G
Gast
Gast
Angst vor Nähe?
Ich konnte mich noch NIE auf einen Mann wirklich einlassen. Ich verstehe nicht woran das liegt, weil ich eigentlich gar nicht allzu schüchtern bin. Ich flirte, unterhalte mich, tanze und ganz plötzlich ist mir das schon zu viel und ich fühle mich eingeengt und suche das Weite. Wenn ich Nummern austausche rufe ich nie zurück. Deswegen hatte ich auch bis dato noch keine richtige Beziehung und bin auch nicht wirklich darauf aus obwohl ich im Hinterkopf habe das ich eigentlich schon einen festen Partner irgendwann haben will aber ich denke da eher an später. Aber wenn dieses "später" nie kommt? Ein Kerl hat mich tatsächlich mal im Club gefragt ob mir mal etwas Schlimmes passiert sei da ich plötzlich das enge Tanzen und die Berührungen nicht mehr ertragen konnte und flüchten wollte. Das ist doch nicht normal jetzt mal ehrlich .. eigentlich mag ich mein Leben und hab diese Frage jetzt schon sehr lange vor mir hergeschoben aber langsam frage ich mich ob ich mir nur einrede nicht der Typ für Beziehungen zu sein..als Selbstschutz? Geht es jemanden ähnlich? Habt ihr Tipps dazu?
Danke schonmal
Danke schonmal