G
Gast
Gast
Ich stehe garnicht darauf. Im Gegenteil reizen mich weder künstliche noch große Brüste. Wenn überhaupt, gefällt mir die Variante klein&knackig.
m/28
m/28
Gast
es stimmt nicht das sich Männer ihr "bestes" Stück nicht verlängern lassen, wird gemacht und nicht so selten, wird nur weniger drüber gesprochen und ist um ein vielfaches komplizierter als eine Brust OP. Was notwendig und sinnvoll ist....?
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
was soll ein mann an einem busen gut finden, der riesig ist, aussieht wie eine wassermelone und hart wie ein fussball ist?
Gast
Gast
Gast
Die Männer die hier aufschreien, dass das ja GAR NICHT geht: Ich seid verlogen!
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
wie ist es, wenn ihr in einen Silikon-Busen greift, fühlt sich das anders an
Gast
Gast
Normalerweise würde ich ja sagen: Natur pur (egal, ob nun bisschen weniger oder mehr, man verliebt sich doch in die Person, nicht in ihre Brüste!), aber wenn es eine medizinische ursache hat und du dich dann wieder als Frau fühlen kannst, dann ist das voll ok.Natürlich hat man als Frau da Empfindungen. Ich habe Silikon nach einer Brustkrebsvorstufe. Die Brustwarzen wurden im Verlauf der OP entfernt und wieder angenäht. Sie sind heute empfindsamer als vor der OP.
Mich belastet, wie ein Mann darauf reagiert. Gerade wenn solche Vorbehalte gegen Silikon herrschen: Ich habe mir das ja nicht ausgesucht, eine Brustkrebsvorstufe gehabt zu haben. Meine Mutter ist an Brustkrebs gestorben.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast