@#15: ....beruhige Dich - nein, ich denke mal, ncht alle sind so. Schau mal, ich habe bis vor kurzem hier auf EP noch einen sehr netten Kontakt gehabt, von der ich monatelang kein Bild gesehen habe. Ihr Bild kam erst etwa einen Monat, bevor Sie sich abgemeldet hatte. Aufgrund des vorangegangenen Mailverkehrs habe ich sie tatsächlich nicht mehr danach beurteilt. Und ich denke mir, die Attraktivität einer Frau würde ich wohl erst einschätzen können, wenn ich sie live erleben würde. Insofern schliesse ich mich Deiner Meinung an. Ich habe zwar auch "attraktiv" angegeben, weil das eine Fremdeinschätzung war, mich selbst hätte ich aber eher als "sympathisch" eingestuft. In der Rubrik erschien allerdings die Fremdeinschätzung, die ich nicht mehr ändern konnte (vorher ging das noch). Auch mir wäre es als Mann lieber, ich würde nicht nach meinem Foto beurteilt werden. Denn auch ich bekomme gelegentlich Anfragen, in denen zwar nach meinem Foto gefragt wird, ich aber das jeweils Ihrige nicht zu sehen bekomme und der Kontakt im Sande verläuft. So etwas wird auch bei mir irgendwann einmal ohne weitere Rückfrage gelöscht. Nervig finde (nicht nur) ich Profile, die noch nicht einmal halbwegs ausgefüllt sind, aber das wurde ja hier schon öfter diskutiert. Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht dazu gehörst

Und auch während meiner bisherigen Zeit hier habe ich ansonsten nur ein einziges Profil als Kontakt gehabt, dass mir auch von seiner ganzen Art, wie es ausgefüllt war, wirklich gefallen hatte, aber ach! Mea culpa...ich hab's vermurkst

Auch Sie habe ich übrigens nicht nach Ihrem Foto beurteilt, da mir auch bei Ihr andere Eigenschaften wesentlich wichtiger waren.
Also, wie Du siehst, musst Du nicht unbedingt Topmodelqualitäten liefern; das könnte ich durchaus vor mir "verantworten"; Deine Persönlichkeit dagegen und ob man miteinander zurechtkäme, wäre mir da schon wichtiger. Aber das sieht man nicht auf dem Foto... oder doch

) ?
T(43)