G

Gast

Gast

Anschreiben von Männern

Hallo zusammen

Ich habe mal ne Frage an Frauen mit viel Erfahrungen in SB und Männer die von Frauen angeschrieben werden.

Also wie das hier funktioniert wissen ja die meisten - per Mail kommen die Profile die angeblich so gu zu einem passen und es wird höfflich drauf hingewiesen Mann oder Frau soll doch mal ein paar Zeilen dieser Person schreiben.

Hier nun meine Frage dazu - fühlen sich Männer von einer Frau bedrängt wenn diese schreibt? Ich bekam noch nie ne Antwort auf eines meiner Mails. Es ist nicht so, dass ich ein Standard-Mail verfasse sondern ich schaue mir die Profile ganz genau an und versuche wenn immer möglich, auch was aus dem Profil im Mail zu verwenden und sonst schreib ich erst gar nicht....

Oder ist es immer noch so, dass Frau schön brav zu warten hat bis Mann schreibt?

W44

G

Gast

Gast
Also, ich hab bisher Anfragen von Frauen erhalten, vielleicht drei, vier Stück.
Kann man an einer Hand abzählen.
Ich selbst hab eine Rücklaufquote von, naja sagen wir mal, 1:25.
Schreibe sehr viel an, schalte meine Bilder sofort frei.
Hab auch ein vollständig ausgefülltes Profil und schätze mich als normalen, durchschnittlichen Mann ein.
Ich bin Single und 43 Jahre alt. Kinderlos.
Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich schon mal angeschrieben werde, dann von Frauen im Alter von 40-47 Jahre, und Minimum zwei Kinder am Start.
Letztendlich ist es wie im realen Leben auch.
Wenn Frau es sich ''leisten'' kann, selbst nicht aktiv zu werden, dann muss sie das auch nicht. Und wird es auch nicht machen!
Wozu auch?
Liegt also alles an der Selbstwahrnehmung.
Wer sich richtig einschätzen kann, der zieht auch die richtigen Schlüsse daraus.

G

Gast

Gast
Willkommen in der skurrilen Welt der PB und SB.