Anzahl der Dates

Mich würde mal interessieren, wieviel Dates ihr über EP hattet: ich hatte 7 in einem Jahr...

G

Gast

Gast
5 seit Januar.

Ich denke, die Anzahl der Dates ist auch nicht so relevant.
Wichtiger ist die Qualität - und bisher war nur ein Herr wirklich ein Gentleman und nett.

w/32

G

Gast

Gast
2 Dates in 8 Monaten. Das erste wurde zu einer 'Beziehung' von 2 Monaten, aus dem zweiten entwickelt sich gerade etwas Großartiges. Aber es wurden zwischendurch auch 3 geplante Dates kurzfristig abgesagt...
w

G

Gast

Gast
Liebe FS,
null in drei Monaten, leider. Ich war jedoch auch nicht sehr aktiv.
w/53

G

Gast

Gast
Danke!!, dann liege ich mit meinen 7 wohl gar nicht so schlecht ...:)
Ich glaube aber, dass es an EP liegt- bei anderen Portalen, wo man das Bild sofort sehen kann, wird man mehr angeschrieben, nur dort weß dann natürlich jeder, dass man im Internet sucht.
Ich hatte mich vor Jahren bei fenia mit BIld für ein Paar Tage angemeldet und hatte innerhalb diese Tage mehr Anfragen, als hier im ganzen Jahr.

G

Gast

Gast
1 in 4 Monaten.

m/35

G

Gast

Gast
zu wenige gemessen an dem Zeitaufwand für das Forum; ich selbst habe etwas wenig von meinem Beuteschema lokal bei EP, da ich auf dem Land lebe und finde so auch durch mailen wenig dates.

7E2176FE - m 40

G

Gast

Gast
Kein Date bis heute. Bin seit 6 Wochen dabei. Anfragen sind auch keine gewesen. Selbst den 1. Schrittt zu wagen, fällt mir schwer. 1 x habe ich es gewagt, aber die Nachricht wurde noch nicht einmal geöffnet.

Ist aber alles kein Problem, mir geht es gut. Ich lebe schon seit 15 Jahren als Single. Ein Partner wäre gut, ist aber kein Muß.

w/62

G

Gast

Gast
@2 Was ist Dein Geheimnis? Ich wäre wirklich gespannt...

w/32 7E264228

G

Gast

Gast
Ich bin seit kurz vor Weihnachten bei EP. Erst begeistert, viele individuelle Anfragen gestartet, aber einige Punkte (meinen 7. Sinn ?) nicht beachtet. Kein Date. Aber toll formulierte Absagen :)
(Auch von TOP - Schauspielerin, wow !)-- Jetzt war ich monatelang passiv. Nun bekomme ich auf einige wenige von mir gestellte Anfragen jedesmal Rückmeldungen. Und zusätzlich Anfragen von tollen Frauen mit 100+MP. Ich glaub`s kaum. Wird`s Frühling bei EP ? m Ü 50

G

Gast

Gast
In 5 Monaten 2 Dates - das erste ein netter Mann ist aber nix geworden - beim zweiten hat sich etwas entwickelt, deshalb bin ich auch seit 2 Monaten wieder abgemeldet.

G

Gast

Gast
so ca 20 in einem Jahr , aber es haben alle kalte Füsse bekommen :)))

Ich hatte 3 Dates in 3 Monaten..
Das letzte Date sehe ich nun aber seit 2 Monaten sehr regelmäßig, so dass ich Parallelkontakte beendet habe (artet ja sonst in Stress aus).

G

Gast

Gast
Seit Ende Oktober dabei (dabei rd. 6 Wochen im Dezember/Januar nicht online gewesen - insgesamt 12 Frauen getroffen - die "Richtige" war bislang nicht dabei ...
M/43

G

Gast

Gast
@6 Wenn ich das lese, geht mir der Hut hoch! "Beuteschema", "Zeitaufwand". Wenn Dir die Zeit zu schade ist, Dich mit anderen ernsthaft zu beschäfigen, dann solltest Du [...]
m51

[Moderator: Bitte freundlich und sachlich bleiben.]

G

Gast

Gast
6 Dates in 10 Monaten. War aber nicht besonders aktiv und sehe auch nicht gut aus.

m

G

Gast

Gast
#2 @ 8
Warum Geheimnis? Okay, hier etwas genauer:
Habe phasenweise recht aktiv gesucht, viele angeschrieben bzw. Profile gelesen, im Durchschnitt ca. 20 Minuten am Tag "investiert", in schlechten Zeiten aber auch mal eine Woche nichts getan.
Habe mit vielen Männern (15?) einige oder mehrere Mails ausgetauscht und schnell Fotos (inkl. Ganzkörper) freigeschaltet. Mit einem weiteren Mann nach ein paar Mails telefoniert, das geplante Date wurde aber dann mit nebulösen Begründungen abgesagt... Damit muss man hier wohl leben.
Letzendlich haben aber beide, bei denen es gefunkt hat bzw. jetzt gerade funkt, MICH angeschrieben. Die MP-Zahl ist/war bei beiden nicht berauschend, aber okay...

