7E2176FE
Überleg Dir mal was Mann denn sucht. Das Dummerchen für hinter dem Herd ? Sicher nicht. Jeder Mensch - auch jeder Mann - hat seine Probleme. Er kann nun diese Probleme verdrängen oder eine Frau an diese Probleme heran lassen. Das ist der eine Punkt, der andere Punkt ist, was Mann denn sucht: Sicher nicht das Dummerchen für Herd und Bett, das sich stets lieb um Kinder kümmert sondern vielleicht auch jemanden, der selber lebt, eigene Wege gehen will, jemanden, der selbst etwas erreichen will im Leben.
Nimm mal einen Marathon, den beide durchs Leben laufen wollen. Wenn beide sich auf die gleiche Geschwindigkeit einigen, dann paßts, wenn sie es auch durchhalten, wenn aber einer der schnelle ist und der andere sagt "ich hab keinen Bock zu laufen ...."
Das Beispiel zeigt doch gerade, weshalb Dein Freund zu Deinem Ex - Freund mutierte: Er sagte "Ach sie läuft so schnell und gut und war stolz auf Dich". Am liebsten hätte er sich im Wagen durch den Marathon des Lebens durch Dich ziehen lassen - aber das brauchst Du nicht.
Und das ist Dein Fehler. Was brauchst Du ? Jemanden, mit dem es Spaß macht, zu laufen und jemand, dem es Spaß macht, mit Dir zu laufen. So einfach und simpel das klingt, es ist vielleicht auch Deine Definition von Liebe, die nicht auf dieses Schema paßt.
Wenn Du dem Normalo - Mann davon rennst liebt er Dich nicht wirklich, vielmehr wird es so sein, daß er sagt "ach da ist ein gutes Zugpferd" seine Fehler und Schwachstellen sieht und sagt "da ist eine die kann ich als Zugpferd mißbrauchen und liebt Dich deshalb.
So wie Du Dich beschreibst, bist auch alles andere als das 0/8/15 Durchschnittsweib, sondern fleißig, feminin, attrakrtiv, liebenswert, hilfsbereit. Wenn Du aber dem Durchschnittsweib voraus bist, wirst aber immer im Umgang mit Normalo - Männern auf die Schnauze fliegen, weil Deine Charakteristika auch dazu dienen, daß Du aufgeschlossen bist, im Leben voran kommen willst und von anderen profitieren willst.
Willst Du voran kommen, kannst mit einem Normalo nicht voran kommen und langweilst Dich erstens als Zugpferd, zweitens, weil Dir die intelektuelle Auseinandersetzung (die Dich am Ende voran bringt) fehlt. Aber genau diese intellektuelle Auseinandersetzung ist essentiell für gebildete Männer.
verstehst ?
[Mod: Aufforderungen zum Senden von Partneranfragen sind in diesem Forum nicht erwünscht!]