Ist mir egal. Ich mache was sich für mich gut anfühlt mit einem Mann der das genauso sieht.Aber dafür kann es keine objektive Begründung geben, sondern einfach nur deine rein subjektive Wertung. Einen Zusammenhang zu konstruieren, wo keiner ist, ist miraculöses Denken.
Gegen ab und an mal Miracoli ist auch nichts einzuwenden - grad im Urlaub nicht, wenn man einen Tag verchillen will.
Mir ist wichtig, dass mein Mann und ich das Gleiche in der Beziehung sehen, die gleichen Bedingungen brauchen um uns miteinander wohlzufühlen und miteinander die gleichen Vorstellungen/Ziele haben. Sonst hätten wir nicht geheiratet.Also mir ist wichtig, wie meine Freundin die Beziehung sieht...
Ich nicht, ich bin alt genug um zu wissen was für eine Beziehung ich brauche und finde es beschränkt, wenn ich was mache, was nicht gut für mich ist.Wenn ich zu konkrete Vorstellungen davon habe, wie es funktionieren sollte, habe ich mich schon schon von vorne herein selbst beschränkt und kann damit weniger zum Gelingen der Beziehung beitragen
Keine Beziehung zu haben ist für mich weniger Einschränkung als eine nicht passende. Ich habe beides durch, ich weiß das.
Ich habe für mich festgestellt, dass wider besseren Wissens LAT anzufangen eher weniger Freiheit, mehr Beschränkung für mich war und manche meiner Ausflüchte wenn ich keine Lust hatte waren sogar beschränktJe weniger ich mich selbst beschränke, desto mehr Freiheit gewinne ich. Und zwar Freiheit FÜR die Beziehung.