G

Gast

Gast
  • #31
# 29 ja, das tue ich ( ich will den Rest meines Lebens ja nicht alleine verbringen ) , natürlich will ich eine Familie haben und für den Richtigen wäre ich bereit, auch einiges aufzugeben
 
G

Gast

Gast
  • #32
ich weiß jetzt, was ich tun werde, wenns nicht funktioniert, dann kann ich mir wenigstens nicht vorwerfen, ich hätte es nicht versucht...
 
G

Gast

Gast
  • #33
Naja, du mußt wissen, was du tust...

Berichte mal, wie es ausging!!!
 
G

Gast

Gast
  • #34
@8 ..... haben wir denselben mann kennengelent???? :)....

ich würde sagen, vergiß es!!!

@ 6 .... dann wünsche ich dir, dass du noch andere typen kennst... klingt reichlich gefrustet und wenig frauenfreundlich

@ fragestellerin... ist schon richtig... pass ruhig auf dich auf!!!! ...du machst das schon richtig!!! Hör af deinen Bauch...alles andere kommt von selbst
 
G

Gast

Gast
  • #35
Na ja, um ehrlich zu sein, ich wäre ab einem gewissen Grad schon nicht mehr amused. Aber vielleicht bin ich ja noch zu jugendlich.
Ich glaube nur, die Frau sollte den Bogen auch nicht überspannen! Wahnsinnig schwer zu sagen, wo da die Grenze liegt.
Viele Grüße!
7E1DA741
 
G

Gast

Gast
  • #36
nr 8 hatte noch weitere 3 treffen, davon 2 ernste Gespräche und eine weitere durchknutsche Nacht??!?!?
 
G

Gast

Gast
  • #37
Also all zu lange auch nicht den hinhalten ist auch net gut vorallen wenn es dann noch missbraucht wird ein paar Wochen und dann sollte man wissen ob man es probiert oder nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #38
ich habe ihm Mitte August die Wahl gelassen, ob er mich nochmals treffen will, seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet, diese Version ist zwar, wie ich finde, nicht gerade nett, aber ok, ist halt so. Und ich bin auch darüber hinweg, mit uns beiden hätte es wohl sowieso nicht geklappt.

Ich habe ihm damals gesagt, dass ich ihn mag, aber ich noch nie einen Freund hatte und dass mir das Ganze nicht so leicht fällt. Ich hätte wahrscheinlich nur gebraucht, dass er mir zeigt, dass er wirklich an mir interessiert ist und dass er nicht andeutet dass er ein Ticket zur dauerhaften Aufenthaltsgenehmigung benötigt.

Irgendwie hatte ich nie so richtig das Gefühl, dass es ihm um mich geht und sonst hätte er wohl kaum einfach so den Kontakt abbrechen können.
 
G

Gast

Gast
  • #39
# 37

Was ist das mit der Aufenthaltsgenehmigung?
War er Ausländer, der schnellstens eine Ehefrau sucht? Bist Du die Fragestellerin?
Dann lass es! Erster Freund unter diesen Vorzeichen muss schief gehen.
Der Mann hat ganz andere Probleme, als sich um eine schüchterne Frau zu bemühen.

#' 8, #' 19
wenn du willst, dass es um Dich und Dein Problem geht, eröffne doch bitte Deinen eigenen Tread.
 
G

Gast

Gast
  • #40
#37 ja, ich bin die Threaderstellerin. Er ist Amerikaner, hat bis jetzt studiert und war / ist auf Stellensuche ( ob er mittlerweile eine gefunden hat, weiß ich nicht, wir haben ja kein Kontakt mehr ). Nachdem was er gesagt hat, braucht er entweder eine deutsche Frau zum heiraten oder eine Stelle für die Aufenthaltsgehmigung.

Ehrlichgesagt, ich finde es unmöglich, dass er noch nicht mal schreiben kann: "ich habe es mir überlegt und ich denke, dass es keinen Sinn macht, dass wir uns weiter treffen."

oder ist das zuviel verlangt ???

Ich hatte schon irgendwie seit langem das Gefühl, dass es mit uns nichts wird.
 
Top