G

Gast

Gast
  • #31
Eine völlig überflüssige Diskussion.....ich gebe Samira völlig recht......

Warum sind Menschen, die sich als sehr oder äußerst attraktiv einstufen, arrogant und eitel? Kann mir das einer verraten? Sind nur sympathisch aussehende Menschen auch charakterlich sympathische Menschen? NEIN!
Ich bin äußerlich nicht perfekt, habe ein paar Kilo zuviel (und ich spreche hier auch von ein paar Kilo, nicht von 30 kg Übergewicht), aber bekomme dennoch immer das Kompliment, dass ich eine sehr attraktive Frau sei, an der man automatisch hängenbleibt. Selbst Frauen äußern diese Meinung. Warum soll ich dann nicht das Feedback, das man mir gibt, hier auch ankreuzen?

Sicherlich liegt Attraktivität im Auge des Betrachters. Und auch ich habe bei dem ein oder anderen Bild schon geschluckt, wie er sich einschätzt, allerdings auch z.T. unterschätzt. Was der eine schön findet, mag der andere noch lange nicht. Aber es zeugt in meinen Augen von großer Intoleranz, Menschen, die sehr oder äußerst attraktiv angegeben haben, vorzuverurteilen.

Ich habe einen Bekannten, auf den vermutlich das Attribut äußerst, äußerst, äußerst attraktiv passt, und er ist der uneiteltste, liebste und bodenständigste Mensch, den ich kenne.

Außerdem macht Attraktivität nicht nur das Äußere aus: Mimik, Gestik, Lächeln, Stimme, Verhalten, all das gehört mit dazu und man muss das Gesamtpaket sehen.

Für mich sind Menschen, die sich darüber aufregen, wer hier welche Angabe macht, einfach nur eines. NEIDISCH!
Ihr braucht ja diejenigen, die sehr oder äußerst attraktiv angeben haben, nicht anzuschreiben. Keiner zwingt Euch dazu, sich mit solch arroganten Menschen wie uns abzugeben.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Die Gefahr, dass manche sich falsch einschätzen oder bewusst falsch einordnen ist natürlich da. Das ist allerdings ungerecht denen gegenüber, die schon wissen, was sie da ankreuzen. Manchmal denke ich auch, wenn ein Mann "sehr symphatisch" stehen hat, dann ist vielleicht doch attraktiv, findet es nur peinlich so zu nennen. Es ist schwierig.
Ich selbst habe "sehr attraktiv" angekreuzt. Es klingt immer arrogant, wenn man sich so nennt und ich fühle mich auch nicht so optimal mit dieser Aussage. Doch andererseits weiß ich eben, dass ich für viele eine sehr attraktive Frau bin. Die zahlreichen Komplimente, die genauso ausgesprochen werden, beweisen es einfach. Im täglichen Leben merkt eine Frau doch, ob sie bei Männern allgemein bewundernde Blicke auf sich zieht oder nicht.
Trotzdem stimmt es: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und von einem schönen Teller kann man nicht essen (Spruch von meiner Mutter). Ich möchte auch in erster Linie nach meinen inneren Werten beurteilt werden. Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, meine Attraktivität ist eher hinderlich bei der Partnersuche. Die ganz normal nett und freundlich aussehende Frau hat meines Erachtens die besten Chancen.
 
G

Gast

Gast
  • #33
Naja, ich finde attraktiv sein und Aussehen wie ein Model , dass jedem gefallen mus..da liegen welten dazwischen... Attraktiv sein ist viel mehr und auch viel weniger. Attraktiv ist für mich auch die Ausdrucksform einer Persönlichkeit.
Ich finde ein gesunder, selbstbvewußter Mensch, der was auf sich hält und aus seiner Sicht etwas für sich macht, müßte sich aus seiner sichtweise für attraktiv halten. Wenn nicht, fehlt ihm an Selbstbewußtsein. Schließlich ist die eigene Ansicht auch gefragt und niemand wird in der Lage sein, die Meinung von tausend anderen zu haben oder gar auf einen Nenner zu bringen.
Ich möchte auch seine Meinung über sich selbst erfahren, nicht was er meint, was andere von ihm denken. genau DAS will ich hier nicht kenn lernen. Jemand der sein Handeln, denken darauf orientiert, was andere dazu meinen könnten....

