Liebe FS,

ich kann deine Verwunderung verstehen. Es IST seltsam, wenn jemand so extrem kommuniziert und dann von einem zum anderen Moment alles abbricht.
Wie gesagt, er hat extrem kommuniziert und sehr viel von sich preisgegeben. Dann hast du wohl den Kontakt auf einmal über einen Tag abgebrochen. Dabei ist interessant ob er als letzter geschrieben hatte oder du. War er an der Reihe oder du? Falls er an der Reihe war, würde ich davon ausgehen, dass sich vielleicht eine andere Frau gemeldet hat, die er interessanter fand.
Wenn du an der Reihe gewesen warst, war er vielleicht verwundert, weshalb nichts mehr kommt. Wenn er im vorfeld schlechte Erfahrungen gemacht hat, wollte er sich einfach nur vor einer weiteren Enttäuschung schützen und hat sehr radikal reagiert.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr wer zu letzt geschrieben hat. Ich weiss nur ich habe ihm diese Kinderbilder geschickt und dann hat er einige weinende und lachende Smileys geschickt. Ich habe dann auch einen geschickt. Dass war glaub das letzte was wir geschrieben haben.

Kann ich ihm mal in einer Woche ein sms schreiben und ihm sagen dass ich es echt schade finde dass der Kontakt auf diese art und weise abgebrochen ist. Aber dass es wahrscheinlich besser sei und ich ihm alles gute wünsche?

Oder wäre das nicht sinnvoll?

Ich habe ihm geschrieben und den Grund erfahren. Er glaubt er ist zu alt und dass es darum nicht passt.
Kann das nicht verstehen und weiss nicht genau was tun. Hoffe irgendwie schon dass es noch ein weiteres kennen lernen gibt.