Na sein wir doch mal ehrlich! Diese Folterwerkzeuge, genannt "High Heels", sind doch die Hölle an sich! Evtl. schön zum ansehen aber zum ausführen? Wohl nur von dem Auto bis ins Restaurant, dann schnell ausziehen, Füße in flache Treter und vom Restaurant zurück ins Auto in High Heels, alles andere ist mörderisch. Mir kann doch keine Frau im Ernst erzählen, sie würde gerne darin rumlaufen, vielleicht gerne, ja, aber es tut höllisch weh und keine Frau tut sich damit selbst einen Gefallen, sondern sie trägt diese Folterwerkzeuge nur für den Mann, damit er etwas schönes zu begaffen hat!
Ich finde, eine Frau, die gut aussieht, braucht doch garnicht diese Foltertreter, um Aufmerksamkeit von der Männerwelt zu erhaschen, sie hat sie auch so. Habe bis jetzt nicht eine Frau gesehen, die mit den Foltertretern gut aussieht, entweder kann sie nicht damit richtig laufen, dann ist es nur noch lächerlich oder sie sieht an sich nicht besonders aus und dann reißen es auch nicht die ach so tollen High Heels raus. Und übrigens habe ich selten Frauen in der Innenstadt im Sommer gesehen, die solche Dinger tragen, eher bequem und sportlich, flach eben, die Füße danken es und Frau hat gute Laune und kann unbeschwert laufen, ohne Angst zu haben, bei jedem Schritt
umzuknicken!
w, 34