann meines Erachtens sogar mehr Aufmerksamkeit erwarten, als die Ehefrau, mehr Geschenke, mehr Essenseinladungen, mehr liebevolle Botschaften/SMSen/Mails, soweit möglich.
Ohne eine gewisse Werbung von Seiten des Mannes, ohne Charme und Stil ginge bei mir gar nix.
das sind Geizkrägen, die keine Lust auf nen Puff haben. Aber so läuft eine Affäre nicht.
Affäre heißt nur, dass man sich keine gemeinsame Zukunft ausmalt, dass man sich nicht täglich sieht - alles andere ist Verhandlungssache.
w,40