G

Gast

Gast
  • #1

An die Männer:

An die Männer: Wenn ihr das erste Mal mit einer Frau intim werdet - was könnte oder hatte euch körperlich/äusserlich abgestossen, womit ihr nicht gerechnet hattet? Könnte euch das Störende von einer Beziehung abhalten?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Bin zwar Frau, weiß aber, dass mein Partner etwas an mir als störend empfand. Damit er nicht einfach irgendwann die Konsequenzen zieht, weil es ihn störte, hat er es mir - schonungslos und offen - gesagt. Ich musste nun damit umgehen und für mich entscheiden, ob ich etwas ändere oder nicht. Es gab noch einige Diskussionen - wir haben für uns einen Kompromiss gefunden - doch das nonplusultra ist es noch nicht. Jedoch leidet unsere Beziehung nicht mehr darunter! Und diese wäre, auf jeden Fall daran zerbrochen.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Unangenehmer Körpergeruch und mangelnde Hygiene.
Damit meine ich jetzt nicht, dass man direkt vor dem Akt unter die Dusche springen muss, sondern einfach allgemeine Reinlichkeit. Zwischen den Beinen nach Pipi o.Ä. duften muss nun wirklich nicht sein.
Ist mir zum Glück noch nicht passiert, wäre aber das einzige, das mir spontan dazu einfällt.

deBaer
 
G

Gast

Gast
  • #4
Fragestellerin an 1:
danke für deine Offenheit! Gerade als Frau ist man doch von Zweifeln geplagt - ich lauere buchstäblich darauf, ihn dabei zu ertappen, irgendetwas "unschön" zu finden, angefangen von meinen Besenreisern an den Beinen, Cellulite, vom Joggen deformierten Fußnägeln. Selbst in einer liebevollen Beziehung hab ich immer Bedenken, dass mein "Marktwert" sinken könnte in seinen Augen. Dass er bei aller Zuneigung denkt, sooooo richtig toll ist sie ja nicht, da gibt es ganz andere.....
 
  • #5
Wenns mal in die Kiste geht sind solche Dinge schon geklärt. Mangelnde Hygiene oder Figuren die einen nicht ansprechen erkennt Mann vorher.

Ihr könnt Euch locker machen, Besenreiser oder Cellulite interessieren uns dann nicht mehr. Wir werden ja auch nicht jünger. Und die vom laufen lädierten Zehen wärn bei mir sogar ein Pluspunkt, das wäre dann Partnerlook. Und denken? Sicher nicht in dieser Situation "grins"

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!!"

http://www.youtube.com/watch?v=ZOmauGH6sVY&feature=related

Die Frau hat Recht ;-))
 
G

Gast

Gast
  • #6
@1
wenn du nicht konkret sagt, um was es sich handelt, kannst du dir deinen beitrag eigentlich auch ganz sparen. was soll dieses um den brei gerede? du schreibst doch anonym! versteh ich nicht...
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ein extremer Schwabbelpo mit Wahnsinns-Cellulite lässt mich unmittelbar flüchten, genauso wie extrem wild wuchernde Körperbehaarung.
 
G

Gast

Gast
  • #8
an @3: wenn du wirklich nur auf so Äußerlichkeiten achtest, dann bist du mit dir und deinem Körper so gar nicht im Reinen. Entweder nimmt er dich vom Körper her wie du bist, weil er vielleicht doch wertvollere Werte an dir entdeckt hat als nur deinen Körper, oder er sagt dir ganz deutlich, was er nicht besonders mag.
Wie kann es im Bett klappen, wenn du mit solchen Gedanken lebst?
 
G

Gast

Gast
  • #9
Also wenn man intim wird sind wir doch schon wesentlich weit, ob ein störender Aspekt einen gleich in die Flucht schlägt sei dahin gestellt. Die Frage ist doch die - kommt es zu einem weiteren/zweiten Akt.

Mich stört:

- grausame Unterwäsche / verwaschen und alt / extrem breit. Ich bevorzuge Strings
- schlechte Rasur / Körperbehaarung, die moderne Frau hat Haare nur noch auf dem Kopf!
-wenn die Gute nur passiv da liegt und ich alles machen muss
-Sex muss Spass machen, es mus dabei auch gelacht werden, alles so funktionieren wie in
in einer langen Beziehung kann es nicht - deshalb passieren Fehler.
- Monotonie
- Verklemmtheit


7E1C2154 (m, 42)
 
G

Gast

Gast
  • #10
@#1 das ist mir zu kryptisch, worum um Himmel willen ging es denn da???
 
G

Gast

Gast
  • #11
Ich kann mit dicken Frauen nicht.
Damit meine ich jetzt nicht größere oder kleinere Fettpölsterchen, sondern wirklich dick.

Zu meiner Schande muß ich sagen, daß ich auch einmal eine kürzere Beziehung hatte, wo ich mich menschlich mit der Frau wirklich gut verstanden habe. Aber wenn ich ihren Körper nackt sah, ging es einfach gar nicht.
Das war für mich eine extrem schwierige Situation, weil ich sie auch nicht verletzen wollte.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Abstoßend würde ich es finden, wenn beim Ausziehen vom Schlüpfer Stinkerreste im Schlüpfer deutlich zu sehen sind. Der Po sollte schon so sauber abgewischt sein, dass nicht mehr viel sich an Stinkerresten im Schlüpfer ansammelt. Ein leichter Abdruck ist aber OK. Ansonsten türnt mich der Geruch vom Urin bei der Frau eher an
 
G

Gast

Gast
  • #13
Mangelnde Hygiene
versteckte Ganzkörpertatoos oder zumindest große Teile
Diverse Intimpiercings
Mode aus Urgroßmutters Zeiten.

(m, 30)
 
G

Gast

Gast
  • #14
@#11 und ähnliche Berichterstatter: Sind das jetzt ausgedachte Beispiele, oder habt Ihr tatsächlich bereits solche Erfahrungen gemacht?

Ich glaube, ich muss mal eben mein Waschbecken füttern gehen...

Fremdtraumatisierte Grüße
deBaer
 
G

Gast

Gast
  • #15
Pfui ist das grauslich, was man im Bett erriechen(erstinken) kann.Offensichtlich beide Seiten, da lob ich mir mein hygienisches Singledasein, denn wo Stink lebt ist Seuchi nicht weit!!!
Eure supersaubere Kitty
 
G

Gast

Gast
  • #16
Also meistens ist es ja gerade bei Singels so, dass Stink und Müffel frei leben dürfen und Pupsi nicht fein säuberlich auf dem Balkon "entsorgt" wird. Sich selbst gegenüber ist man ja nicht so rücksichtsvoll wie dem Partner gegenüber (zumindest sollte das so sein).
Eine natürliche Frau in jeder Beziehung stößt mich nicht so ab, wie eine übergeschminkte und nach ganzem Douglasladen duftende und was hilft die beste Körperenthaarung, wenn die Haut über und über mit Akne, Pusteln, Pickeln oder Warzen übersäht ist... aber zum Trost..Wie war das nochmal... auf jede Schachtel passt ein Deckel?

Übrigens, ich bin bei weitem nicht perfekt und keine meienr bisherigen Partnerinnen war es aber gerade diese kleinen "Makel" machen uns menschlich und liebenswert.

M(45)
 
Top