G

Gast

Gast

An mir haben nur Männer + 10 Jahre Interesse!

Liebes Forum, ich bin neu bei Elitepartner und habe zwar viele Interessenten, alle sind aber ausnahmslos mindestens 8, eher 10 - 12 Jahre älter als ich. Und es gab auch schon 2 Herren, die 30 Jahre älter sind. Das ist aber nun gar nicht meins; ich finde, das Alter sollte ähnlich sein, also max. +/- 5 Jahre. Was machen die Männer in meinem Alter (43 J.) - schreiben die nur Frauen an, die Anfang 30 sind?! Ein ähnliches Alter ist doch zumeist auch ein ähnlicher Erfahrungshorizont. Meine Kinder sind schon recht groß und selbstständig, ich plane nun die nächsten Karriereschritte. Ein Mann Anfang 50 plant aber eher die Rente, wie ich das jetzt schon einige Male gelesen habe. Mein Profil zeigt mich als eigenständige Frau mit Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein, ich bin also kein "Frauchen" an seiner Seite. Woran liegt also das mangelnde Interesse gleichaltriger Männer? Habt Ihr eine Idee?

G

Gast

Gast
Also ich denke das ist recht normal. Alle hier suchenden Männer kommen wahrscheinlich aus einer längeren Beziehung oder Ehe. Nun startet man nochmal neu durch (über das Internet) und schaut "natürlich" nach den vermeintlich besten Stücken und das beinhaltet auch ein wenig jünger, knackiger gleich attraktiver. Ging mir (m45) auch so. Mit den 10 Jahre jüngeren Frauen war es aber recht schwierig, warum auch immer. Letztendlich habe eine Frau gefunden die sogar ein Jahr älter ist als ich und das klappt seit 5 Jahren :)

G

Gast

Gast
Das ist für mich zumindest simpel. Ich , m, 43, gleichalt wie Du, habe eine Tochter mit 3 J aus Zufallsbekanntschaft, wünsche mir aber noch weitere Kinder. Da fällst Du "biologisch" aus. Sorry, ist nicht so hart gemeint, wie das jetzt hier steht. Mein letzte Freundin war zudem 29.