Auf Alkohol Freundin bedrängt (aber nichts passiert) - kann man das verzeihen?
Hallo liebes Forum. Ich bin 23 Jahre alt und hatte in den letzten 3 Monaten eine wirklich tolle und intensive Beziehung mit einem 20-jährigen Mädchen. Es ging bei uns alles sehr schnell sie hat quasi die letzten 2 Monate bei mir gewohnt weil wir uns so gut verstanden haben. Wir haben uns in der ganzen Zeit nie gestritten und sind immer liebevoll und respektvoll miteinander umgegangen. Vor 2 Wochen hat meine Freundin dann wieder viel bei sich geschlafen und wir haben weniger gemacht da sie meinte dass sie etwas Abstand bräuchte. Habe ich verstanden und sie auch gelassen. Wir hatten dann 5 Tage Pause gemacht und uns für Freitag fest verabredet, wollten einen Kurztrip in die Berge machen. Nachdem mir die Distanz-Zeit sowieso schon schwergefallen ist hat meine Freundin dann einen Tag vor dem Trip abgesagt. Begründung war dass es ihr ihre Eltern wegen Corona etc. verbieten. Ich war ziemlich enttäuscht über die Absage und meinte zu ihr, wenn sie Lust hat kann sie ja abends vorbeikommen, 3 gute Freunde/innen sind bei mir und wir trinken etwas gemeinsam. Abends erzählt mir dann die beste Freundin meiner Schwester dass sie mit meiner Freundin Auto fahren war, eine Stunde zum See in der Nähe und zurück. Ich fand das alles ziemlich doof so hintenrum zu erfahren zumal meine Freundin mir davon nichts erzählt hatte und es verheimlichen wollte. Meine Freundin kam dann abends vorbei, ich war leider aus Frust schon sehr betrunken und habe dann versucht mit ihr zu reden. Ich habe aber leider fast keine Erinnerung mehr, weiß aber da es mir meine Freundin am nächsten Tag erzählt hat, dass ich versucht habe sie zum Sex zu drängen. Sprich ich habe mehrmals versucht ihr Top hochzuziehen und irgendwas von Versöhnungssex gefaselt. Es ist aber nicht zum Sex gekommen. An dem Abend hab ich dann im Suff auch Schluss gemacht und sie rausgeworfen. Jetzt mein Problem: Es ist schon 1 Monat her und ich bin immer noch nicht drüber hinweg. Ich bereue nicht Schluss gemacht zu haben sondern schäme mich jetzt so dazustehen als hätte ich es nötig eine Frau zum Sex zu drängen. Ich trinke normalerweise fast nie und bin ein absoluter Gentleman. Ich habe noch nie Sex gefordert und ich ekel mich selber so sehr von mir welches Bild ich in dieser Situation von mir abgeben habe. Ich hab mich mehrmals entschuldigt auch mit einem großen Strauß Blumen etc. aber es bringt nichts sie will nicht mehr. Meine Freundin hat an dem Abend selber heftig geweint nach der ganzen Sache mit Schluss machen etc. aber war am nächsten Tag schon wieder auf Tinder aktiv. Ca. eineinhalb Wochen später hatte sie den nächsten... Hättet ihr eurem Freund eine solche Aktion verziehen, nachdem ihr 3 schöne Monate davor zusammenverbracht habt ohne Streit etc mit vielen gemeinsamen Ausflügen und Momenten zusammen. Oder versteht ihr das Verhalten meiner Ex voll und ganz? Würde mich mal interessieren ob es auch Damen gibt die so etwas verzeihbar finden.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: