Gast
Was hat ihr gefehlt, dass es nicht für eine Beziehung gereicht hat?
Gast
Gast
Gast
Ars_Vivendi
Gast
Die Schmetterlinge im Bauch fehlen, sagte mir mal einer. Ich denke, es ist die Projektionsfläche. Ich versteh es eigentlich auch nicht, weil man doch froh sein kann, wenn man jemanden findet, mit dem man guten Sex haben kann und der ein Freund sein kann. Aber der emotionale Kick scheint zu fehlen, die Reibungsfläche, an der man sich in der Beziehung abarbeiten und was über sich lernen will.
Eigentlich stelle ich mir so viele Ehen vor, die lange Jahre sehr gut laufen. (nicht die, wo man sich ertragen kann, aber Urlaub länger als drei Wochen geht nicht miteinander)
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Hier die FS,
vielen Dank schon mal für eure Beiträge. Ja, es scheint etwas subjektives und nicht greifbares zu sein was der "Freundschaft Plus Frau fehlt"
Ich würde über mich selber jedoch sagen durchaus gebildet zu sein. Aber scheinbar fehlt den Männern etwas an mir bzw. an meinem Charakter. Wobei ich beobachtet habe, dass wenn ich mit Männern etwas unternehme, verlieben sie sich eher in mich, als wenn ich einfach bei ihnen zu Hause sitzt und man nur redet.
Ich kann mich gut unterhalten, jedoch habe ich während dessen immer den Eindruck meinen Humor nicht voll zeigen zu können bzw. keine Gelegenheit zu haben diese Seite an mir zu präsentieren. Vielleicht wirke ich dadurch etwas langweilig.
Gast
Ich bin so ein Freundschaft Plus-Mann und führe eine solche Beziehung seit fünf Jahren nur mit dieser einen Frau. Zuvor war es mit anderen genauso.
Der Hauptgrund ist, daß wir uns nicht gegenseitig einengen wollen. Wir nehmen das uns Bereichernde und sind nicht besitzergreifend. Was sollten wir auch mit einer klassischen Beziehung anfangen? Wozu sollte das gut sein? Wir können problemlos jeder für sich leben, sind also nicht auf das Gefühl angewiesen, "gebraucht" zu werden oder "vergeben" zu sein. Wir lieben uns, aber wir definieren das anders. Niemand braucht den anderen gegenüber Rechenschaft abzulegen oder sich für irgendwas zu rechtfertigen. Was wir brauchen oder worauf
wir Lust haben, machen wir zusammen. Alles Übrige wäre nur eine zusätzliche Belastung für beide.
Wir brauchen den formalen Rahmen nicht. Oder fühle ich mich besser, wenn ich offiziell eine Freundin vorweisen kann? Eher nicht, denn ich brauche meine ganz persönlichen Freiräume. Sie auch.