G
Gast
Gast
Hmmm, ich finde es schon zweifelhaft, wenn eine Frau sich als "asiatisch" bezeichnet. Das ist wie "europäisch" ...da gibt es riesige Unterschiede! Eine Schwedin aus einem skandinavisch meist freidenkenden Elternhaus ist nicht mit einer Portugisin aus einem strikt katholischen Elternahsu zu vergleichen ...optisch nicht und auch nicht in Mentalität, Temperament etc. (die FS schreibt nur, dass sie hier geboren ist, nicht aber in welcher Art Elternhaus)
Ich habe beruflich mit Japanern, Koreanern und Chinesen zu tun. Interessant (auch optisch gesehen) finde ich Japanerinnen und Koreanerinnen, die eher einen japanischen Einschlag haben. Nicht so interessant finde ich Chinesinnen und Koreanerinnen mit chinesischem Einschlag.
Du (die FS) solltest konkret Deine Nationalität (im Sinne Deiner Abstammung) angeben und nicht "asiatisch"!
m43
Ich habe beruflich mit Japanern, Koreanern und Chinesen zu tun. Interessant (auch optisch gesehen) finde ich Japanerinnen und Koreanerinnen, die eher einen japanischen Einschlag haben. Nicht so interessant finde ich Chinesinnen und Koreanerinnen mit chinesischem Einschlag.
Du (die FS) solltest konkret Deine Nationalität (im Sinne Deiner Abstammung) angeben und nicht "asiatisch"!
m43