Ich bin als Asiatin für asiatische Verhältnisse kräftig-dick, aber nicht fett (bin seit 3 Jahrzehnten in Deutschland). Gehe ich aber nach dem deutschen Body-Maß-Index, so falle ich unter die Kategorie normal. Ich selbst möchte 10 kg abnehmen, weil ich mich momentan nicht mehr wohl fühle, hätte dann aber immer noch was auf den Rippen. Von den Deutschen werde ich ausgelacht, weil sie mich als schlank einwerten. Die Asiaten, die hier geboren sind, stehen den Europäern figurlich in nichts nach. Also liegt es eindeutig an der Ernährung, das beginnt dann schon bei der Landwirtschaft und Viehhaltung. Natürlich vererbt sich so manches Grundgerüst. Ich habe mit Körbchen C einen übergroßen asiatischen Busen. Die meisten haben Größe A, also keine Hängebusen. BHs gibt es von den deutschen Wäscheherstellern in Asien maximal 75 B (so meine Beobachtung in den dortigen Geschäften). Schuhgröße 35 und 36 findet man in Asien schon öfter als 38. Was die krummen Beine angeht, so wirkt das durch die wohl durch Latschen bedingte komische Gangart von Männern wie Frauen, den diese Gangart kann ich bei Asiaten außerhalb Europas nicht beobachten. Ein Vorteil von kleinen Menschen generell ist, dass sie jünger aussehen. In Asien meiden vor allem Frauen die Sonne, da dunkle Haut mit harter (Feld-)Arbeit und Armut assoziert wird (wie früher zu Kolonialzeiten auch), helle Haut hingegen bedeutet Reichtum, Erhabenheit, höhere Schicht). Wegen der Sonne sehen die Asiaten in Europa jünger aus als ihre Altersgenossen in Asien. Habe einen Asiaten kennengelernt, der bislang nur mit Europäerinnen Beziehungen hatte. Der war froh, auf mich zu treffen, da er fand, dass die Europäerinnen strenger riechen, weil ihre Haut anders ist und sich auch schlechter anfühlt, schneller altert. Es ist wirklich so: wir Asiatin habe keine Behaarungsprobleme, müssen uns weder Brust noch Beine rasieren. Deutsche Männer haben geäußert, dass ich das Glück habe, aalglatt zu sein, ich hätte schöne kleine Hände, würde gut riechen usw. Bis dahin hatte ich mir nie Gedanken über meine ganzen Vorzüge gemacht, und wunderte mich, auf wie viel Körperlichkeit die Europäer Wert legen. Für mich waren das bisher keine wichtigen Kriterien, aber jetzt, wo ich gezielt mich nach einem neuen Partner umschaue, ist mir die Attraktivität und Ästhetik doch wichtig (hatte ich zugegebenermaßen bei den zwei bisherigen Partnern auch gehabt).
Wenn du also einem asiatischen Körper gegenüber nicht abgeneigt bist (ich z. B. stehe nicht auf dickbäuchige, kahlköpfige, über 1,82 m große Europäer) und ein lieber, treuherziger, großzügiger (im Sinne von nicht geizig/egoistisch) Mann bist, der Treue, Fürsorglichkeit, Fleiß, Pflichtbewusstsein, Loyalität, Durchhaltevermögen, Opferbereitschaft und Verbundenheit in einer Liebesbeziehung schätzt, aber nicht unbedingt eine Akademikerin für einen Theaterbesuch brauchst, kann ich dir nur eine Asiatin empfehlen [mich ausgeschlossen

], eher als eine Südamerikerin/Südeuropäern, da sie in ihrer Mentalität unbeschadeter sind. Nicht ohne Grund stehen viele deutsche Männer mehr auf ausländische Frauen. Das Manko ist halt die sprachliche Kommunikation, aber vor allem die Bildung und der Intellekt. Aber man muss nach den Ausnahmen suchen.
Ich selbst habe das Problem, dass die Europäer meine hilfsbereite, höflich-nette asiatische Art gerne unterschätzen, auch wenn sie wissen, dass ich clever und gebildet bin. Manche Männer, die wissen, dass sie niemals eine Chance bei mir hätten (weil es einfach überhaupt nicht passt), maßen sich dann an, mich doch erobern zu wollen. So opferbereit bin ich dann doch nicht!
Generell solltet ihr Europäer diese asiatische Höflichkeit und echte Hilfsbereitschaft / humane Großzügigkeit (da muss noch nicht mal große Freundschaft bestehen; Gastfreundschaft und kulinarische Verwöhnungen werden groß geschrieben) nicht als etwas Devotes oder Naives deuten, das man irgendwann ausnutzen kann. Denn die Asiaten haben das Klischeedenken, dass Europäer/Amerikaner egoistisch sind und den Cent zweimal umdrehen. Wenn man die Kulturunterschiede kennt, dann stimmt das schon. Aber wie so alles im Leben, hat alles seine Vor- und Nachteile, Gründe und Ursachen.
Das Klischee von der Katalogfrau bestätigt sich auf der Straße auch oft, da man es den meisten Paaren direkt ansieht. Außerdem suchen Asiaten lieber Landsleute als Partner. Asiaten mit Europäerinnen sind eher selten.
Also, wer mit wem, ist in unserer globalisierten Welt doch vollkommen egal und Geschmackssache des Auges und des Geistes. Hässliche und Schöne gibt es überall auf der Welt, Hauptsache man ist glücklich und zufrieden und strahlt das nach außen auch aus. Dann können alle reden, was sie wollen. A. H. hat es ja zum Glück nicht geschafft, eine rein arische Bevölkerung aufzustellen. Im übrigen ergibt eine Kreuzung mit asiatischen Genen sehr hübsche Kinder! Die könnten dann je nach bezahlter Währung die großen Fußballvereine oder das Label der großen Modedesigner wechseln.