G
Gast
Auch keine Freundschaft möglich?
Hallo, ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe im Januar einen Mann über eine Singlebörse im Internet kennengelernt. Er schrieb mich an und wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch. Wir haben erst viel Mailkontakt gehabt und uns dann persönlich getroffen. Es lief alles gut - wir konnten sehr gut reden, lachen - waren auf einer Wellenlänge. Er erzählte mir, dass er sich vor ca 6 Monaten von seiner Frau getrennt hat (sie hatte eine Affäre) und auch ich habe ihm einige persönliche Sachen erzählt...es lief alles Richtung feste Beziehung. Wir haben da nicht direkt drüber gesprochen aber es fühlte sich so an. Am Wochenende war ich dann bei ihm, wir haben gekocht und es uns dann auf dem Sofa gemütlich gemacht. Wir haben uns das erste Mal geküsst und gekuschelt - es war unglaublich schön. Ich schrieb ihm dann am nächsten Tag wie schön ich den Abend fand und dass ich ihn gerne wiedersehen und weiter kennenlernen möchte. Er schrieb zurück, dass er es auch sehr schön fand und er mich gerne weiterhin treffen möchte, er aber sagen muss, dass er zum jetzigen Zeitpunkt keine feste Beziehung möchte. Ich war seht erstaunt (was ich ihm auch schrieb), sagte ihm aber auch, dass es ok ist und ich ihm die Zeit geben würde. Aber seitdem ist alles anders. Er hat totale Panik bekommen - schrieb immer wieder, dass er einfach keine Beziehung jetzt eingehen könnte - zu sehr verletzt worden wäre und ersteinmal eine Therapie machen wollte. Ich versuchte ihm den Druck zu nehmen und meinte, dass er sich die Zeit nehmen kann und wenn auch nur eine Freundschaft daraus werden würde, wäre das ok...jetzt hat er aber den Kontakt völlig abgebrochen - auch eine Freundschaft wollte er mir nicht anbieten - aus Respekt mir gegenüber.
Ich mag diesen Mann aber wirklich. Soll ich ihn einfach ersteinmal in Ruhe lassen und mich dann noch mal bei ihm melden? Denn auch eine Freundschaft wäre sehr schön - er ist einfach ein toller Mann.
W 40
Ich mag diesen Mann aber wirklich. Soll ich ihn einfach ersteinmal in Ruhe lassen und mich dann noch mal bei ihm melden? Denn auch eine Freundschaft wäre sehr schön - er ist einfach ein toller Mann.
W 40