siri
"erotisch" ist doch keine eigenschaft, sondern eher ein zustand, oder?
also wenn ich lange genug beiträge über fellatio (mit und ohne schlucken), emanzipation, altersdiskussion u.ä. gelesen habe, geht mir jeder ansatz von erotik flöten und ich wünsche mir nur noch bis ans ende meiner tage ein geschlechtsloses lebewesen zu sein.
vielleicht sind meine ansprüche etwas überzogen, aber bei mir kommen nur dann erotische gefühle auf, wenn ich mich angenommen fühle. und all diese anforderungslisten wie ich sein soll, was ich tun soll, wie ich aussehen soll wirken auf mich demotivierend. ich habe überhaupt keine lust, mit einem mann ins bett zu gehen, der genau weiß, wie es zu funktionieren hat, denn ich vermeide funktionalität wo immer ich kann und bei einer so intimen sache sowieso!
wenn sexualität zu eiem wettkampf mit orgasmuspflicht, rasurpflicht, leck- und schluckpflicht, stellungswechselpflicht und noch 1000 weiteren anforderungen wird, bleibt die erotik sowieso auf der strecke und mir vergeht jegliche lust!