Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Ich stehe garnicht darauf. Im Gegenteil reizen mich weder künstliche noch große Brüste. Wenn überhaupt, gefällt mir die Variante klein&knackig.

m/28

G

Gast

Gast
Der Busen ist der Bereich zwischen den Brüsten.

Wenn eine Frau sich Silikon spritzen lässt, dann um die Brüste im Busenbereich zu einer Art "Po-Ritze" zusammendrücken zu können. Das wiederum reizt Männer sehr, weil es in ihnen einen unwiderstehlichen Paarungswunsch weckt. Gleichzeitig suggerierem ihm diese Brüste Fruchtbarkeit. Männer sind Augenmenschen.

Beim Akt spielen die Brüste dann gar nicht die große Rolle. Männer betatschen sie meistens nur als Dosenöffner, indem sie dran knabbern und lutschen.

Vor diesem Hintergrund ist es dem Mann (auch mir) fast egal, wie sie sich anfühlt. Hauptsache, die Brust hat diese perfekte Größe zwecks Imagination, dass die Chancen gut stehen. Und Frauen, die behaupten, dass sie es nur für sich tun, sagen nur die halbe Wahrheit.

Übrigens: bei Jennier Lopez ist die Körbchengröße ziemlich egal. Wahrscheinlich können nur wenige Männer etwas über die Größe ihrer Brüste sagen, weil sie zu sehr abgelenkt sind. ;-)
m

Ich hatte eine Partnerin, die sich (vor unserer Zeit) Silikionkissen einsetzen ließ. Sie hatte vorher gar keine Brüste hatte und darunter litt (so wie #13 schreibt). Die künstlichen Brüste waren auch nicht groß und paßten genau zu ihrer schlanken Figur. Es sah einfach gut aus. Wenn man es wußte, konnte man es erahnen. Da sie auch nicht allzu groß waren, bestand das Problem der unnatürlichen Form beim Liegen auf dem Rücken auch kaum. Beim Anfassen waren sie etwas fester. Es hatte mich nie gestört.

Ich finde es legitim einen solchen Eingriff ohne medizinische Notwendigkeit vornehmen zu lassen, wenn sich die Frau vorher unter der Situation gelitten hat und sich danach deutlich wohler fühlt und diese Steigerung des Wohlbefindens unter Abwägung von Risiko und Kosten es ihr wert ist. Wenn wir eine Riesenwarze im Gesicht hätten, würden wir sie auch entfernen lassen und abstehende Ohren unserer Kinder lassen wir auch "anlegen", damit sie nicht gehänselt werden. Ich sehe das etwas entkrampfter.

Allerdings finde ich aufgeblähte Riesentitten auch nicht schön und würde mit einer solchen Frau auch nicht zusammen sein wollen. Einen (subjektiv empfundenen) Makel zu beseitigen ist das eine, einem idiotischen Schönheitsideal hinterher zu rennen, ist das andere. Im Normalfall möchte ich, daß eine Frau so aussieht, wie sie eben aussieht, ohne künstliche Brüste, Tätowierungen, künstliche Nägel, Haarverlängerungen usw.

Völlig abwegigund fast schon übergriffig finde ich allerdings, als Mann einer Frau, die nicht einmal seine Partnerin ist und die mit 75B eine wunderschöne Größe hat, eine Brustvergößerung nahezulegen.

G

Gast

Gast
Ich persönlich mag Silikon-Brüste, sie sind idR. einfach größer Formschöner und fester.

G

Gast

Gast
Ich habe mir vor über 10 Jahren die Brüste vergrößern lassen, da ich vorher kaum Busen hatte und sehr darunter litt. Ich habe jetzt ca Größe 75 B und das passt total zu meiner schlanken, zierlichen Figur. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen, denn die Steigerung des Selbstwertgefühls war enorm! Zum Glück hatte ich einen guten Chirurgen, der mir von übergroßen Implantaten abriet. Ihm war es wichtig, dass alles natürlich aussieht. Bisher hat es auch nur ein einziger meiner Partner gemerkt, und es war kein Problem für ihn, als ich ihm die Gründe für die OP nannte.

G

Gast

Gast
Wenn es nicht wirklich notwendig ist, wie von # 35 dargestellt, halte ich von derlei wenig. U.a., weil die Natürlichkeit verlustig zu gehen droht. Ich bin kein Freund der Designer-Erotik.

