Das hab ich ja noch nie gehört, dass man Muskeln nicht loswerden könnte und wer würde das wollen? Ein Sixpack ist doch das heutige Sexsymbol schlechthin. Hättest du lieber einen Bauch?habe sogar eine kleinen Sixpack, den ich leider nicht loswerde,
Kommt mir ehrlich gesagt auch so vor.da empfiehlt sich der Gang zum Psychiater, wenn man so eine verkehrte Körperwahrnehmung hat. Wer sich an bearbeiteten Instagrammbildern orientiert und sich grämt, dass er selber nicht so aussieht hat ein echtes Problem.
Wie sollst du denn zu dick sein? Noch dazu scheinst du ja sehr athletisch zu sein. Du hast sicher einen tollen Körper.bin 171 cm groß und wiege 56 Kilo
Finde ich schade, dass du die Frauen hier ausschliessen möchtest. Zum Glück lässt sich hier aber sowieso niemand den Mund verbieten, egal was der/die FS sich wünscht.ich habe eine konkrete Fragen an die Männerwelt in diesem Forum.
Klar, die paar Männer die hier schreiben, können natürlich ihre Meinung abgeben, auf was für Frauen sie stehen, aber was bringt dir das?
Die "Männerwelt" und auch die "Frauenwelt" könnte denken, dass jemand, der so eine Frage stellt, grade ein bisschen frustriert ist und deshalb "fishing for compliments" betreibt, oder im schlimmeren Fall, eher hohl in der Birne ist.Wollte halt nur mal wissen, was die Männerwelt so von breiteren Hüften hält.
Sorry, nicht bös gemeint. Aber du solltest dir wirklich andere Fragen stellen als das.