Sie verwenden einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Sie sollten Ihren Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
@#1
Die Antwort könnte von mir sein. Ich lach mich kaputt.
Also, ich trage mein Haar offen, aber kurz...sehr kurz. Das hat mir in den letzten Jahren viel Geld gespart und gefallen haben mir die Frisuren der Haarstylistinnen und -stylisten nie.
Bart nur einen kleinen Unterlippenbart. Warum? Weil´s gefällt...
Das Haupthaar?, mal schauen obs noch da ist...(der Singular ist angebracht). Warum? tja, die Hormone "g"
Bart?, wenn mal wieder mit, je nach Lust und Laune. Auf jeden Fall aber gepflegt und nicht lächerlich. Was gar nicht geht ist Schnauzer (seh nicht aus wie Magnum). Wieso? weils in dem Moment gefällt.
C
Carsten
Gast
Hab nach vielen Jahren des Kurzhaarschnittes jetzt wieder die Phase eingeleitet, sie länger wachsen zu lassen; nur der Übergang ist immer problematisch - sieht dann nicht immer so topgepflegt aus.
Ansonsten hab ich einen Dreitagebart, weil ich schlichtweg zu faul bin, mich täglich zu rasieren. Aber Oberlippenbart (alias Mügnüm) geht gar nicht bei mir.