Also, Frauen, die dem Angesagten hinterher hecheln, finde ich nicht sexy. Ich denke mir dabei: Wie schade, sie könnte gut aussehen, wenn sie eigenen Geschmack hätte, statt dessen ist sie ferngesteuert und das schon mit Mitte 20. Stil und Geschmack sind unabhängig von der Mode und sind immer aktuell, aber nur die Wenigen haben sie. Die Mehrheit muß sich mit der Mode begnügen.
Es ist aber dennoch so, wie Kalle es sagt. Die Gesamterscheinung im Endeffekt. Detail muß sich zu Detail fügen. Wer nicht weiß, was ihm paßt, dem wird auch nichts nutzen, was ihm gefällt. Man muß seinen Körper und seine Persönlichkeit beim Schminken und Anziehen als eine Einheit betrachten. Man sieht des öffteren Frauen: die einen Haben schöne Haare, die anderen schöne Busen, die anderen schönes Gesäß. Aber sonst sehen sie recht mittelmäßig aus, wenn es übehaupt hochkommt. Und was machen sie? Sie betonen jenen Körperteil oder Körperpartie, die sie an sich am schönsten und günstigsten finden und machen aus sich eine Karrikatur. Mach das nicht. Das ist falsch.