G

Gast

Gast
Einfache Antwort: NEIN. Auch übertrieben Piercings oder andere Manipulationen müssen nicht sein. Natur is doch immer am besten oder net ?

G

Gast

Gast
Das ist unglaublich! Das wäre, wie wenn ich beim ersten Date zu einem Mann sagen würde "Du, bei mir müssen es mindestens 25 cm Länge und ein Durchmesser x sein, falls Du das nicht haben solltest, würde ich Dir dringend zu einer OP raten"!

G

Gast

Gast
Ich stehe weder allgemein besonders auf große Brüste (bevorzuge eher die kleineren Varianten, wenn überhaupt), noch im Besonderen auf künstliche Brüste.

Ich habe mir sagen lassen, die letzteren fühlten sich zu hart und fest an und hätten überhaupt nichts natürlich-weibliches mehr an sich. Das würde mich abturnen. Auch sehen sie in meinen Augen meist nicht sehr ästhetisch aus. Es mag gut gemachte, natürlich aussehende künstliche Brüste mit täuschend echtem Gefühl geben - doch die sind wahrscheinlich nochmal ne Ecke teurer und daher nicht sehr verbreitet.

diese mega-silli-verfechter unter den frauen, werden nie begreifen, was männer an den brüsten erotisch empfinden.
es ist eben nicht nur die größe des busens, es ist auch die form und vor allem die konsistenz.
und gerade diese konsistenz können die riesen-silikon-hupen einfach nicht mehr rüberbringen.
was soll ein mann an einem busen gut finden, der riesig ist, aussieht wie eine wassermelone und hart wie ein fussball ist?
das reizt vielleicht den einen oder anderen fetischisten, aber das war´s dann auch.

G

Gast

Gast
also ganz ehrlich, wenn ichs nicht merken würde, dass es Silikonteile sind, dann stehe ich schon eher auf größere Vorbauten, aber wenn ich die real anfasse und das dann irgendwann ml erfahren würde, dann wäre es schon komisch.

Und dann habe ich noch festgestellt, dass im Endeffekt am allerschönsten der Ausdruck der Lust der FRau im Bett das für mich schönste ist, da spielt dann der Busen nicht mehr so die Rolle.

Für mich ist natürlich das schönste, gemacht nur solange ich es nciht merke, es sei denn medizinische Gründe oder Aufpimpen wegen orher 70A.

Der Frau müssen sie gefallen und sie muß sich als Gesamtpaket als erotisch empfinden...

m,42

G

Gast

Gast
was soll ein mann an einem busen gut finden, der riesig ist, aussieht wie eine wassermelone und hart wie ein fussball ist?

Die Größe, denn ich schaue öfter hin als dass ich hinfasse. Zusätzlich noch die Form, irgendwann hängen die echten Exemplare und die unechten wirken jünger. Außerdem hört man auch Sachen wie "Es fühlt sich nicht viel anders an."

Ich stehe darauf, aber wenn sie es nicht hat, ist es unwichtig.

G

Gast

Gast
Hatte leider noch keine Erfahrung mit Silikonbrüsten. Allerdings finde ich, dass dies doch etwas von einem künstlichen Ersatzteillager hat. Ich denke wichtig ist vor allem, dass du dich so wie du bist wohl fühlst.

G

Gast

Gast
Ha----
ich habe 370ml auf jeder Seite. Sehr gut gemacht, tolles Dekolté.von B-Körbchen auf C-Körbchen
Ich hatte in den letzten zwei Jahren 6 Männer (jaja, ich weiß - promiskuitiv usw)
ONS, Affäre und nun seit geraumer Zeit eine feste Beziehung.

Aber da war keiner dabei, der gesagt hat: Ihgitt...mach das weg. Die waren ALLE scharf drauf.
Insofern kann ich hier nur sagen: Die Männer die hier aufschreien, dass das ja GAR NICHT geht: Ich seid verlogen!

w/43

G

Gast

Gast
Die Männer die hier aufschreien, dass das ja GAR NICHT geht: Ich seid verlogen!

