Das ist hier das grosse Problem, ja, weil es bisher leider noch keinen Kontakt gegeben hat bei mir, den ich auch dann gehabt hätte, wenn ich das Bild gleich gesehen hätte.
Also war das alles reine Zeitverschwendung.
Ich finde einfach, dass es sehr wichtig ist, sich zu gefallen. Und Blind dates habe ich nicht mal gerne schriftlich. Mit jemandem Briefe zu tauschen, den ich noch nie gesehen habe, auch nicht am Bild, das ist für mich schlichtweg unmöglich, so nett und lieb kann der Typ gar nicht sein per mail..........sorry, aber umgekehrt ist es ja wohl genauso.
UND: ob attraktiv oder nicht, das liegt aber schon im Auge des Betrachters. Es gibt auch genug Frauen, die kein Problem haben mit einer Glatze (mir sind zB. ausdruckvolle Augen am wichtigsten und ein offener, fester Blick, auch in die Linse des Fototapparats........)
Attraktiv ist für jeden etwas anderes, lieber @3, es ist egal, ob Du blond oder dunkel bist.
Ich schreibe also gar keine Anfrage an jemanden, der kein Bild drin hat. Und auch keine mehr, wenn er eines drin hat und es nicht freigibt. Ich gebe mein Bild sofort frei bei der Anfrage.
wenn ich keine Antwort bekomme, so ist das dann auch eine Antwort.
Ich möchte ja nicht jedem gefallen, sondern nur EINEM einzigen.
w/47