Liegen seine eigenen Ansichten und meine weit auseinander..prima, dann habe ich trotzdem einen authentischen Menschen kennen gelernt und dadurch erkennen können, dass es nicht passt auch gut... und auch das geht über die selbsteinschätzung attraktiv hinaus... im endeffekt ist es dennoch immer das selbe...
 
G

Gast

Gast
  • #34
Finde das eine äusserst interessante Diskussion!
An Nr 27: die Nr 26 ist übrigens wohl eher eine Frau.
Auch ich bin weiblich und 56 und 'schon lange dabei', mit einigen einschlägigen Erfahrungen gemischter Art in Bezug auf die 'visuelle Selbsteinschätzung der Kandidaten'. Mir ist lieber, wenn einer runterstapelt und ich anlässlich der 1. Begegnung positiv überrascht werde. Die Fotos sind leider häufig nicht sehr aussagekräftig, ob es an der jeweiligen 'Tagesform' liegt ... ? - oder die Fotos nicht aktuell sind? Männliche Eitelkeit ist m.E. sehr verbreitet (mehr als die weibliche ?), was durchaus positiv sein kann, wenn sie mit Körperkultur, Sorgfalt und Sauberkeit und damit auch einem 'savoir vivre' zusammengeht.
Ich treffe mich übrigens immer erst, wenn ich nach längerem schriftlichen Briefverkehr auch die Stimme kennen gelernt habe - und mir diese sympathisch ist. Das hat sich sehr bewährt.
 
G

Gast

Gast
  • #35
@17
Hallo Jürgen,

dass du auf deine Anfragen keine Antwort bekommst, ist in der Tat kein guter Stil. Allerdings glaube ich, dass du auch nicht glücklicher wärst wenn du Antworten bekommen würdest, wenn sie denn ehrlich sind.
Du suchst in der falschen Altersklasse. Ich bin 49 J. und bin nicht an einem Mann interessiert der schon über 60 J. ist, sorry wäre mir zu alt. Meine absolute Höchstgrenze ist 10 J. älter, und da überlege ich schon sehr genau ob das noch vertretbar ist. Da muss mich dann schon etwas ganz besonders ansprechen. Sonst würde ich mir denken, danke, aber nein danke.
Bevor ich mir in meinem Alter schon einen potenziellen "'Pflegefall" anlache, bleibe ich dann doch lieber Single.

mola
 
G

Gast

Gast
  • #36
Man hat mir schon oft gesagt, ich sei eine äußerst attraktive Frau... angekreuzt habe ich für mich "attraktiv" ,ich gehe jetz mal davon aus, dass es zutreffend ist, obwohl ich keine modelschönheit bin, ein wenig orangenhaut an den schenkeln, die Gesichtsform etwas kantig...
Ich habs überprüft, inwieweit mein Gesicht dem idealen Schönheitsideal entspricht und es ist nun mal so, dass alles mit dem goldenen Schnitt übereinstimmt mit Ausnahme der Gesichtsform, das Kinn zu groß und die Schadelform ist unten zu kantig....ich bin aber so selbstbewusst, dass ich das als meine persönliche Note verbuche..

Ich selber gehe bei der Partnerwahl anders vor, mich interessiert viel mehr Ausstrahlung und Persönlichkeit und vor allem der persönliche Einsatz des "Bewerbers"...damit kann man bei mir punkten.

Bin ich eingebildet? Vieleicht ist mir der Erfolg ein wenig zu Kopf gestiegen, kann schon sein. Ich versuch trotz allem auf dem Teppich zu bleiben.

Schrieb ich, dass ich 50 bin? Das ist ein Manko , hab ich schon gemerkt, deswegen schreib ich auch sehr viel an, denn sonst kommt nichts...man kann ja nicht gleich erkennen, dass ich 10 Jahre jünger aussehe als mein Alter vermuten lassen würde...;)
 
G

Gast

Gast
  • #37
Es gibt eine objektive Schönheit. Frag 100 Leute, denen du 10 verschiedene Profil-Fotos zeigst, und das Ergebnis wird eindeutig sein, wer davon "äußerst attraktiv" ist. Darum auch die Frage nach der Fremdeinschätzung.
 