Ich bin keiner, der da aufschreit, aber die die aufschreien möchte ich an dieser Stelle verteidigen. SIE stehen halt nicht darauf und jemand wie ich schon eher. Einem anderen ist das einfach nur egal, Geschmacksache halt. Nur, weil es "Deinen" Männern nicht gestört hat heißt es nicht, dass es allen anderen ebenfalls gefällt.

m31

G

Gast

Gast
@44
Toll, 6 Männer in den letzten 2 Jahren... inkl. ONS und Affären. Und alle fanden es super! Das glaube ich gerne, es gibt genug oberflächliche Menschen inklusive Dir. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal hält!

G

Gast

Gast

Glückwunsch - Du hast das für Dich Richtige getan (machen lassen).
Das ließe sich bestimmt noch ausbauen :)

ICH dagegen wollte Dich als Partnerin unter gar keinen Umständen mehr - ONS und Affären mögen Dir Marktwert bestätigen, Lust und Selbstbestätigung verschaffen. Ob sie zu einer dauerhaft glücklichen Partnerschaft beitragen (solltest Du Dir so etwas wünschen), ist eine ganz andere Frage.

M42

G

Gast

Gast
@47 - hier die 44..
Ich würde Dir das ja gar nicht erzählen.....*lach*
Ich hatte einen ONs, und eine Affäre.
3 Versuche, eine Bezihung aufzubauen - von denen habe ich die Finger gelassen nach einigen Wochen.

Und ja: Ich habe Sex sehr gern....noch lieber mit einem festen Partner, so wie jetzt. Da habe ich viel Lust und er erfreut sich dran, keine Frau an seiner Seite zu haben, die Sex als Waffe einsetzt.

Und nein: Der Traumbusen muss definitiv nicht weiter ausgebaut werden. Der ist schon richtig klasse.
Und im übrigen werden heute auch Silikongele benutzt, die sich im Tastgefühl von einem jungen straffen Busen kaum noch unterscheiden. Klar zu einem alten schlaffen ausgesaugten Busen (wie ich ihn voher vom Kinderstillen hatte) ist da natürlich schon ein Unterschied.

Aber ich nehme Dir das nicht übel, es gibt halt viele politisch korrekte Männer, die politisch korrekt Frauen verurteilen, die so leben wie ich.

G

Gast

Gast
Ich (w, 30) habe meinen Freund (m, 41) vor 14 Monaten kennengelernt. Das war die ganz große Liebe. Alles war toll am Anfang. Der Sex und jeder weitere körperliche Umgang. Nach 4 Monaten hat er mir (176 cm, 54 kg, 70 B) gesagt, dass ihm mein Busen zu klein ist und dass er es schöner fände, wenn ich da was machen ließe. Ich wurde bisher in meinem (27 Jahren) niemals so von einem Mann verunsichert oder verletzt. Bisher waren meine Freunde immer sehr zufrieden und fanden meinen Körper schön.
ich habe mich gegen eine Operation entschieden und bin mir sicher, dass es im Moment die richtige Entscheidung war. Jedesmal wenn ich mit meinem Freund schlafe, fühle ich mich nicht wohl. Wir waren auch nicht mehr in der Sauna und als im Urlaub das Wetter schlecht war, war ich echt froh, mit einem Pulli am Strand zu sitzen.
Wenn Ihr Männer eine Frau liebt, sagt ihr niemals so etwas!

G

Gast

Gast
@44

vielleicht ist es vielen Männern egal ob Sili oder Natur. Sie loben jede Brust.

Mir ist Natur am liebsten, die Form und Größe egal. Eine häßliche Brust habe ich noch nie gesehen.
Was ich liebe ist eine sensible Brust, die reagiert.

M54

G

Gast

Gast
Mir ist die Sensibilität der Brust wichtig, die Form und die Größe. Narben an der Brust sind der totale Abtörner, wenn schon Silikon, dann muss es sehr, sehr gut gemacht sein.

m

G

Gast

Gast
Natürlich hat man als Frau da Empfindungen. Ich habe Silikon nach einer Brustkrebsvorstufe. Die Brustwarzen wurden im Verlauf der OP entfernt und wieder angenäht. Sie sind heute empfindsamer als vor der OP.

