Die Frauen, die trotz höherem Alter erfolgreich waren, erzählen davon hier eher selten.
Warum auch?
Sie waren erfolgreich und somit ist das Thema für sie abgehakt.
Ich habe ja vor ca. 1.5 Jahren diesen Thread
https://www.elitepartner.at/forum/frage/moechte-man-hier-auch-positive-beitraege-lesen.62813/
gestartet und da kamen auch Antworten, dass man dies nicht so lesen möchte.
Eventuell lebt ja ein Forum vom negativen und nicht vom positiven.
Als ich hier mit ca. 43 ein Jahr lang gesucht habe, bekam ich Anfragen und auch Antworten. Keine Ahnung warum
Dies habe ich auch 2011 so erlebt und am Alter kann es nicht gelegen haben. Ich war damals 47 und wenn man mich jetzt mit 52 ablehnt, dann wird man auch mit 47 ablehnen.
Vielleicht war auch vor 5 Jahren es komplett anders als heute, aber ich habe damals von 80% immer Antworten erhalten. Eventuell lag es auch daran, dass ich bei der 1. Mail immer explizit auf das Profil der Frau eingegangen bin. Oft habe ich auch eine Antwort aus diesem Grund erhalten.
O-Ton der Frauen: Endlich einmal kein copy and paste Anschreiben und nicht so bierernst wie die Großteil.
Bei den Profilchecks hier früher war es halt meistens so, dass diese Profile oft austauschbar waren.
Je individueller das Profil, umso höher auch die Quote des Anschreibens. Man sticht damit schon aus der Masse heraus und wirkt und gleich interessanter.
Man braucht kein weiteres Profil, dass es schon mind. 1.000-mal gibt.
Bei der FS wäre für mich das Profil ausschlaggebend und je besonderer es ist, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass ich es anmaile.
Am Alter liegt es sicherlich nicht, wie hier immer so gerne behauptet wird.
Wenn dann im Profil diese Platituden stehen wie
In 5 Jahren möchte ich in die USA reisen.
Ich sehe jünger aus wie mein Ausweis.
Das Profil hat als Hobby lesen und kann kein Lieblingsbuch betiteln usw.
Einfach nur ein weichgespültes Profil ohne Tiefgang, dann zuckt schon automatisch die Löschtaste.