G

Gast

Gast
  • #38
Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und mich beschäftigt, neben der Tatsache, dass hier soviele Profile sehr attraktiv sind, worüber sich ja auch nicht streiten sollte, da jeder das Recht hat, es ja selbst anzukreuzen, noch ein ANDERES.. Existieren die Partnervorschläge wirklich??? Oder sind die Männer alle urplötzlich im Urlaub oder auf Geschäftsreise ohne Internetzugang.? Da kann ich zig Anfragen stellen und es kommt nicht eine Antwort / Absage zurück oder aber wenigsten ein Besuch meines Profiles..
Und leider ist mir in den wenigen Antworten auch gleich mal eine ungekommen, die mich verärgert hat. Man(n) kann sich den gewünschten Sex auch preiswerter holen. Ich war jedenfalls bis dahin der Annahme, hier suchen Leute einen Partner fürs Leben. Es gibt doch wirkliche andere Portale, um derartige Wünsche zu äußern. Dafür ist mir mein Geld wirlich zu schade, auch wenn ER sehr attraktiv war.

w41
 
G

Gast

Gast
  • #39
Hey Leute,

als ich angegeben habe, dass andere mich als sehr attraktiv bezeichnen, wußte ich nicht, dass das im Profil zu sehen ist. Wenn ich es gewußt hätte, hätte ich auch nur attraktiv genommen, weil sich alles andere wirklich sehr selbstverliebt anhört. Andererseits, wenns nun mal so ist, dass andere das sagen, warum soll man dann "tiefstapeln" ???
 
G

Gast

Gast
  • #40
ich habe hier ein profil gefunden. eine frau, die angibt als "äußerst attraktiv" von anderen bezeichnet zu werden. dann habe ich ihre vorlieben gesehen. status, wettbewerb und nur oberflächliches geschwätz sind ihr wichtig. erschreckend wie einfach manche gestrickt sind. habe das profil sofort gelöscht.
 
G

Gast

Gast
  • #41
Meine Erfahrung ist, dass Männer sich attraktiver finden als Frauen. Sicherlich sind wir Frauen mit uns selbst viel kritischer. Attraktiv ist doch auch sehr relativ!
 
G

Gast

Gast
  • #42
Ich finde es schon erstaunlich, wie sehr hier offensichtlich die Partnerwahl nach der Attraktivität ausgewählt wird - jeder Mensch ist etwas Besonderes und ob Jemand nun attraktiv ist oder nicht, ist eh eine subjektive Betrachtung. Wie heißt es so schön in Umfragen, dass Männer angeblich mehr auf Frauen stehen, die nicht verhungert sind? Komisch, ich habe hier überwiegend Männer kennen gelernt, denen nur wichtig ist, dass SIE ein Klappergestell ist und lange Haare hat - puh, das finde ich schon krass, auf was Frau dann hinuntergebrochen wird und frage mich dann schon, was ist mit der Ausstrahlung, den Charakter etc.pp.... Und mir fällt auf, es gibt nur wenige Männer, die bei der Figur "ein paar Pfunde zuviel" angeben, die meisten sind athletisch, durchtrainiert und wenn ich dann ein Bild sehe, hm, dann denke ich schon, na ja, so 30 kg Übergewicht sind aber schon am Start - warum klicken Männer das so selten an, wenn sie denn mehr auf den Hüften haben? Das ist doch nicht schlimm, weil es eben auch Frauen gibt, denen nicht nur der BMI wichtig ist.... Frauen sind da irgendwie selbstkritischer, glaube ich oder? Ach ja, ich bin nicht dick....;-) möchte ich gleich dazu sagen sondern habe eine sogenannte "normale" Figur, sofern es das heute noch gibt...;-)
 
G

Gast

Gast
  • #43
Einen Mann, der sich selbst als "sehr attraktiv" bezeichnet (oder "bezeichnen läßt", schließlich hater´s selbst ausgefüllt), würde ich von der Bettkante schubsen! Da kommt doch gleich der Gedanke auf, er braucht morgens vor dem Spiegel länger als ich... ;-)
Schöne Grüße
Jeanne
 