Und ich bin überrascht: dieses Wochenende habe ich sogar 4 Anfragen bekommen! Und das alles, obwohl ich keine Traumfigur habe, mein Beruf hier viele abschreckt und ich in der Pampa wohne :)

w,30 und glücklich

G

Gast

Gast
Bin seit 16 Monaten in 3 Portalen unterwegs.
Seither hatte ich 6 Dates, wobei eine 5-monatige Beziehung dabei war, also dann 6 Dates in 11 Monaten - diese Woche habe ich Date Nr. 7

Ich treff mich nicht zu früh mit den Männern, telefoniert habe ich mit ca. 20, Mailkontakt habe ich nicht gezählt.

W 55

G

Gast

Gast
3 Dates in 30 Monaten. Damit dürfte ich den Negativrekord halten. m49

G

Gast

Gast
50 Dates in vier Jahren;-)

G

Gast

Gast
1 Date in 8 Monaten Mitgliedschaft, allem Anschein nach bin ich zu hässlich.

G

Gast

Gast
Ein Date in 4 Monaten... er ist ein wunderbarer Mann. :) und ich freue mich schon auf unser 2. Date, was rein freundschaftlich sein wird.

G

Gast

Gast
Wie 13 seit Ende Oktober dabei. Januar und Februar wegen eines vielversprechenden Kontakts außerhalb von EP pausiert (ist leider nix geworden, auch Frauen können kalte Füsse bekommen). So zwischen 10 und 15 Dates (habe nicht mitgezählt). Bisher halt entweder bei ihr, bei mir oder bei beiden kein weiteres Interesse. Aber die nächsten beiden Dates sind bereits verabredet und irgendwann passt es auch bei beiden...

G

Gast

Gast
In 4 Monate Mitgliedsschaft - kein Date!
Ich bin sehr wählerisch, lasse mich nur anschreiben und überlege sehr genau, ob mir der Mann gefallen könnte, bis jetzt noch nicht dabei gewesen.

Ich mach mir aber keine Stress, und suche nicht krampfhaft nach einem möglichen Date. Bin sowieso skeptisch der Onlinesuche eingestellt. Alles so unnatürlich, so konstruiert. Hab tolles Profil, toll ausgefüllt, krieg auf demenstsprechend Feedback, aber Mann oder Mail gefällt dann nicht.

G

Gast

Gast
@23
Selbstkritik liegt Dir jetzt nicht so, oder?
Du bezeichnest Online-Dating als unnatürlich und konstruiert, obwohl Du a) noch überhaupt keinen [persönlichen] Kontakt hattest und b) überhaupt nicht aktiv bist? Sehr interessant.

Vielleicht solltest Du Dir mal die Frage stellen, ob Dein Profil wirklich so toll ist wie Du denkst - aus meiner Sicht passt das nicht zusammen. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch massiv und es ist wirklich super. Veröffentliche doch mal Deine Chiffre, dann bekommst Du vielleicht auch den gewünschten Kontakt.

G

Gast

Gast
Fünf Dates innerhalb von drei Monaten. Date Nr. 6 und 7 stehen an. Da ich nicht so viel von langem Mailkontakt halte, bevorzuge ich die Variante des persönlichen Kennenlernens. Was bei den Männern immer recht positiv aufgenommen wird.

w/35

G

Gast

Gast
ein Jahr Mitgliedschaft:

viele Männer angeschrieben, nur von einem Antwort, die andern schwiegen, öffneten nicht oder klickten grußlos weg.

Ein einziger Mann schrieb mich an, mit dem traf ich mich auch (kein Partner, aber netter Freund, mit dem ich öfter telefoniere und selten besuche).

Seit zwei Monaten ist meine Mitgliedschaft bei EP beendet.

G

Gast

Gast
@24
Da du überhaupt nichts Konstruktives zur Frage von der FS beigetragen hast, obwohl du hier schreibst, bitte ich dich erst einmal diese Frage zu beantworten und dann kannst du ja deine Chiffrenummer hier im Forum veröffentlichen. Vielleicht schaue ich dann bei deinem Profil vorbei, somit wüsstest du dann meine Chiffre, die dich anscheinend brennend interessiert.

Vielleicht würdest du dann auch durch Veröffentlichen deiner Chiffre einen gewünschten Kontakt bekommen.

G

Gast

Gast
@27

Zur Beantwortung der Frage:
14 Monate Mitgliedschaft, 7 Dates (von diesen 7 Dates habe ich drei mehrfach getroffen).

Viele Grüße von #23

G

Gast

Gast
1 Date in einem Jahr. Das war aber von beiden Seiten nichts. Viele angeschrieben, wenig Rückmeldungen. Oder auch viele kurzfristig abgesagte Dates. Ich denke, ab 50 gehört man als Frau hier nicht mehr zum Beuteschema vieler Herren. Habe mich bei EP abgemeldet.