Liebe FS
Ich gehe davon aus, du hast versucht ihn zu kontaktieren und er reagiert nicht. In dem Fall ganz klar, hake ihn ab, melde dich nicht mehr bei ihm. Sollte er sich mal wieder bei dir melden, solltest du ihm genau das sagen, was du geschrieben hast, du bist keine Ware und lässt dich auch nicht so behandeln. Dazu kannst du ihm dennoch viel Glück für seine Zukunft wünschen.
Wenn er sich nur einfach so nicht mehr meldet ohne Kontaktversuche von dir, dann solltest du ihm eine Absage schicken und ebenfalls alles Gute wünschen.
Mit den guten Zukunftswünschen zeigst du Klasse und Anstand...was die Wenigsten hier haben. Warum meint ihr Frauen um 50 immer, euch unter Wert verkaufen zu müssen?? Das habt ihr nicht nötig! Ihr senkt damit nur euren Marktwert selbst deutlich.
Das sage ich als 48-jähriger Mann, der auch in der Altersklasse (48 plus minus 5 Jahre) sucht. Mit 45 macht das Ganze bei den Frauen einen Knick. Sie schätzen sich wie du auch deutlich schlechter ein..versuchen den letzten Strohhalm zu greifen, während die Frauen bis 45 klare Aussagen machen oder sich einfach nicht mehr melden. Ich habe bei EP drei sehr gute Kolleginnen gefunden, alle unter 45, bei denen eine beidseitige sehr gute Kollegialität herrscht, aber eben nicht mehr. Allein das hat den Einsatz für das EP-Abo gelohnt.