G

Gast

Gast
  • #44
Liebe Mitglieder
Als das ist ja eine tolle Diskusion!
Zu meinen Erfahrungen: Ich bin seit drei Wochen hier angemeldet und habe mein Foto noch nicht gesendet,weil ich erst einmal abwarten wollte. Ich bin mit meinen 52 immer noch sehr attraktiv,habe aber weder eine Modelfigur noch versuche ich 17 zu sein. Ich bin einfach eine schöne Frau von 52 mit viel positiver Ausstrahlung. So ,nun zu meiner Post: ich habe über 30 Anfagen persönlich,witzig,interessant formuliert .Die Reaktion: zwei Absagen ohne persönlichen Text .Sonst herrscht Funkstille. Liegt es nun doch am nicht vorhandenen Foto,am gesunden Selbstbewußtsein,oder sind die vermeintlichen Traumpartner nunn doch nicht so toll,weil sie ihre Angaben geschönt haben. Eure Meinung zu meinen Erfahrungen ist mir wichtig
v
 
G

Gast

Gast
  • #45
Ich bin auch erst einen Tag hier angemeldet, und mir ging es beim Eröffnen des Profils ähnlich und wusste nicht, was ich angeben soll.

Im Grunde genommen ist man sich hier ja einig. Egal was man angiebt, der Betrachter interpretiert entweder bewusst oder unbewusst etwas in dieses Kriterium hinein. Gibt man eine Stufe von attraktiv an, ist man arrogant, wer "nur" sympathisch ist, kann gleichzeit nicht attraktiv sein, etc...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[-gekürzt-Verbesserungsvorschläge zur Mitgliedschaft werden aufgenommen, aber sollen nicht Diskussionen im Forum zu Liebesthemen überlagern][Mod]
 
G

Gast

Gast
  • #46
Ich kann die Aufregung nicht verstehen: Man kreuzt hier doch nicht schön - sehr schön - äußerst schön an, sondern schätzt seine Anziehungskraft (=Attraktivität) ein. Ich für meinen Teil habe in der Tat eine Kurzumfrage gemacht. Und übrigens: Mein Traumtyp ist Gerard Depardieu. Dieser Mann ist für mich äußerst attraktiv.
 
G

Gast

Gast
  • #47
Mmh also bis jetzt haben sich alle, die sehr attraktiv angegeben haben deutlich von attraktiv abgehoben. Also für mich macht das Sinn. Es muss nicht überheblich sein, sondern einfach realistisch. Zuviel Understatement ist auch albern. Und attraktiv ist hier einfach mal das große Mittelfeld von hübsch bis naja. Und es gibt eben Menschen die nach den heutigen Schönheitsidealen eher sehr hübsch bis schön sind.
P.S. Ich selbst habe attraktiv angeben weil ich mich sehr hübsch finde aber eben nicht objektiv schön (bin weiblich)
 
G

Gast

Gast
  • #48
Ich finde die Rubrik wichtig, weil man u.a. auf den Charakter schließen kann. Wie bereits weiter oben erwähnt, ist ein "äußerst attraktiver" Mensch offenbar selbstbewußt, egal, ob er gut oder schlecht aussieht. Interessant für mich ist, daß die Menschen um so attraktiver werden, je älter sie sind. Wie das tatsächliche Aussehen zu bewerten ist, bleibt wohl außer Frage. Ich selbst bin schlank und finde schnell Kontakt zu anderen. Daher habe ich mich als "sehr sympathisch" dargestellt. Wie andere mein Äußeres tatsächlich einschätzen, ist mir unbekannt. Würde auch keiner ehrlich sagen.
Ich persönlich finde, daß ich OK aussehe. Vielleicht schieße ich mir ins Knie, wenn ich "sympathisch" schreibe. Viele Frauen melden sich jedenfalls nicht ;-)
Q
 
G

Gast

Gast
  • #49
Attrraktivität liegt nicht nur im "Auge" des Betrachters, sondern in allen seinen Sinnen. Wenn man den Begriff wörtlich nimmt und von Attraktion ableitet, so geht es darum, dass ein attraktiver Mensch Aufmerksamkeit erregen kann und das können die bekannten Schönheitsattribute sein oder eben auch ganz andere. Ist z.B. Sarkozy rein optisch ein attraktiver Mann?
Die Auswahlmöglichkeit bei EP zwischen attraktiv sein ODER symphatisch, ist etwas fatal und kann zu der Überlegung führen, dass SIE sich vielleicht nicht traut, sich als attraktiv zu bezeichnen. Und das könnte auf ein nicht sehr hohes Selbstwertgefühl hin deuten und das macht dann tatsächlich (erst einmal) unattraktiv! Ich meine hier sollte sich EP etwas anderes überlegen.

