Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

An euch Männer eine ehrliche Frage, steht ihr auf Silikon-Brüste?

Ich habe neulich einen Mann zufällig kennengelernt (Gynäkologe), ganz nett, jedoch im Gespräch sagte er mir, dass er auf g r o ß e Busen steht - auch operiert findet er sehr ästhetisch. Meinen konnte er nur durch eine Bluse erahnen, meinte, dass ich gut und gerne zwei Nummern größer vertragen könnte. Ich habe Größe 75 B, bin s e h r zufrieden, nichts hängt oder würde mich störend vom Gewicht her herunterziehen, ich bin sehr schlank, sportlich und groß - so ein großer Busen würde gar nicht zu mir passen, ganz abgesehen davon, dass ich das n i e machen würde, und schon g a r n i c h t f ü r e i n e n M a n n ! Diesem Mann habe ich die Freundschaft gekündigt! Liebe Männer, wie ist es, wenn ihr in einen Silikon-Busen greift, fühlt sich das anders an und hat man als Frau dann auch überhaupt sensible Empfindungen?

G

Gast

Gast
Natürlich hat man als Frau da Empfindungen. Ich habe Silikon nach einer Brustkrebsvorstufe. Die Brustwarzen wurden im Verlauf der OP entfernt und wieder angenäht. Sie sind heute empfindsamer als vor der OP.

Mich belastet, wie ein Mann darauf reagiert. Gerade wenn solche Vorbehalte gegen Silikon herrschen: Ich habe mir das ja nicht ausgesucht, eine Brustkrebsvorstufe gehabt zu haben. Meine Mutter ist an Brustkrebs gestorben.

@Themeneröffnerin
Daß du dich nicht für einen Mann operieren lassen willst, finde ich genau die richtige Einstellung. Gut ist auch, dass du ihm die Freundschaft gekündigt hast. Er soll sich eine Grummipuppe mit großen Brüsten kaufen. ;-)

G

Gast

Gast
Ich finde es gut, dass du geantwortet hast, und in deinem Fall finde ich Silikon auch in Ordnung, auch beruhigend zu hören, dass das Gefühl immer noch da ist.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Doch so freiwillig sich am Busen operieren zu lassen, davor hätte ich Angst, weil ja gar keine Notwendigkeit besteht. Männer würden ja auch nicht das Wichtigste an ihm verlängern lassen!

Das hat ein Gynökologe gesagt? Dem sollte man die Approbation entziehen. Was für ein Armleuchter! Der sollte mal lieber selbst eine Therapie machen...

Wie kann man sich nur freiwillig einer nicht notwendigen Operation unterziehen? Brrrr..

G

Gast

Gast
Die Vorlieben von uns Männern was die weibliche Brust betrifft, sind doch sehr individuell. Ich persönlich mag eine handvoll Brust am liebsten :) Mehr muss es gar nicht sein. Für mich ist auch ehr die Form (und die Form und Größe der Brustwarzen) dafür verantwortlich, ob ich eine Brust erotisch finde oder nicht. Ich finde daher große mit Silikon aufgepumpte Brüste weder schön noch sexy!

Ich störe mich eher an der Motivation einer Frau, sich Silikon implantieren zu lassen, wenn es nicht medizinisch notwendig ist wie offenbar in #1. Vermutlich hat sie ein sehr geringes Selbstbewusstsein, was sich unter Umständen auch in anderen Lebensbereichen auswirken würde. Damit hätte ich ein Problem.

T

Theobald Tiger

Gast
Hey liebe Frauen müsst ihr nicht langsam ins Bett?
Ja, auch unter Medizinern soll es dumme Männer geben...Silikonbrüste fühlen sich anders an, sie sind ja auch aus Silikon und nicht aus Drüsengewebe. Nach einer Totaloperation kann die Brust wieder aufgebaut werden und dies ist ein Segen für Frauen mit BCR 1 Indikation (Gen dass das Brustkrebsrisiko in der Familie enorm erhöht, und Aufgrund dessen sich manche Frauen zu einer frühzeitigen Abnahme der Brust entschließen).
Eine Operation beim ersten Date anzupreisen zeugt von einem unheimlich! hohem IQ....Du hast meiner Meinung nach richtig gehandelt.
Leider kann es bei der Operation durchaus zu Sensibilitätsstörungen bzw. komplettem Verlust derselben kommen. Bei einer Patientin von mir hat eine der operierten Brüste ein halbes Jahr so geschmerzt daß sie nur aufrecht im Bett sitzen konnte, Mamille und Brust sind bis heute sensibilitätsgestört.