Mich belastet, wie ein Mann darauf reagiert. Gerade wenn solche Vorbehalte gegen Silikon herrschen: Ich habe mir das ja nicht ausgesucht, eine Brustkrebsvorstufe gehabt zu haben. Meine Mutter ist an Brustkrebs gestorben.
Normalerweise würde ich ja sagen: Natur pur (egal, ob nun bisschen weniger oder mehr, man verliebt sich doch in die Person, nicht in ihre Brüste!), aber wenn es eine medizinische ursache hat und du dich dann wieder als Frau fühlen kannst, dann ist das voll ok.

G

Gast

Gast
Welche Busen mann als schön empfindet, ist ja so subjektiv. Für mich gibt es da eine ziemliche Bandbreite an Möglichkeiten. Grundsätzlich würde ich von einer Frau, die ich liebe, N I E erwarten, sich für mich aus Schönheitsgründen operieren zu lassen und noch dazu mit "Einbau" so künstlichen Zeugs.
Wenn "frau" selbst Probleme mit sich hat, wäre es je nachdem noch Thema. Aber vielleicht steht dann vor einer OP mal eine Auseinandersetzung mit sich selbst (evtl. therapeutisch) an. Meines Wissens gibt es Frauen mit extrem kleinem Busen, die sich selbst in ihrem Frau-Sein stark fühlen und ein unverkrampftes Verhältnis zur Sexualität haben.
Die Fragestellerin ist ja wohl mit ihrem Busen sehr zufrieden; welchen Grund könnte es geben, da irgendetwas zu unternehmen? Ihre Empörung über diesen Mann teile ich voll und ganz

@49:
Wenn ich das lese, merke ich eine ziemliche Wut in mir aufsteigen. Überlege Dir gut, was Du mit Dir machen lässt. Bist Du umgekehrt überhaupt schon einmal auf die Idee gekommen, Deinem Freund vorzuschlagen, aus Schönheitsgründen irgendwo an sich herumoperieren zu lassen? Und "perfekt" ist der sicher auch nicht - was soll das denn auch eigentlich sein?

m, 46

G

Gast

Gast
Ich bevorzuge das "Original" - das ist immer noch das Beste.

Wer steht schon auf "getunte" Frauen ??

"Frauen, macht Euch nicht verrückt - wenn ein Typ eine Brustvergrößerung von Euch verlangt, dann soll er sich doch die Hände verkleinern lassen !"

Hauptsache ist doch, daß alles gut aussieht - egal ob weniger oder üppig.

m/50 ;-)

G

Gast

Gast
Ich denke mal, es sollten nur Männer mitreden die schon einmal eine Partnerin im Bett hatten die Silikonbrüste hat, alle anderen sollten etwas vorsichtiger mit den Äusserungen sein. Logisch dass im Internet gerne geäussert wird, kleine Brüste wären schön und sexy. Hallo?? Ich hatte gut 20 Jahre eine kleine Oberweite und bin vom Typ sehr attraktiv. Fakt ist, mir gefiel mein Busen nie und dementsprechend hatte ich immer Komplexe. Heute gehe ich anders durchs Leben und kann endlich die Kleidung tragen die mir gefällt. Ich finde es gibt nichts peinlicheres als Push Ups und Mogeleien. Spätestens im Bett kommt ans Tageslicht, dass die vorgegebene Körbchengösse C doch ein A ist. Männer lieben Busen und den meisten ist es egal ob es echte Hängebusen sind oder wohlgeformte, weiche Silikonbusen. Millionen Frauen auf der Welt haben Silikonbrüste, die meisten Playboyplaymates, Models usw. und ich kann mir nicht vorstellen dass Männer dieses so unattraktiv finden.

G

Gast

Gast
Es ist auch die Frage, was unter "kleinen Brüsten" überhaupt gemeint ist:
Ist "eine Handvoll" klein? - ist aber schon Körbchengröße B, oder?

G

Gast

Gast
@56: Ich finde es völlig in Ordnung, wenn eine Frau aus eigener Motivation Silikonbrüste hat (zumal die OP ja bestimmt ziemlich anstrengend und teuer ist). Ich finde es nur doof, wenn du echte Brüste allgemein als "Hängebusen" bezeichnest.

w29

Bei den vielen Skandalen, die es um Silikonpolster gibt, ist es für mich unfassbar, dass noch irgend jemand rein mit der Optik argumentiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.