By-the-way könnte Frau (vermutlich auch Mann, aber die sehe ich nun mal nicht ;-) unter der Rubrik "Das besondere an mir ist..." viel wettmachen! Denn diese Rubrik glänzt leider häufig vor Beliebigkeit und die finde ich für meinen Teil aussagekräftiger als die Aussage, ob nun attraktiv, oder sehr ... oder sogar äußerst...
(m, 46)
 
G

Gast

Gast
  • #50
Ja, eine r e a l i s t i s c h e Einschätzung finde ich auch ungemein wichtig - selbst und/oder gerade auch dann, wenn "sehr attraktiv" oder auch "äußerst attraktiv" zutrifft.

Im Übrigen: GEFALLEN ist zwar sicherlich subjektiv, jedoch Attraktivität im gesellschaftlichen und zeitgeistlichen Sinne ist dies keineswegs. Wie sollte man auch sonst einen relativ allgemeingültigen Maßstab für "Attraktivität" finden, wenn diese sich dann doch wieder hinter dem Passus "Subjektiv" verschanzen kann?!

Ich kann jedenfalls sagen, dass dies hier oft verwechselt wird und manche Mitglieder beschönigen und manche nicht. Eines geht jedenfalls gar nicht und ebensolche Mitglieder bekommen ja auch dann die Quittung für ihre ver(w)irrte Selbstdarstellung: WENN jemand wirklich nicht über halbwegs klassische Attraktoren verfügt, sollte er sich nicht als attraktiv darstellen...

... jedenfalls sind - beispielsweise - sehr starkes Übergewicht und eine völlig ungepflegte Erscheinung definitiv unattraktiv. Wer dies verneint, der sollte vielleicht `mal (seine rosarote Brille) abnehmen.
 
G

Gast

Gast
  • #51
...ich bin so froh, das es hier vielen so ergeht - wo nehmen Männer nur dieses Selbstbewußtsein her.....genial...ich habe hier schon Fotos von *äußerst attraktiven Männern* gesehen...das war wirklich der Knaller.......Hallo - Mann kann sich doch wohl einschätzen...so zwischen George Cloney und Quasimodo......einfach nur symphatisch - das reicht doch.....Äußerlichkeiten liegen doch wohl immer im Auge des Betrachters....und es ist doch gut...das jeder unterschiedliche Geschmäcker hat.....[gekürzt-Verbesserungsvorschläge werden intern aufgenommen und besprochen, sollen hier jedoch nicht gegenüber den Liebesthemen überhand nehmen-Mod]
 
G

Gast

Gast
  • #52
Es stimmt, dass diese Frage zwar eine Fremdeinschätzung suggeriert, doch schließlich eine sehr subjektive Eigeneinschätzung darstellt. Im Grunde soll sie ja ein ganz allgemeines Bild der äußeren Attraktivität abgeben und das noch unscharfe oder gar fehlende Foto kompensieren. Für mich ist das nur eine kleine Formalität bei der baldigen Lüftung dieses Geheimnisses, die idR schon beim nächsten Schritt erfolgt. Richtig finde ich das Ganze trotzdem, denn 1. gehört eine gewisse Anonymität zu so einem großen Pool dazu und wenn mich der Inhalt erstmal interessiert, dann schaue ich mir auch gerne die Hülle an, aber eben persönlich - sehr persönlich... und das Urteil bilde ich mir dann selbst - auch persönlich, sehr persönlich.... Antworten kann man/frau nicht erzwingen und wenn keine mehr kommen, so muss das jeder für sich zu Kenntnis nehmen und damit leben, denn auf dieser Weise bekommen Einige auch eine objektive Ergänzung zur eigenen subjektiven Einschätzung...auch ein Gewinn !
 
G

Gast

Gast
  • #53
Hallo, also ich denke, wenn man wirklich sehr attraktiv ist, so darf man das auch so schreiben.
Wichtig denke ich, dass man sich dabei aber auch wirklich auf Aussagen von anderen Menschen abstützt, und nicht einfach eigemächtig sehr attraktiv wählt, nur um möglichst viele Anfragen zu erhalten.
 
