Antwort an Hoffi62

Also was mich jetzt hier sehr ärgert und enttäuscht, ist die Tatsache das EP hier selbst anwortet auf diese kritischen (und auch nach meiner Meinung durchaus berechtigte) Frage!
Und das andere Mitglieder sich da nicht zu melden können weil diese Frage scheinbar jetzt abgeriegelt ist, finde ich einen Hammer!
Man kann anschreiben wen immer man will, man kann alle Tipps beherzigen, fantasievoll sein wie man will (verstellen will/soll man sich ja auch nicht), Fotos einstellen oder es lassen - und bekommt trotzdem kaum Response
Ich glaube: ich bin nicht unattraktiv, bin intelligent, habe Interessen und auch schon viele der hier abgegebenen Tipops beherzigt...Und? Männer scheinen es nicht nötig zu haben zu antworten oder sortieren nach Foto-Sicht direkt aus
Und ich habe auch schon erlebt: eigentlich bin ich gar nicht beziehungsfähig (Männer-Zitat, weil ich hab einen sooo vollen Kalender, meine Freunde und dies und das...ja Hallo: dann meld dich doch hier nicht an und signalisiere das du eine Partnerin suchst...
Ich hätte hier auch deutlich mehr Ernsthaftigkeit und Interesse erwartet, der Spaß ist ja auch nicht ganz billig...
Tja liebe Männer: nicht ganz fair oder?
Gruß von Leo GT

@Leo GT: Wir befinden uns hier in einem Forum, das alle Fragen rund um die Liebe beantworten soll. Wenn Sie Probleme mit der Mitgliedschaft bei ElitePartner haben, macht es keinen Sinn, sich den Ärger hier im Forum von der Seele zu schreiben. Das ist nicht diskutierbar! Wer soll Ihnen denn darauf so vollkommen pauschal eine Antwort geben? Bitte posten Sie doch Ihre Chiffre, so dass andere User über Ihr Profil schauen können oder fragen Sie konkret beim Kundenservice unter Kundenservice@ElitePartner.de an. Vielleicht sind da noch so ein paar Dinge, die sie selbst einfach nicht mehr sehen.

Und nein, es ist "kein Hammer", das EP hier reines Gemecker und Sich-Beschweren nicht veröffentlicht. Ein Forum ist für alle Nutzer da. Wenn Sie sich hier nur aufregen ohne Futter oder Ansatzpunkte für Hilfestellungen zu bieten, dann haben diese Fragen null Nutzwert für die Gemeinschaft und werden auch nicht veröffentlicht.

a.) das nennt sich Hausrecht.. evtl verwechseln viele ein öffentliches Forum mit irgendwas das mit Demokratie zu tun hat.. es sei versichert: das hat es nicht.. es dient dem Ureigensten Interessen des Seitenbetreibers und dieser hat hier Hausrecht und die Gäste geniessen "Duldung".. wem das nicht passt der kann mit ein paar Mausklicks ein eigenes Forum einrichten in dem er die "Missstände" in EP anprangern kann.. das wäre dann dein Hausrecht..

b.) der Frust den du verspürst ist in JEDER SingleBörse der Gleiche.. den Anspruch das sie SB bitte die Menschen dazu bringen sollte sich angemessen zu melden kriegt man NUR in hochbezahlten Partnervermittlungen..

c.) ja es liegt am Bild =) (ohne es konkret sehen zu müssen, wenn die Absage nach Freischaltung kommt hats nicht gefallen.. basta..)

wem das nicht passt der kann mit ein paar Mausklicks ein eigenes Forum einrichten in dem er die "Missstände" in EP anprangern kann.. das wäre dann dein Hausrecht.

Hier wäre ich ein wenig vorsichtiger! Auch wenn ich ein eignes Forum habe, kann ich nicht alles verbreiten. Am Ende habe ich auch die Beweispflicht bzw. kann ich aufgefordert werden den einen oder anderen Beitrag zu entfernen, wenn dieser nicht zutrifft.

ja es liegt am Bild =) (ohne es konkret sehen zu müssen, wenn die Absage nach Freischaltung kommt hats nicht gefallen.. basta..)

Oh Gott der alte Klassiker - Wie oft passiert dies auch im RL, dass einen der eine oder andere durch die reine Optik ohne ein Wort nicht passt. Ich sitze im Kaffeehaus und dann kommt diejenige rein und ich frage mich "Warum immer ich?" - Wir ergeht es jedenfalls so wenn ich Frauen sehe die in meinem Alter um die 50 die eine Farrah Fawcett Gedenkfrisur haben. :)

der Frust den du verspürst ist in JEDER SingleBörse der Gleiche..

Dies liegt aber auch an einen selber und nicht nur an der SB,
Warum habe ich diesen Frust?
Und wer kann diesen Frust abstellen - Ich oder die SB.