Anziehung und Verliebtheit

Liebes Forum

Ich bin völlig verunsichert und kenne mich nicht mehr aus.

Die Fakten:
Altersunterschied 12 Jahre - ich w47 bin älter
Beziehung seit 4 Monaten
Starke Anziehung zwischen uns
Heftige Verliebtheit auf beiden Seiten
Ich zwei erwachsene Kinder
Er ohne Kinder, mit Kinderwunsch

Wir sind, wenn zusammen, sehr glücklich, wir sehen uns auch oft, gehen essen, besuchen Ausstellungen, ect und lieben uns zum fressen (auch im Bett). Ich sei seine Traumfrau.. aber da ist dieser Kinderwunsch.. Immer wieder stellt er Abstand her. Mir kommt es manchmal sogar so vor, als manipuliere er sich selbst weg von mir. Wir haben mehrfach versucht uns aus Vernunft zu trennen. Das halten wir aber beide nicht lange aus, können es nicht durchziehen. Nach ein paar Tagen zieht es uns wie Magnete zueinander und wenn wir uns sehen, kleben wir wieder aneinander. Dann wieder Genuss und glücklichsien auf beiden Seiten ..bis er wieder Abstand herstellt.
Ich beginne darunter zu leiden und nicht mehr ganz ich selbst zu sein. Alle Versuche eine Entscheidung für einen definierten, klaren Versuch, (mehr kann es ja zunächst nicht sein) stoßen auf taube Ohren und zwei mal bereits geäußerten Unmut. Wir können tatsächlich nicht darüber reden - sowas habe ich noch nie erlebt.
Mein Verstand sagt, beenden - seiner auch, wie oben beschrieben, haben wir das schon öfter probiert.

Was habt ihr für Tips, wie zu einer Antwort kommen? .. die gelebt werden kann... Die uns in der Entscheidungsfindung hilft..

Herzlichen Dank euch

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Liebe FS, ich würde das nicht weiter diskutieren, denn wenn Du keine Kinder mehr bekommen magst/ kannst, und er nur leibliche haben will, gibt es keine Lösung auf sachlicher Ebene. Wir wünschen uns oft Sicherheit in der Liebe, doch ist es nicht auch Liebe, Ungewissheit zu meistern? Genießt eure tiefen Gefühle! Vielleicht ist die "Unmöglichkeit"eurer Verbindung auch ein wichtiger Teil der magischen Anziehung...?