G

Gast

Gast
  • #54
Ich bin Neuling! Beim Lesen der verschiedenen Meinungen musste ich oft schmunzeln.
Wollen wir uns nicht alle ins richtige "Licht" rücken, um den Partner fürs Leben zu finden?
Was bedeutet bei dieser Problematik das Kreuz an der ersten oder letzten Stelle?
Ich bin auf Kontakte gespannt, und wünsche allen Mitgliedern interessante Erfahrungen.
 
G

Gast

Gast
  • #55
Ist euch auch aufgefallen, dass sich die Selbsteinschätzung als "sehr attraktiv" immer kombiniert mit zumindest an 3. oder 3. Stelle "Sex" am wichtigsten zu finden?
 
G

Gast

Gast
  • #56
Ich kann #48 nur zustimmen. Schönheit und Attraktivität sind nicht das gleiche und die Geschmäcker sind sowieso verschieden. Darum habe ich die Frage einfach unbeantwortet gelassen.

Und, liebe Frauen, aufgepasst: Es gibt noch andere Qualitätsmerkmale als eine Modelfigur. Um den Gedanken mit dem Aufmachersatz "Das Besonder an mir ist..." weiterzuführen, sehr attraktiv ist ein gut ausgefülltes Profil.
Da stehen beispielsweise drei interessante Fragen drin, die zeigen, dass ein wacher Geist dahinter steckt, der sich über das Leben und die Partnerschaft schon ein paar Gedanken gemacht hat. Alibi-Einträge wie "Wollen wir mal Kaffee trinken?" oder solche, die man nicht mit "ja" oder "nein" beantworten kann, gelten natürlich nicht.
Und nicht nur der Aufmacher ist interessant ausgefüllt, sondern möglichst alle Sätze in "ich über mich". Wer nur Musikgeschmack und Sportarten anklickt, darf sich nicht beschweren, wenn sie keinen Kontakt oder keine Antworten bekommt. Denn die einzige Beurteilungsgrundlage wäre hier die Übereinstimmung dieser Interessen. Dagegen sagen ein paar persönliche Sätze sehr viel über eine Person aus. Nicht nur, was da steht, sondern auch wie es formuliert ist. In manche Frauen hätte ich mich schon beim Lesen des Profils verlieben können.

Bei den restlichen 90%, deren einziger Satz im Profil oft besagt, dass sie nicht wissen, was sie eintragen sollen, dürfen mal ein Fremdwörterbuch zur Hand nehmen und sich informieren, was Elite bedeutet ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #57
Ihr Lieben!
......alles Firlefanz! Eine in sich fruchtlose Diskussion, denn jeder ist frei..., jeder beurteilt sich anders...,jeder beurteilt jeden anders...und das ist gut so!!!
Arrogant, Ignorant, Intrigant...möge jeder von euch den für ihn/sie richtige/n finden!
 
G

Gast

Gast
  • #58
Was für Möglichkeiten hat man denn? "sehr / äußerst / - / attraktiv", dazu noch "sehr sympathisch". Letzteres soll offenbar eine Option sein für eine vornehme Umschreibung einer nicht wirklich attraktiven Person - oder?
Warum soll ein sympathischer Mensch nicht auch schön sein?
 
G

Gast

Gast
  • #59
Huhu ihr Lieben, als eine, die vor 20 Jahren allgemein als bildschön galt, kann ich euch sagen, dass das ganze Thema völlig unerheblich ist. Braucht keiner neidig zu sein, da es sehr viele Menschen gibt, die aufgrund von mangelndes Selbstbewusstsein oder schlechten Erfahrungen gan z bestimmt keine schöne Frau/Mann haben wollen. Viele haben sogar regelrecht Angst davor und/der sagen sich der/die will eh nichts von mir. Also entspannt Euch. Schönheit im Sinne von Haben-Wollen ist was total anderes und hat mit der Einschätzung von x-beliebigen anderen überhaupt nichts zu tun. lg susanne
 
G

Gast

Gast
  • #60
Geht mir als Mann ähnlich - aber wat mut dat mut - irgendwie muss man sich "benoten"! Attraktivität hängt von vielen Faktoren ab. Witz, Charme, Ausstrahlung, Gestik, Mimik, Figur (na ja? Geschmackssache) und Kleidung, Fashion... so gesehen viele Faktoren, die eine Entscheidung zuordnenbar machen. LG D.
 
Top