G

Gast

Gast

Attraktive Körperteile und Outfits bei jungen Frauen im Sommer

Frage an die Männer Welche Körperteile einer jungen schönen Frau mitte 20 findet ihr anziehend und am Attraktivsten? Welche Outfits die aktuell angesagt sind findet ihr jetzt bei jungen Frauen grad im Sommer heiss und Sexy?

G

Gast

Gast
Ich mag Businesslook, enge knielange Röcke, schöne Blusen. Wenns sportlich sein soll, dann bitte auch weiblich :)

welche Teile? Das Gesamtkunstwerk zählt...

Outfits: Säcke, Schlabberkleider, Papiertüten, Nonnentracht....schick halt.

War die Frage ernst gemeint?

G

Gast

Gast
Leder Outfits wie z.B. Minirock geht immer, Businesslook + schöne Blusen geht auch ist aber Typ abhängig, natürlich fast alle High Heels, interessante Strupfhosen (großes Netz oder glänzend) ansonsten natürlich je weniger Sache, umso besser.

R

rUnion

Gast
Ja Strumpfhosen mit einem schönen Muster sind bei dem kalten Wetter, welches wir ab morgen wieder erwarten ein absoluter Highlight, HighHeels / Pumps wird natürlich auch gern gesehen ;)

A

Apollo

Gast
Also, Frauen, die dem Angesagten hinterher hecheln, finde ich nicht sexy. Ich denke mir dabei: Wie schade, sie könnte gut aussehen, wenn sie eigenen Geschmack hätte, statt dessen ist sie ferngesteuert und das schon mit Mitte 20. Stil und Geschmack sind unabhängig von der Mode und sind immer aktuell, aber nur die Wenigen haben sie. Die Mehrheit muß sich mit der Mode begnügen.

Es ist aber dennoch so, wie Kalle es sagt. Die Gesamterscheinung im Endeffekt. Detail muß sich zu Detail fügen. Wer nicht weiß, was ihm paßt, dem wird auch nichts nutzen, was ihm gefällt. Man muß seinen Körper und seine Persönlichkeit beim Schminken und Anziehen als eine Einheit betrachten. Man sieht des öffteren Frauen: die einen Haben schöne Haare, die anderen schöne Busen, die anderen schönes Gesäß. Aber sonst sehen sie recht mittelmäßig aus, wenn es übehaupt hochkommt. Und was machen sie? Sie betonen jenen Körperteil oder Körperpartie, die sie an sich am schönsten und günstigsten finden und machen aus sich eine Karrikatur. Mach das nicht. Das ist falsch.

B

birgitta

Gast
Mir haben die Männer Mitte 20 meist auf den Hintern gestarrt. Nun ist mein Busen auch nicht so üppig groß. Wenn ich sie dann gefragt habe ob wir nicht erst mal mit dem Gesicht anfangen können waren sie immer ganz verlegen.

Ich habe hier eine ganz attraktive Kollegin, die diese Woche Montag und Dienstag in Jeans zur Arbeit kam und Mittwoch und gestern mit typischem Sommerrock. Der Rock gefällt mir wesentlich besser als die Jeans.

G

Gast

Gast
Attraktiv (als Mann) finde ich Beine, Hintern, Brüste. Minirock und etwas Ausschnitt, aber ohne High-Heels finde ich erotisch aber nicht billig. Wenn du keinen BH anhast, dann schauen die Männer genauer hin!