G

Gast

Gast
  • #1

Anmeldung

Hallo,
Ich möchte mich gerne anmelden , aber leider
Nimmt ihr System meine e Mail Adresse nicht!
Was kann ich tun ?
 
  • #2
Lieber Gast,

es kann verschiedene Gründe haben, warum das System Ihre E-Mailadresse nicht akzeptiert.
Einer der Gründe ist eine bereits vorhandene, unvollständige Registrierung, die unser System vermerkt hat. Haben Sie vielleicht vor einiger Zeit begonnen unseren Persönlichkeitstest durchzuführen, diesen jedoch nicht beendet? Eine weitere Anmeldung ist mit der gleichen E-Mailadresse nämlich dann nicht mehr möglich. War das eventuell der Fall?
Um Ihr Anliegen jedoch genausten nachvollziehen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer gewünschten E-Mailadresse an: kundenservice@elitepartner.de. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort von mir oder meinen Kollegen.

Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag!
 
  • #3
Am Besten schreibst du an den Kundenservice ElitePartners >Kundenservice@ElitePartner.de<
oder noch einfacher - möglicherweise auch viel sinnvoller - du rufst dort an. Persönlich ist immer klarer, da man sogleich Gegenfragen stellen kann.
 
Top