Angst vor neuer Beziehung - attraktiven Mann weiter treffen?
Ich habe über EP ein super, smarten, netten, lustigen, attraktiven, fast zu perfekten Mann Kennengelernt. Das erste Date lief fantastisch, denn es war Magie auf den ersten Blick! Wir waren uns von Anfang an sympatisch und hatten beide das Bedürfnis uns gegenseitig zu berühren. Es gab sogar ein heißen Abschiedskuss! Was für mich völlig OK war. Das zweite Date lief vorbildlich (für mich), erst essen, dann trinken und dann grandiosen Sex. Wir haben dann noch den Tag darauf miteinander verbracht! Nach dem ich gefragt hatte, was wir jetzt daraus machen, sagte er: Er sei noch nicht bereit für eine feste Beziehung! Was für mich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht in Frage kommt. Denn ich möchte ihn ja näher Kennenlernen. Auch die Verabschiedung viel uns schwer. Das nächste Date ist erst in 14 Tagen.
So meine Frage an Euch: Macht das sinn, sich weiterhin mit diesem Mann zu Treffen und Energie zu investieren oder sogar Gefühle zulassen, oder soll ich es gleich bleiben lassen? Freu mich auf euer Feedback
So meine Frage an Euch: Macht das sinn, sich weiterhin mit diesem Mann zu Treffen und Energie zu investieren oder sogar Gefühle zulassen, oder soll ich es gleich bleiben lassen? Freu mich auf euer Feedback