Assistentin vom Chef zeigt Interesse

Hi Leute,

ich arbeite seit 3 Monaten in einer großen, bekannten WP Gesellschaft und alles läuft super momentan. Verstehe mich mit dem Chef und den Kollegen sehr gut.

Durch den großen Austausch am Anfang mit dem Chef bin ich unweigerlich natürlich auch mit seiner Assistentin im "Berührung" gekommen. Sie ist 24 und sieht echt sehr gut aus.

Da ich anfangs viel mit mir selbst und der Arbeit beschäftigt habe, habe ich bis auf leichtes (teils unbeabsichtigtes) Flirten und den normalen Kontakt zu ihr nicht viel gemacht. Da es in letzter Zeit dann wieder ruhiger war, haben wir auch mal länger geredet morgens beim Kaffee holen etc. Sind dann auch mal in der Kantine essen gegangen etc und letzten Freitag sogar auswärts Mittagessen.

Die Woche hat mir ein Kollegen schon etwas scherzhaft erzählt wie schön geredet wird was da läuft etc...(wtf?)

In der Zwischenzeit haben wir auch mal Nummern getauscht und seit dem whatsappen wir recht viel...

Jetzt kommt das Problem: Ehrlich gesagt habe ich gar kein Interesse da irgendwas zu intensivieren. Ich finde zwar, dass sie sehr gut aussieht, aber irgendwie verspüre ich keinerlei (sexuelles) Interesse. Das wäre nicht schlimm, wenn das ganze auf rein platonischer Ebene geblieben wäre. Aber heute hat sie mich jetzt auch noch zu sich auf die Einweihungsparty eingeladen.... Hab mit Vorwand absagen müssen.

Das ganze wird also etwas bunt.

Die whatsapp Nachrichten gehen auch immer aktiv von ihr aus. Ich zwinge mich irgendwann zu schreiben nachdem ich schon länger nicht geantwortet habe. Sie antwortet immer sofort auf meine Nachrichten und was sie schreibt ist manchmal echt unüberlegt/komisch. Das steht total im Gegensatz zu ihrer sonst eher kalt abweisenden und reservierten Art auf der Arbeit. Da war mir spätestens klar, dass sie mehr will.