An welchen Orten macht Küssen besonders Spaß?

Diese Frage beschäftigte unsere Expertin Annette Riesenpatt im Magazin https://www.elitepartner.de/km/magazin/kennenlernen/artikel/die-besten-plaetze-zum-kuessen.html . Könnt Ihr Ihre Ergebnisse bestätigen?

Hm, ich glaube die Geschmäcker gehen da auseinander bzgl. des genannten Artikels.

Beim Kennenlernen ist "vor der Haustür" sicher spannend. Ungesehen am Arbeitsplatz auch. Im Kino finde ich pubertär und ablenkend. Ind er Umkleidekabine na ja, ist OK, aber so verboten ist ein Kuss ja nicht, dass da nun das riesige Kribbeln aufkommen würde. In der Öffentlichkeit knutschen finde ich widerlich, das gehört sich einfach n icht. Abschiedsküsse ja, oder ganz kurz mal aus Zärtlichkeit, aber keine Knutscherei. Weder ich weder beim Zusehen noch aktiv angemessen. Knutschen im Auto ist pubertär, was sol das bringen?

Wie wäre es bei einem Ausflug mitten in der Natur mal stehenzubleiben und sich zu küssen? Oder zuhause mal einfach so im Alltag, um zu zeigen, wie gern man sich hat?

Öffentlich finde ich ungeeignet: "Liebe vor den Leuten hat nichts zu bedeuten."

V

VirginiaWoolf

Gast
Mal abgesehen davon, dass diese Thema nun wirklich nicht der Reißer ist,
wann - wo - wie einen die Lust auf sinnliches oder leidenschaftliches Küssen steht - also überall:
( außer vielleicht im nasskalten Regen :) )

G

Gast

Gast
Der Spass beim Küssen hängt doch nicht vom Ort ab. Mit der richtigen Partnerin machts überall Spass. Frederika, wann und wo darf man Dich überhaupt küssen? Muss ich da vorher einen Antrag in sechsfacher Ausfertigung einreichen? (kopfschüttel... Leute, seid ihr alle verkrampft)

G

Gast

Gast
Wenn man jemanden hat zum Küssen ist der Ort sch---egal.

G

Gast

Gast
Was soll die Frage? Wir halten Ausschau nach dem richtigen Partner - und wo wir dann küssen, ist doch sowas von egal, denn das Küssen macht doch Spaß - ist da der Ort wichtig?

Wo küßt denn Nicole Sommerfeldt am liebsten?

G

Gast

Gast
@Frederika
"Liebe vor Leuten hat nichts zu bedeuten"? Was heißt das denn? Ich finde es echt toll, wenn man beim Einkaufen ist und sich zwischendurch mal kurz küsst. Klar, dass man sich nicht ne halbe Stunde "ableckt" wenn man in gemütlicher Runde zusammensitzt, aber zwischendurch mal nen tollen Kuss, das gehört doch zum verliebtsein dazu :)

G

Gast

Gast
...don't talk just kiss...(tolles Lied und so wahr)!