Hier sie FS. Vielen Dank für die vielen Antworten.
#17: das kann ich so unterschreiben, ist mir auch oft passiert und immer, absolut immer, waren die Männer auch danach total ohne Initiative. Das "Ego-Push" habe ich nicht aus einem Ratgeber, sondern aus Erfahrung bestätigt bekommen. Oft sind es eher unsichere Männer, die sowieso sich nicht "ran" trauen, aber gerne die Aufmerksamkeit entgegen nehmen. Klar ist es schön mal zu flirten, aber so lange man keine deutlichen Signale zeigt ist es nur ein Spiel und Spaß. Wenn aber ein Mann diese Grenze austestet und sich immer wieder zurückzieht ist es geschmacklos und von solchen halte ich ab jetzt die Finger weg.
In dem jetzigen Fall, kann ich nicht so abwägen was es ist. Er lehnt sich schon weit aus dem Fenster ab und zu, was auch schief laufen könnte für ihn (was ich sehr schätze). Jemand hat den Rat gegeben ich soll mich schick anziehen und schauen ober guckt. Das macht er jedes Mal! nicht sofort, aber sobald er irgendwie eine Bewegung machen muss, was vom Schreibtisch nimmt, schaut er ganz "zufällig" bis zu den Schuhen hin mit einem vergnügten Gesichtsausdruck.
An den Vorwurf der sexuellen Belästigung, habe ich zwar bis jetzt noch nicht gedacht, vielleicht spielt es auch eine Rolle. Er traut sich aber immer mehr, nur nicht verbal, was ich absolut nicht verstehe!
Mich würde schon interessieren, wie ich ihn ermutigen kann ohne es geschmacklos aussehen zu lassen, im Falle das es eben nur "der Ego-Push" war
**Das beleidigte, bissige Verhalten klingt für mich jedenfalls schon ziemlich eindeutig danach, daß er sich in Dich verguckt haben könnte, sich aber nicht weiter traut.**
Das denke ich auch irgendwie, aber ich kann ja nicht sicher sein!!

Ist es den nicht kindisch sich so zu verhalten? Ich könnte schließlich auch wirklich beleidigt werden mit seinen bissigen Kommentaren!