G

Gast

Gast
@Nr. 6
Das "Leider kann es bei der Operation durchaus zu Sensibilitätsstörungen bzw. komplettem Verlust derselben kommen" sagte mir damals mein Arzt natürlich auch: Daher bin ich doppelt dankbar, dass alles wieder normal wurde.

@Nr2
Ich bin Antwortschreiberin Nummer 1.
Dein berechtigter Hinweis, dass Männer sich ja auch nicht ihren besten Freund verlängern lassen, hat mir um 6 Uhr morgens schon ein Lachen entlockt. Du hast vollkommen Recht.

Laß dich bloß nicht operieren. Ohne medizinische Notwendigkeit sollte das keine Frau machen.

G

Gast

Gast
Menschen, die derart fixiert auf äusserliche Kriterien sind, lässt man am besten links liegen. Es wurde hier schon oft diskutiert und zu recht darauf hingewiesen, dass das Aussehen allermeistens auch eine Rolle spielt bei der Partnerwahl, doch die meisten von uns werden wohl jemanden auswählen, bei dem äusserliche und innere Werte mitbestimmend sind.

Dass sich Frauen immer wieder dazu hinreissen lassen, medizinisch unnötige Operationen vorzunehmen (Tendenz massiv steigend), nur um den heutigen Schönheitswahn mitzumachen, ist eine erschreckende Entwicklung. Wobei zu sagen ist, dass die Konkurrenz der Frauen untereinander meist eine grössere Rolle spielt, als die Ansichten der Männer. Letztlich sind Männer, wie du einen kennengelernt hast, die Schönheits-OP's von einer Frau fast erwarten, die Minderheit. Und wenn ich mir die Fotos von Promis ansehen, die bereits älter sind und sich nicht nur die Busen im Wechselspiel vergrössert/verkleinert haben, sondern auch noch ihr Gesicht unzähligen Methoden ausgesetzt haben, dann fällt mir nur doch Micheal Jackson's Musikvideo "Thriller" ein..... Dann doch lieber in Würde leben und Abstand nehmen von Männern wie deine Bekanntschaft.

nein, sehen meist unnatürlich aus. Vom gefühl her kann ich's nicht sagen, hatte noch nie welche in der hand *g* naja ausser das implantat ansich ohne frau runderherum, war irgendwie eigenartig.

G

Gast

Gast
MadMax
es kommt darauf an...wenn eine frau sich den busen bis ins groteske vergrößert, finde ich das absolut unerotisch, eher abtörnend- da bewegt sich nichts mehr!

bei frauen, die einen kleinen busen, oder wenn er hängt (...z.b. nach schwangerschaften) und sie ihn sich etwas vergrößern , bzw straffen lassen, will finde ich es ok - solange es der wunsch der frau ist!

was das "anfühlen" betrifft...auch hier kommt es darauf an. ist er gut gemacht - natürliches aussehen, nicht übergroß, so ist der unterschied zur normalen brust minimal. der busen fasst sich einfach straffer an.die op fällt kaum auf.
ist er aber zu groß dimensioniert, wird er immer härter bis hin zum gefühl, einen ball anzufassen...
die op ist dann auch sehr auffällig.

ich kann frauen schon verstehen, die sich den busen machen lassen.es ist nicht in ordnung, wenn sie immer in die ecke gestellt werden, einem schönheitswahn zu unterliegen.
aber jeder operative eingriff birgt risiken und man soll sich das schon sehr genau überlegen, ob man sich denen unterziehen will.

zu überlegen ist auch, dass es mit einer einmaligen op nicht getan ist.
jedes implantat muss irgendwann ausgetauscht werden.
ein arzt sagte mal, das erste implantat sieht in der regel sehr gut aus, weitere op´s bringen nicht unbedingt wieder ein so gutes ergebnis....es wird immer schwieriger, den busen wieder so gut hinzubekommen. häufig wird er von mal zu mal größer...

