G

Gast

Gast
  • #31
Für mich w, 30 käme eine solcher Mann nicht in Frage: 1. Namen verwechseln geht nicht und 2. Freundschaft mit Ex geht 2x nicht, das sind alles aufgeschobene Probleme, die dich stark schmerzen werden. Willst du das? Muss das sein? Ich glaube nein!
 
  • #32
Also ich habe dies vor ca. 3 J. umgekehrt erfahren. Meine damalige Partnerin hatte mich des Öfteren mit den Namen ihres Ex angesprochen und ich habe es jedes Mal mit einen Lächeln ignoriert. Da sie ja bereits über 2 J. geschieden war, dachte ich halt es wäre nur ein Versprecher und dies passierte ja auch nur bei Örtlichkeiten wo sie auch immer mit ihren Ex war. Nach 1 J. musste ich feststellen das dies nur die Spitze des Eisberges war und demzufolge haben wir uns auch getrennt. Heute würde ich nicht mehr so locker drüber stehen wie damals. Auch eine Art v. Erfahrungsschatz.
 
G

Gast

Gast
  • #33
Ich lach mich tot, wenn ich hier die ganzen Meinungen lese, in denen man sich über Freundschaften mit der Ex wundert, und den Namensversprecher über alle Maße hebt ...es ist völlig ok, mit dem Ex oder Ex befreundet zu sein - spricht eher für den Typen, denn offensichtlich ist er mit der Vergangenheit im Reinen.

Eine herzerfrischende Meinung. So sehe ich das auch !!! Bei all den Pikiertheiten und überzeugten NoGo's zu dieser und ähnlichen Fragen, sehe ich immer eine naserümpfende Unzufriedene herumstapfen, die jede Regung (bevor sie sie herauslässt) im Benimmwörterbuch nachschlägt. w
 
Top