• #31
Danke für den Beweis, dass Männer oft vor attraktiven Frauen doch angst haben und vor allem sie anzusprechen oder von ihnen einen Korb zukassieren.

Männer verdrehen und verrenken sich die Hälse nach solchen Frauen aber weiter trauen sie sich nicht.
Oh ja, keine Frage, natürlich haben Männer da Angst - und vor allem wir, die wir kaum mit Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein gesegnet sind.

Und Ansprechen geht sowieso schon mal gar nicht, selbst wenn die Frau nicht so superattraktiv ist. Ich habe den Eindruck, dass es einem sehr großen Teil der Männer, wenn nicht sogar einer Mehrheit, so geht wie auch mir, dass sie sich im Leben nie trauen, eine fremde Frau anzusprechen. Wenn sich das Kennenlernen nicht irgendwie zufällig ergibt, lernt man Frauen nie kennen, und attraktive schon gar nicht.
 
  • #32
Ich habe den Eindruck, dass es einem sehr großen Teil der Männer, wenn nicht sogar einer Mehrheit, so geht wie auch mir, dass sie sich im Leben nie trauen, eine fremde Frau anzusprechen. Wenn sich das Kennenlernen nicht irgendwie zufällig ergibt, lernt man Frauen nie kennen, und attraktive schon gar nicht.
Genau deshalb bin ich ein Fan von Onlinedating, denn da sind Chancen und Ausgangsbasis viel gleicher, fairer verteilt. Deshalb jammern auch die Damen hier überproportional, weil sie das nicht gewohnt sind und nicht gelernt haben, dass es Ablehnung gibt. Aus meiner Sicht ist die Online Suche viel demokratischer. Trotzdem bin ich froh, dass meine Suche seit eineinhalb Jahren ein Ende hat und ich auf dem Weg meine absolute Traumfrau kennen gelernt habe.