G

Gast

Gast

Anfrage bekommen, aber kein Zugriff auf das Profil ?

Anfrage bekommen, aber kein Zugriff auf das Profil ?

Ich habe heute mal folgendes neuartiges Problem kennengelernt: Ich habe eine Partneranfrage mit Bildfreigabe erhalten. Wenn ich auf Bild, Profil oder Gruß klicke, kann ich allerdings nur folgende Meldung lesen: "Auf das von Ihnen angegebene Profil kann nicht zugegriffen werden. Das kann bspw. daran liegen, dass dieses Mitglied sich abgemeldet und gelöscht hat." Was ich nun wieder seltsam finde, denn es meldet sich doch niemand hier kostenpflichtig an, schreibt mir einen Gruß und gibt sein Bild frei, um sofort danach sein Profil zu löschen bzw. sich wieder abzumelden. Und zudem frage ich mich, wieso ich zumindest die Kleinvorschau mit "Kleinbildfreigabe" sehe, wenn es das Profil angeblich gar nicht mehr gibt, es gelöscht ist oder sich die Userin abgemeldet hat. Fragen über Fragen ...hatte schon mal jemand ein ähnliches Phänomen ?

G

Gast

Gast
https://www.elitepartner.de/forum/bin-ich-zu-misstrauisch.html

Schau doch mal hier rein, ist derselbe Ablauf.

7E2158CE

G

Gast

Gast
Vielleicht wurde das Profil von EP gelöscht, dann sei froh.

G

Gast

Gast
Kann auch sein, dass die Person nur eine ganz kurze kostenlose Mitlgiedschaft hatte, oder aber, das gibt es auch, vergessen hat, den Beitrag für die weitere Mitgiedschaft zu zahlen. Dann wird das Profil erst mal gesperrt und nach der Verbuchung des Mitlgiedbetrages wieder freigeschaltet.
Also: Geduld haben, kann sich lohnen.

G

Gast

Gast
Wenn EP den Mitgliedsbeitrag aus technischen Problemen nicht einheben kann sperren sie das Profil. Mehr kann ich nicht schreiben, ich hoffe schon dass diese Nachricht durch die Moderation durch kann! Lösche deinen Kontakt nicht, wenn sie das mit EP gelöst hat ist das Profil wieder da! Bin selbst gerade davon betroffen!