Wenn ich die Fragestellerin richtig verstehe, geht es hier nicht um das Freischalten der Fotos überhaupt sondern um das Nachfordern weiterer Fotos. Und das ist für mich ein absolutes "no go". Wenn Jemand sich nach 3 Fotos nicht entscheiden kann, ob er mich treffen möchte, dann soll er's sein lassen und fertig! Ich bin dann auf jeden Fall nicht weiter an ihm interessiert. Ich habe kürzlich auch einen "Gruß" erhalten -natürlich ohne Foto- dafür aber mit der Bitte, doch mein Foto frei zu schalten...! Da kann ich doch nur müde schmunzeln. Ich habe ihm geschrieben, dass ich das gerne machen würde, sobald ich seins sähe (er hatte bisher aber noch gar kein Foto hochgeladen), das ginge hier üblicherweise "Zug um Zug". Daraufhin hatte er die "Erklärung", dass seine Fotos noch bei der Ex wären, er nun beruflich in die USA müsse und ich ihm in der Zwischenzeit doch schon mal meine Fotos schicken solle....! Oha! Das kam richtig gut! In Bayern würde man sagen: "Am Oarsch leck'st mi"; wir sagen (vornehm ausgedrückt): "Küss mich am Ärmel". Der Button "Profil löschen" wurde fix betätigt und damit hatte es sich. Ich mag diese Fleischbeschau gar nicht, weil ein Foto so gar nichts über den Menschen aussagt (und dabei sehe ich sogar recht gut aus und auf meinen Fotos bin ich auch noch super getroffen, wie mir mein Umfeld sagt). Ich schalte gerne meine Fotos frei, wenn man sich beim mailen sympathisch ist oder bevor man sich trifft. Wenn aber einer nur über Fotos entscheidet, welcher Mensch dahinter steckt, kann ich mich nur fragen: "Wie armselig ist das denn????"