G

Gast

Gast
es stimmt nicht das sich Männer ihr "bestes" Stück nicht verlängern lassen, wird gemacht und nicht so selten, wird nur weniger drüber gesprochen und ist um ein vielfaches komplizierter als eine Brust OP. Was notwendig und sinnvoll ist....?

G

Gast

Gast
Ich (m, 26) stehe ganz und gar nicht auf Silikon-Brüste!
Mir persönlich gefällt die natürliche Brust sehr viel besser als diese übertriebenen "Luftballons".
Ich finde, vor allem bei sportlichen Frauen, eine nicht allzu große Brust einfach super! Ist sehr viel erregender und reizvoller als eine mega-Brust.

Frauen sollten sich weniger Gedanken um ihre Brust machen und nicht immer glauben dass alle Männer auf "Monster-Brüste" stehen!

G

Gast

Gast
Ich habe eine Freundin, die sich vor einigen Jahren die Brüste hat vergrößern lassen. Sie hatte vorher null Busen, nur Brustwarzen und hat furchtbar darunter gelitten. Jetzt trägt sie gerne ein Dekolleté und ist glücklich damit. Wenn sie am Strand liegt, stehen ihre Brüste unnatürlich nach oben, ein normaler Busen fällt seitlich ab, also man sieht es schon - für mich wär das nichts!

@#8.1: Ich stimme dir absolut zu. Im parallelen BMI-Thread diskutieren wir ein verwandtes Thema. Dort wird von vielen angeprangert, dass andere schon auf so natürliche Äußerlichkeiten wie Figur Wert legen. Das allerdings finde ich normal und gesund. Die Fixation auf künstliche Änderungen am Körper zur optischen Aufbesserung geht für mich auch ganz klar zu weit. Diese beiden Fälle muss man ganz klar voneinander unterscheiden.

G

Gast

Gast
Wie ist das eigentlich mit Silikon-Brüsten und der medizinischen Vorsorge, lassen sich die Kunstbrüste genauso gut auf evtl. Knoten usw. abtasten, und wie sieht die Statistik aus, ist das Krebsrisiko bei Silikon höher als bei normalen Brüsten?

B

Berliner30

Gast
Ich mag natürliche Frauen viel lieber. Wenn Frau gut paßt, ist die Busengröße
oder die Echtheit zu vernachlässigen. 75 B ist doch Durchschnitt und somit ok. Ich würde niemals jemanden gegen seinen Willen was aufschwatzen, der Typ hat halt ne große Macke.

G

Gast

Gast
Michael: ich finde es gar nicht von nachteil, wenn eine frau einen kleinen busen hat, ok, wenn es jetzt total flach ist, dann ist es nicht so schön, aber ich finde einen kleinen busen auch schön, ehrlich, also für mich ist es keine grundlage für eine entscheidung, ob ich eine als partnerin nehme oder nicht.
Ich finde bei einer Frau voralllem schön, wenn die brustwarzen steif werden, und der busen nicht so schwabelig ist, und deiner scheint richtig zu sein, also bloß keine bange deswegen haben

H

Hieronymus

Gast
Ich mag kleine, feste Brüste. Die Nippel müssen nach vorne zeigen. Der Warzenhof hell und klein sein.

Große Brüste neigen dazu zu hängen. Das ist schrecklich. Silikon käme für mich nicht in Frage. Eine Frau, die so was macht, passt einfach nicht zu mir.

G

Gast

Gast
Anwalt sagt:

Kein Silikon bitte! Selbst wenn die Brust dadurch größer wird und als sexuelles Signal damit u.U. einen stärkeren Reiz darstellt, hängt sie dann unnatürlich. Das sieht weder toll aus, noch ist der Gedanke, eine Brust mit Kunstzeugs in der Hand zu halten sehr erotisch. Bei medizinischer Indikation ist die Motivation eine andere (nachvollziehbar), aber gewünscht wäre auf jeden Fall eine Naturbrust.
Wie sich das anfaßt kann ich nicht beurteilen.

