G
Gast
Gast
Angst vor'm Kinder haben
Mein Partner und ich wünschen uns Kinder. Ich habe Angst davor. Wir kennen uns noch nicht so lange, als das man sagen würde wir haben schon viel erlebt. Wir fahren dieses Jahr das erste Mal zusammen in Urlaub. Ich würde noch so gerne Länder bereisen, ihn zu meinem Lieblingsurlaubsland mitnehmen. Da wir auf unsere Eltern nicht zugreifen können, wären wir auf uns alleine gestellt. Auch da ich nach einem Jahr wieder halbtags arbeiten gehen möchte, aber einen Fahrweg von fast 1,5 Stunden einfache Strecke habe. Die gesamte Kinderbetreuung würde an mir hängen bleiben. Ich würde erst um 9 Uhr anfangen können, da ich ja das Kind um 7:15 erst wegbringen kann und müsste es um 16:30 Uhr wieder Abholen, weil mein Partner keine zuverlässigen Arbeitszeiten hat. Ich habe Angst, dass die Paarzeit darunter leidet. Leider bin ich bereits über 35 und kann mir nicht mehr 10 Jahre Zeit lassen was mit meinem Partner zu erleben.
Ich bin echt hin her gerissen, ob ich Kinder möchte. Eben aus den oben genannten Gründen
Ich bin echt hin her gerissen, ob ich Kinder möchte. Eben aus den oben genannten Gründen