Deine Empörung verstehe und teile ich. - Da ich ein Mann bin (der soetwas nicht tut), weiß ich die Antwort nicht. Ich weiß nur, dass ich Familie ganz selbstverständlich wollte und dazu die Frau nach dem Studium im Jobanfang hauptsächlich über das Internet gesucht hatte, wegen nicht viel Zeit im Jobaufbau, weil ich beruflich so flexibel war, dass ich lange nicht dort gearbeitet hatte, wo ich leben wollte, weil ich auf meinen guten Zuspruch bei Frauen im Alltag mich irrend auf die ebenso guten Möglichkeiten im Internet geschlossen hatte. Was habe ich bekommen? Zuspruch bei Frauen, die sich über mich verbessern wollten, Ablehnung von Frauen, die auf meinem Level waren und am Anfang eigene Fehler, dass ich Frauen nicht getroffen habe, die ich aus heutiger Sicht hätte treffen sollen. Nach dieser Phase ab 40 kam gar keine Bewegung mehr, ab 45 nur noch ab und zu etwas, aber entweder waren die Frauen nur eine Affärensucherin oder sie lernte mich etwas kennen und wollte dann nur, aber gerne eine Affäre. Finde ich auch zum Kotzen. Zwei Frauen klauten mir meine Gefühle (ja, das geht). Keine Frau hat eine Affäre mit mir bekommen.
Aufgrund Deiner Frage kommt mir die Frage, ob wohl von jenen Frauen welche verheiratet waren, was sie mir nach einer Zeit eröffnet hätten, wenn ich mich auf sie eingelassen hätte??? Die letzte Frau vor kurzen hatte immer schnell geanteortet, aber nie am Wochenende ...
Alle diese Frauen beurteile ich als schwach und charakterschwach. Warum gehen sie nicht auf entsprechende Börsen oder, wenn sie erst interessiert waren, warum können so schwer etwas realisieren. Ich sehe gut aus und bin ziemlich brauchbar.