Die Frage klingt irgendwie derart absurd, dass ich vermute, da hat sich jemand einen Spaß erlaubt ;-)

G

Gast

Gast
Ich liebe Silikon, gefärbte Haare, Tattoos und Piercings. Und ich liebe Menschen auch so, wie sie sind.

G

Gast

Gast
Neeeeeeeeeee.... geht gar nicht!! Größer als ein Apfel, aber kleiner als eine Honigmelone und auf gar keinen Fall aufgepumpt mit irgendwas.

G

Gast

Gast
@1: Brustwarzen entfernt und wieder angenäht.... iiihhhh! Wie bei Frankenstein, also das würde ich nicht angreifen wollen. Brust-Op? Ok, dann hat es medizinische Gründe. Ansonsten ist es igitt"

G

Gast

Gast
Hallo, Antwortschreiber 8:)
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Letztendlich ist doch der Mensch wichtig - in seinem Denken und Handeln gegenüber anderen drückt sich doch ein Wertesystem aus, das jeder für sich akzeptieren oder ablehnen kann/muss.

G

Gast

Gast
Also um es kurz un knapp zu sagen:
Mir als Mann gefallen sie nicht - sieht in den meisten Fällen völlig unnatürlich aus und man sieht es meist auf 300km Entfernung.
Ehrlich gesagt finde ich es nicht mal schlimm, wenn eine Frau jetzt wirklich nur sehr wenig Busen hat - finde ich sogar irgendwie süß - wobei ich natürlich nachvollziehen könnte, daß sie das selbst vielleicht stören könnte.Ich würde ihr aber von meiner Seite nie dazu drängen, etwas zu ändern, weil ich das auch so aufregend genug finde :).
Wobei ich (vermutlich untypisch für das allgemeine Klischee) eher einen kleineren bzw. normalen Busen als Übergrößen bevorzuge ;-) - letzteres würde mich ehrlich gesagt eher stören als ein Busen, der angeblich zu klein ist.

G

Gast

Gast
hey.....kann ja nur für mich sprechen...eine silikonaufgepeppte oberweite wäre wahrscheinlich ein k.o. kriterium für mich....indiziert kräftigen mangel an selbstbewusstsein....davon profitiert eine ganze industrie...eine frau ist, wie sie ist...ihr busen macht allenfalls zwei % eines liebreizes aus:)

G

Gast

Gast
@ 22 Brustwarzen entfernt und wieder angenäht, stellst du dir "igitt" vor !!!!!????
Stell dir vor, du hättest Darmkrebs.............sie schnippeln dir den gesamten Dick-Mastdarm raus und für die Zukunft "kackst" du über eine Schlinge die mitten aus deinem Bauch heraus führt! Was wäre, wenn sich deine Partnerin mit "igitt" von dir abwenden würde??
Übrigens, es gibt sehr hübsche Brustwarzen die sich aus Vaginalschleimhaut zaubern lassen!
Auch "igitt"????

G

Gast

Gast
Also da muss ich sagen wenn ich eine Frau mag/liebe, dann liebe ich Sie wie Sie von der Natur erschaffen wurde. Hat Sie kleine Brüste, na dann hat Sie eben kleine Brüste.
Halte von schönheits OP's gar nichts. I würde Sie immer Lieben auch wenn hier und da was zu klein wäre.

G

Gast

Gast
ich denke, brüste sind fast tertiär....es würde mich allerdings killen, wenn eine frau ohne grund upgegraded hätte,,,,,ich mag natürliche Menschen, also auch solche frauen...und wenn ich die gut finde, hat das in aller regel nix mit der oberweite zu tun...und wenn eine darauf abstellte..tja, wär das wohl ein no go!!!

G

Gast

Gast
Silikonbusen,Penisverlängerung,Piercing etc. wem es gefällt,okey,warum nicht letztlich sind es Menschen wie jeder andere auch,auf den Menschen kommt es an sein Denken und Handeln,etc.

Meine Antwort an den FS, ich persönlich liebe die Menschen so,wie sie die Natur geschaffen hat,innerlich und äußerlich,ob Schamhaare,Busen oder Penis etc.

z.B. Schamhaare stutzen bei sehr dichtem und langen Schamhaar finde ich schon ästetischer

m/50

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.